Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
zum Thema
FKK - Seen in Sachsen gesucht20
Wir suchen Badeseen in an den FKK möglich ist und wo man auch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe: Suchen nach FKK-Seen in Grossraum Stuttgart

*******2012 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe: Suchen nach FKK-Seen in Grossraum Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

die Outdoorzeit naht und wir suchen schon fast verzweifelt nach FKK-tauglichen Seen im Großraum Stuttgart (Radius ca. 50 km), an denen man relativ ungestört nackt sein und sich entspannen kann. Ideal wäre es auch, wenn man an diesem Ort nackt spazieren gehen kann (ähnlich K-furt aber eben ohne Männerkaravane).

Kennt Ihr einen Ort der so etwas zulässt, oder ist dies das Wunschdenken eines einzelnen Paares?

Liebe Grüße an Euch alle
***a3 Paar
22 Beiträge
Aileswasen
Hallo Sonata,

Ja , Zwischen Nürtingen und Neckartenzlingen.( Aileswasen See).. normale Fkk`ler wenig Solo Männerüberschuss

LG Sina
Abgesehen davon,
dass es so einen Thread schon mal hier gab, könnt ihr ja ab und an hier reinschauen:

Singles Baden Württemberg: Tipps für Fkk-Bader/innen unter uns...
@ SanfteLoewin
Hallo sanfte Löwin,
schön dass du auf eine bereits bekannte Rubrik
hinweist, leider ist dort nur ein Hinweis auf eine
See bei Mainhardt.
In so fern freuen wir uns hier auf weitere und rege
Teilnahme, da auch wir auf der Suche nach schöne
Möglichkeiten sind ohne dass man von einer Unmenge,
teils aufdringlicher Solomänner umlagert wird.
LG BDSM Paar
Letztes Jahr kam aber hier in der Gruppe schon einmal die Frage auf, deshalb müsste hier im Archiv oder sonstwo schon ein Thread mit wesentlich mehr Infos sein.

Dachte es erinnert sich vielleicht jemand wie der hieß, bevor ich ihn suche.
Aileswasen
sina3

also ich geh auch im Sommer sehr oft hin, mal alleine und mal mit Frau. Natürlich sind Solo Männer dort, aber auch Solo Frauen, na und?

Die sind nicht ansteckend *g* Aber alle dort sind sehr zurück haltend, selbst meine Freundin oder Frau wurden alleine dort niemals belästigt, selbst am Kiosk nicht wenn sie dort saßen und was tranken.

Also ich finde den See super gut, oft leider am WE zu voll.

Aber fürs FKK einwandfrei. Der Hinweis wegen M -Überschuß kann ich nicht bestätigen, *lol* also Mann
lg bruno

"nix für ungut" *knuddel*
Hischau
hallo
in Tübingen - Hirschau gibt es einen FKK See hinten beim Kieswerk - dieser See ist sehr schön.
Gehen dort öftes hin.
Hirschau
für Nichttübinger wahrscheinlich schwierig zu finden. hast nen Begriff fürs Navi ?
Hast von dem See bzw. Liegefläche mal fotos ?
wie schauts mit Parkplatz aus?

Wäre nett von dir wenn du uns tipps gibst wie man sicher hinkommt
lg bruno
Weg Beschreibung TÜ - Hirschau See
Von der Verbindungsstraße L371, Wurmlingen - Hirschau, geht vor dem Ortsschild eine Straße nach rechts ab in Richtung Industriegebiet. Von dort aus gibt es mehrere Zugangswege zum See.
******ime Mann
56 Beiträge
Kirchentellinsfurt
Es wundert mich ja fast schon, dass er noch nicht erwähnt wurde, aber in Kirchentellinsfurt (kurz vor Tübingen) gibt es auch noch nen recht grossen Baggersee, an dem man FKK machen kann. Offiziell ist es dort zwar auch nicht aber es scheint sich eingebürgert zu haben und toleriert zu werden, dass am Südufer FKK ist. Nicht von Hinweisschildern abschrecken lassen und falls ihr an der Südseite vor einem verschlossenen Tor steht einfach dem gut erkennbaren Trampelpfad durch die Bäume folgen, welcher einen an dem Tor vorbeiführt.
Kirchentellinsfurt
hallo an dem See waren wir auch schon.
Der See ist ausgeschrieben - Ihr fahrt von Tübingen in Richtung Nürtingen oder Reutlingen.
Dann kommt ein Schild ( Bagersee ) Kirchentellinsfurt.
***a3 Paar
22 Beiträge
Navigation
Für den Baggersee in Hirschau, einfach Rittweg eingeben viel Spaß
***py Mann
15.343 Beiträge
Und hier noch ein Link...
der sogar aus dieser Gruppe herausstammt:

FKK in BaWü: FKK-Dates im Nord-Osten von BW

oder guckst du hier:

http://www.nacktbaden.de/25-0-baden-wuerttemberg.html

*zwinker* *smile*
Danke chapy
den Thread meinte ich, war nur zu faul zum suchen *zwinker*
*******lady Frau
271 Beiträge
etwas außerhalb
gibt es noch zwei Seen in Zaberfeld den Katzenbachsee

http://www.kurt-jaehnig.de/nacktbaden.html

oder den Stausee Emetsklinge
**********t0213 Paar
547 Beiträge
kATZENBACHSEE
´Wir sind meißtens am Katzenbachsee
*****s80 Mann
45 Beiträge
Ranking?
Frage an die Mods:

Ist es möglich über eine Abstimmung eine Übersicht hinzubekommen, welches die beliebtesten FKK-Badeseen (in BaWü) sind? Diese Seen werden bei der Vorstellung kurz beschrieben inklusive einer Wegbeschreibung / Karte.
hy
kirchentellinsfurt bei Tübingen in Richtung Reutlingen - dann ist der Baggersee angeschrieben!
oder
einfach die App : Nudist Compass benützen
sehr gute App
hm
gibts solche apps auch für windows phone? oder ähnliche?
android Smartphons gehen aber Windows ? *nixweiss*
für windows phons gibt noch nicht sehr viele Apps
Wem sagst du das. Die wichtigsten apps gibts schon aber halt so "special interest" eher nicht
*****965 Mann
76 Beiträge
Ist die App Nudist Compass kostenlos?
ja
*freu2* aber englisch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.