Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Sonne - See, FKK in Frankfurt - Darmstadt1
Weiß jemand im Raum Frankfurt - Darmstadt einen schönen See mit FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-See Senden

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
FKK-See Senden
Der "normale FKK-Bereich am See in Senden bleibt bestehen. Die kleinen weiteren Ecken und Flecken um den See herum werden leider behördlich "kultiviert" und somit ein Ende gesetzt.

Siehe u.a. Bericht hier:
https://www.welt.de/vermisch … ersee-sorgt-fuer-Aerger.html

Wobei das Problem ja nicht die Gruppe derer waren, die sich dort getroffen hat. Natürlich ga es auch mal ein Techtelmechtel, aber dezent und wenig auffallend. Vielleicht beschwerten sich aber auch jene, die nicht mitmachen durften, nicht zuschauen konnten, weil eben Einblicke kaum möglich waren.

Wir haben es dann aber selber erlebt, wie ungeniert sich manche verhalten, wie dumm und intolerant. Da waren leider Personen am Werk, die nur 3 m vom Gehweg entfernt einen kleinen Gangbang veranstalteten, die umher schwirrenden Erdmännchen aber rutengenau die Fährte stichweise aufgenommen haben. Da war dann keine Diskretion mehr gegeben!!! Trotz dezenter Hinweise und Bitten, das Treiben an etwas uneinsichtigeren Plätzen weiter zu genießen wurde missachtet und sogar aggressiv abgelehnt.

Da wurde was von Toleranz gefaselt und wie intolerant wir doch sind.
Wobei wir es völlig anders sehen. Da erwarten manche Toleranz und fordern diese von jedem ein, sind aber micht bereit, Grenzen und Tabus nicht beteiligter, unwissender Personen zu tolerieren. Toleranz also nur dem eigenen Tun gegenüber erwarten. Und es war noch etwas schlimmer .....!!! LEIDER!!!

Wundert es da noch? Uns nicht, im Gegenteil...!!!

Traurig, wie ungeniert, tabu- und grenzenlos sich manche verhalten und andere belästigen und somit all das kaputt machen, was eigentlich schön sein könnte!!!

LG AM
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der zitierte Zeitungsbeitrag ist aus dem Jahr 2011... *schiefguck*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wird aber gerade vom aktuellen Geschehen eingeholt *zwinker*
*****k74 Mann
98 Beiträge
Besatzungszone?
Nun ja, vielleicht fühlen sich da jetzt manche etwas auf den Schlips getreten...

Aber auch die sollten eigentlich mittlerweile mitbekommen haben das die Zeiten in denen man mal eben ne Fahne in den Boden rammt und dann sagt: "Meine Fahne...also mein Land" und dann auch noch Verbotsschilder aufhängt...wohlgemerkt auf öffentlichem Grund, leider vorbei sind.

Ich klemm mir dann morgen mal mein Fähnchen unter den Arm und such mir ein schönes Fleckchen im nächstbesten Stadtpark, bevor das jetzt noch Mode wird und am Ende schon alles "besetzt" ist.
Und weil ich auf "meinem" Stück Land natürlich tun und lassen kann was ich will, lad ich mir ein paar Leute ein die dort regelmäßig kleine Gangbangs veranstalten.

Und sollte dann jemand die bodenlose Frechheit besitzen das alles nicht für selbstverständlich zu halten...dann ist er eben ein Neider.

Dann bin ich vermutlich auch so ein "Neider"...obwohl ich eigentlich nur aufgrund einer mittlerweile gelöschten (warum eigentlich? Ist da etwa aus Stolz am Ende Angst vor den Behörden geworden?) Homepage nach Senden gefahren bin um mit eigenen Augen zu sehen was ich bis dato nicht für möglich gehalten hätte.

Eine Lösung für euer Problem wäre doch einfach ein eigenes (also rechtmäßig erworbenes) Grundstück ausserhalb, mit Zaun, hoher Hecke, Hütte, schöner Grill- u. Feuerstelle, Strom usw...
Aber dann wären ja die ganzen Neider und Zuschauer nicht mehr da...und ohne die ist es für ein paar Selbstdarsteller schon sehr frustrierend.

PS: Und nun bitte keine falsche Bescheidenheit...möge der Shitstorm beginnen *popcorn2*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
MrCook74
Ach so ....
Mit Neid ist das so eine Sache nicht wahr???

Wir können nur feststellen, dass eigentlich jeder, der sich anständig benommen hat, sich eingebracht hat, willkommen geheissen wurde. Männlein, Weiblein und ja, natürlich Paare.

Bei weitem aber nicht, wie Du es hier so bösartig schilderst. Wir sind relativ sicher, warum!!!
'
Man sollte nicht vergessen, meist war es eine Gruppe, die sich größtenteils untereinander kannte, wo bereits Kontakte, Bekanntschaften, ja Freundschaften bestehen, wo man sich untereinander auch über private Dinge unterhalten hat. Da sind völlig unbekannte Schleiherchen, Gaffer, Spanner, sich anonym haltende Personen immer ein störender Faktor. Erst Recht, wenn sie Erdmännchengleich mit aufgestellter Rute durchs Schilf schleichen und sich wundern, warum sie nicht eingeladen werden.

Selbst auf dem großen offiziellen FKK-Bereich, wäre es unhöflich, sich zwischen eine Gruppe zu mischen, die sich da zusammengesellt hat, einfach dazwischen, direkt daneben zu legen. Und vor allem, dann zu starren zu spannen und ungeniert seine Rute in den Wind zu legen.


Wahrscheinlich gehört MrCook74 zu der Gattung der Schilfschleicher, die sich massenhaft um das Gelände herum bewegte und eben nicht eingeladen wurde. Und jetzt natürlich einen auf "Versteher" macht und sich über jene beschwert, die ihn mal so ausgeschlossen haben, Wurde er ausgeschlossen und eben als ungebeten verwiesen? Dann wird es seinen berechtigten Grund haben.

Vielleicht jenen, den wir vermuten aufgrund anderer Tatsachen und Ereignisse, derer wir das nur unterstützen können. Manches Verhalten gleicht sich eben, wiederholt sich, vielleicht nur auf anderen Ebenen ...??? Honi soit qui mal y pense ...


Genau wegen jener Erdmännchen fällt es eben auf, dass sich hier mitten im Schilf eine kleine Gruppe ein Refugium geschaffen hat. Ein Refuguium, wo man niemanden stört und belästigt. Wo trotz ein wenig Freizügigkeit dennoch Grenzen gelten, Anstand und vor allem RESPEKT. Genau jenen Respekt, den MrCook74 auch in seinem Bericht völlig missachtet. So wie er wahrscheinlich diesen, wie viele andere Spitzrutenschleicher ebenso, auch am Wegesrand diesen hat vermissen lassen.

Genau jenes Klientel eben, dass glaubte, sich hier am See wie in einem Club zu verhalten. Schleichen, gaffen, spannen und hoffen, dass sie mal zum Stich geladen werden, derer sie ihre Ruten ja präperierten.


Wobei diese Individuen nicht einmal das Problem waren. Sondern schlimmer eben die Geschichten sind / waren, wie im Eingang berichtet.

Aber das ist eben das Problem:
Viele erwarten regelrecht Toleranz und Akzeptanz ihrer Wünschen, Neigungen und Taten. Erkennen aber nicht, dass sie gleichzeitig eben die Grenzen anderer damit sträflich missachten und eben genau das vermissen lassen, was sie erwarten. Sich dann aber wundern, wenn sie eben genau deswegen als unerwünscht gelten und eben nicht eingeladen und hinzugebeten werden.

Manchmal ist die eigene Nase weiter entfernt als jene, an die man andere fassen möchte ....


Danke

AM


P.S.
Für wahrscheinlich MrCook74 und den anderen Schleicherchens geht es um diese kleine Ecke mitnichten um FKK. Sie wollen auch keine Kommunikation. Sie wollen sich nicht einbringen. Für dieses Klientel ist diese Gruppe, die sich dort eingefunden hat, um MITEINANDER die Zeit an der Sonne frei und etwas ungehemmter (ETWAS!!!) zu verbringen, nur Fickfleisch. Und genau DAS ist das Problem.

Aber das zu erkennen und zu realisieren, es zu beherzigen und zu beachten und vor allem anders zu bewerten, dazu fehlt dann eben einiges an Anstand und Respekt und Toleranz. Womit wir wieder am Anfang sind!!!!

Aber diese Probleme jenes Klientels kennt man ja auch an anderen Orten, ja sogar hier virtuell im deckungsgleichen Verhalten genau jener!!!
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Abgesperrt
Die Zone an der sich die Joyler getroffen haben,wurde ja regelrecht abgesperrt mit Schildern und Kette. Deshalb sollten Sie sich nicht wundern das das manchen Leuten nicht gefällt und diese das den Behörden oder der Polizei melden. Sich lautstark zu unterhalten wie am Abend vorher am See gef.. wurde trägt auch nicht gerade dazu bei, das dies alles geduldet wird. Habe ich selbst erlebt und gehört.
Schade eigentlich, den diese Ecke des Sees war sehr schön. Aber falls die Halbinsel mal wieder gerodet wird bleibt ja noch der große Strand an dem normales FKK geduldet wird.
*****k74 Mann
98 Beiträge
@ Attractive_Mind
Selten wurde ein kritischer Post meinerseits so herrlich bestätigt wie in deiner Antwort darauf, und das obwohl du ihn entweder nicht richtig gelesen oder aber einfach nicht verstanden hast.

Wenn du das nämlich hättest, dann wärst du vermutlich nicht auf diese Idee gekommen...

Wahrscheinlich gehört MrCook74 zu der Gattung der Schilfschleicher, die sich massenhaft um das Gelände herum bewegte und eben nicht eingeladen wurde. Und jetzt natürlich einen auf "Versteher" macht und sich über jene beschwert, die ihn mal so ausgeschlossen haben, Wurde er ausgeschlossen und eben als ungebeten verwiesen? Dann wird es seinen berechtigten Grund haben.

Denn wie ich ja schon geschrieben habe, bin ich nur aus dem einen Grund ne Weile auf dieser Seite des Sees gewesen um selbst zu sehen das es doch tatsächlich Leute gibt die auf frei zugänglichem, öffentlichen Raum einfach mal ein Areal abstecken (oder wie du es nennst "ein Refugium schaffen") um dann zu entscheiden wer dort Zutritt hat.
Ich bevorzuge nämlich, wenn ich dann schon mal in der Gegend bin, die andere Seite des Sees, da mir "Porno Island" dann doch ne ganze Nummer zu "warm" ist.

Das geilste ist aber die Tatsache das du dich so furchtbar über all die bösen Schleicherchen, Gaffer und Spanner aufregst, die dort jeglichen Anstand und Respekt vermissen lassen und dann sogar noch ihre Rute in den Wind halten.
Wenn die so ein großer Störfaktor in eurer kleinen Idylle dort sind, warum geht ihr dann nicht einfach auf ein privates Gelände wo ihr unter euch seid?

Ich leg mich ja auch nicht direkt in die Einflugschneise eines Bienenvolks und reg mich dann darüber auf das es dort vor Bienen wimmelt...es sei denn ich brauche die Bienen um meinen Kick zu bekommen *zwinker*

Und ich kann dich wirklich beruhigen, ich bin wirklich nicht mal ein winziges Fünkchen neidisch...warum denn auch und vor allem auf was denn?

Und das von dir beschriebene Klientel, das sich wie in einem Club verhält, sah ich ehrlich gesagt nur innerhalb des "Refugiums"...und das genau in diesem Moment in aller Deutlichkeit.
Denn wenn Nachmittags um 15 Uhr auf öffentlichem Gelände, wo die Gefahr zwar relativ gering, aber es trotzdem möglich ist das Unbeteiligte oder sogar Minderjährige plötzlich um die Ecke kommen, sich zwei Frauen und drei Männer miteinander beschäftigen...dann erscheint dein "(ETWAS!!!)" geradezu lächerlich.

Aber das ist eben das Problem:
Viele erwarten regelrecht Toleranz und Akzeptanz ihrer Wünschen, Neigungen und Taten. Erkennen aber nicht, dass sie gleichzeitig eben die Grenzen anderer damit sträflich missachten und eben genau das vermissen lassen, was sie erwarten.

Womit wir dann bei der eigenen Nase wären *zwinker*
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Wir wissen wer wer ist.
Damit wollen wir alles zu diesem Beitrag des sich selbst Benannten gesagt haben!!! *gr3*


AM
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
sehr interessante Behauptung das mit den Schildern und Ketten. Wir waren ja nun einige Mal am See, am angesprochenen Platz. Nicht ein einziges Mal wurde dieser mit Schildern und Ketten abgesperrt und eingegrenzt. Diese Behauptung mag an anderen Stellen zutreffen, was wir aber nicht bestätigen können, geschweige denn wollen!!!

Es wurde nur manchen mitgeteilt, dass wir eine private zusammengehörende Gruppe sind und wir es nicht unbedingt mögen, sich als Fremder MITTEN in diese Gruppe zu legen. Eben aus privaten Gründen .... Zumindest wenn wir dort waren, wurde nie jemand des Platzes verwiesen, der sich nett und anständig verhalten hat. Man hat nur geben, sich etwas abseits zu halten. Das würden wir auf der großen Wiese nicht anders halten. Rückt uns dort jemand zu sehr auf die Pelle ..... !!!


Was aber sicher verwundert:
Wir hatten ja in diesem Sommer einige Mal geschrieben, dass wir zum FKK gehen wollen, gehen werden. Zum FKK, nicht zum Outdoorficken mit jedermann!!! Nur zum FKK ...!!!

Wie oft wurden wir aber gerade von diversen Männern (!!!) angefragt, was dort geht und ob sie mitmachen dürfen. Wenn wir uns recht erinnern .... ach lassen wir das mal *zwinker*
Wir haben NIE darüber geredet und geschrieben, was wir tun. Wie oft wurden wir nur angeschrieben, wir sollen mal berichten, was wir dort an geilen Geschichten erlebt und unternommen haben.
Wie oft wurden wir gefragt, ob wir "ihn" mitnehmen würden, damit er mal mitmachen darf, weil er allein ja so schüchtern und zurückhaltend sei. Wie oft ....!!!
Wie oft wurde es dann harsch und fast schon beleidigend, wenn wir "ihn" - gerade wegen seines Jargons und Phantasien - ablehnten mitzunehmen und noch mehr, wenn wir Geschichten verweigerten. Haben wir denen doch glatt Phantasien verweigert ... *zwinker*
Da kennt sich bestimmer einer aus, nicht wahr *zwinker*

Bei dem einen oder anderen glauben wir sogar, dass sie zu den Spannern gehören, die sich dann um Einsichten bemühten .... vielleicht waren sogar einige dabei, die wir beim bereits erwähnten Gangbang um Zurückhaltung gebeten haben, da man sie von weither als schwanzwedelndes Erdmännchen erkannte und somit auffällig jedermann aufzeigten, was geschieht und was deren billige Intention war.

Aber egal. So es scheint, wird diese Ecke nun geschlossen werden, das Gelände "kultiviert". Und so mancher darf sich beruhigt zurücklehnen!!! Gut gemacht ... *zwinker*

Dann schauen wir mal, was sich alternativ ergeben wird. Uns wird es weit weniger treffen, als so manch beobachtenden Träumer- Es ist nur schade, dass hier ein ruhiges angenehmes Plätzchen eben nicht mehr zur Verfügung steht. Man sich in der Masse den gaffenden Spannern präsentieren muss.

Denn eines ist sicher, in der Ecke, über die wir reden, war FKK deutlich im Vordergund. Das erotische spielte zwar ab und an eine kleine Rolle, das ist nicht zu bestreiten, aber eben nicht derart, wie hier zwei berichten!!!

Und ja, sicher wurden auch Fehler gemacht. Keine Frage. Der größte war wahrscheinlich, so manchen Protagonisten nicht eingeladen zu haben. Es tut uns aber bei manchem Fehler NICHT leid!!! *zwinker*


AM *uah*
Nun ist es demnächst amtlich .
Bikinifrei am Baggersee – FKK Verboten.
das Thema Nacktbaden in Senden Iller schlägt jetzt nicht nur in der Stadt SENDEN wellen ,
auch die Presse berichtet über die "Nackten " am See. Stadt und Landratsamt NEU-ULM erklären,
dass der Die Waldbaggersee,n nun einmal keinen FKK-Bereich mehr hat und es auch nicht mehr geduldet .

Damit, dass das Verbot eingehalten wird,
soll nun auch verstärkt die Polizei sorgen. Ab dem Wochenende, wird am Baggersee
Streife gegangen.

Und was passiert, wenn die Polizisten auf Nackte treffen?
Man hofft, das der Konflikt nach wie vor mit netten Hinweisen zu lösen ist.
indem das es textilbaden erlaubt ist .

Wenn nicht: "Die Möglichkeiten reichen von dem Hinweis auf die Badeordnung über Platzverweise bis hin zu Bußgeldern."
******ger Paar
1.484 Beiträge
der Sendener Waldbaggersee
liegt größtenteils auf Vöhringer Grund und Vöhringen hat eine Verordnung hierzu erlassen.
ist unter http://www.voehringen.de
unter Bürgerservice - Satzungen - und dort die 3. Von unten.
Wichtig Paragraph 2 - 2.
Aber aufpassen : nicht hüllenlos auf Sendener Stadtgebiet wechseln *polizei*

Nackige Grüße
der Lemberger
*liegestuhl*
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
...und nach der Skizze, die dort anhängt, befindet sich sogar das Schilfufer auf Vöhringer Gemarkung *les*

Daher stehe ich nicht, was sich die Stadt Senden da aufmantelt. *nixweiss*
*******rk2 Mann
970 Beiträge
@Lemberger SUPER!!!
Das ist ja sehr interessant, das die Stadt Senden nicht mal weiß was zu ihrer Gemarkung gehört. Also Leute lasst die sexuellen Aktivitäten auf dem Gelände sein, und es gibt keine Handhabe wenn ihr dort nackt badet.
******ger Paar
1.484 Beiträge
Wenn Sendener Anwohner sich beschweren wird auch Senden aktiv - wie vor Jahren als wegen der Wildparkerei die Leute am Kanal nicht mehr zu ihrem Haus kamen (Rettungsweg!)
Also einfach den Ball flach halten dann steht dem hüllenlosen Vergnügen auch nichts im Weg (ausser der Winter )
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir sind gestern um den ganzen See gegangen. Wir haben keine Absperrungen gesehen. Aber wegen des schönen Wetters waren doch noch eine ganze Reihe Menschen da, sowohl im Schilfbereich, als auch auf der Liegewiese am Südufer.

Unser Vorschlag: Den Ball flach halten, nicht viel darüber reden, dann beruhigt sich alle wieder, hoffentlich!
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Stadtrat in Senden hat nun eine Badehosenpflicht für die nördliche Landzunge des bekannten FKK-See erlassen:
http://www.augsburger-allgem … Porno-Island-id41048871.html
Vor einigen Jahren berichteten mehrere Zeitungen und Fernsehsender über „Porno-Island“

**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Weil mal wieder einige unverbesserliche Spinner (Paar/Männer) es nicht unterlassen konnten, fast direkt am Wegesrand, wo auch Kinder herumlaufen, einen öffentlichen Gangbang zu veranstalten und trotz Aufforderung nicht aufhörten -- im Gegenteil, sogar aggressiv wurden.

Und einige Männer leider wichsend am Wegesrand stehen und laufen mussten, weil sie sonst evtl etwas verpasst hätten Ihr arnmen Würstchen ... jetzt habt Ihr gar nichts mehr ...!!!


Vielen Dank diesen Idioten, die einem jeden Spaß verderben und dafür sorgen, dass ja Sitte und ANstand herrscht, den sie selber nicht im Ansatz haben walten lassen!!!


AM
******ger Paar
1.484 Beiträge
wenig Neues
Ich les aus dem Artikel nur, dass Senden jetzt eben auch eine Badeordnung erlassen hat, und am Waldsee keine FKK-Zone einrichtet.
In 2013 ist die bayrische Badeordnung ausgelaufen und damit muss jede Kommune selber eine solche erlassen - sonst gibt es eben keine und jeder darf machen was er will.
Vöhringen hat bereits 2015 solch eine erlassen und dort den Waldsee - die in der Badeordnung eingezeichneten Bereiche - für FKK freigegeben.
Bis 2013 war dort auch kein offizieller FKK-Bereich - es war nur geduldet.
Ich persönlich bin seit 1991 dort nackig am Baden - hat nie jemanden gestört.

Da einige Sendener Bürger wohl Probleme mit der Nacktheit haben (ich hab auch schon andere Gründe für den Ärger gehört, die überhaupt nichts mit den Nackerten zu tun haben) machen diese Bürger auf der Stadt Stunk und die Stadt schickt die Polizei auf Streife.
Die Polizei kann ohne gültige Badeordnung gar nichts machen, also ist es doch nur konsequent, dass Senden seinen Scheriffs wenigstens eine kleine Möglichkeit gibt, nicht ganz umsonst dort rumzulaufen.

Es steht ja auch im Artikel, dass auf dem Südufer alles ganz ordentlich zugeht - warum sollte Vöhringen also die gültige Verordnung ändern?
Menschen die Anderen ihre Freiheiten nicht gönnen, gibt es in jeder Gemeinde, man muss diese "Mitbürger" aber nicht auch noch unterstützen.

Ich muss mir die Sendener Verordnung mal im Detail anschauen.

Wobei die hygienische Situation am Südufer mit dem neuen Toiletten-Container sich deutlich verbessert hat. *danke*
Das ist auf der Nordseite halt auch nicht so einfach.
Letztens hat wohl auch irgendein Idiot den im Schilf von Senden Island aufgestellten Abfalleimer einfach ausgerissen und neben dem Weg ins Gebüsch geschmissen - vielleicht war das ja einer von den "Saubermännern".

Wenn jeder ein bisschen auf Ordnung achtet - am Besten bei sich selber anfangen und nicht beim Nebenmann - sollte es doch möglich sein, auch hier weiterhin dem hüllenlose Vergnügen nachzugehen.

Der See ist halt auch kein Swingerclub sondern öffentliches Naherholungsgebiet - da sollte gegenseitige Rücksichtnahme selbstverständlich sein.
Erlaubt ist ja trotzdem, was allen gefällt.
(übrigens: mir gefällt ziemlich viel)

Sonnige Grüße

der Lemberger
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Die Halbinsel
um die es geht gehört gar nicht zu Senden. Ob die Poliziten das wissen wenn sie da kontrollieren wollen? Die ist in der Badeverordnung von Vöhringen zum Nacktbaden freigegeben.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Eben gerade in der Huff gelesen:

http://www.huffingtonpost.de … l?ncid=fcbklnkdehpmg00000002

Wir sollten uns darauf einstellen, dass aufgrund einiger intoleranter, Grenzen missachtender Idioten, uns ein Stück Natur genommen wurde. Und ja, wir haben es bewusst genau so hart benannt.

Schade drum, dass es immer wieder Personen gibt, die der Meinung sind, dass man ihr Treiben tolerieren muss, aber sie im Gegenzug die Hemmschwellen und Tabus anderer strikt intolerant missachten und stören. Genau das ist das große Problem.


LG AM
****mar Paar
2.113 Beiträge
Wir hoffen, dass alles weniger heiß gegessen als gekocht wird.

Tatsächlich gibt es bei Senden drei oder vier Baggerseen in unmittelbarer Nähe. Der südlichste liegt auf der Gemarkung von Vöhringen, an seinem Südufer ist eine schön eingewachsene Wiese mit Baumbestand und Sträuchern und dort sind an schönen Sommertagen sicher hundert FKKler.

Auf der anderen Seeseite gibt es eine Schilfzone und von da aus haben dann diejenigen, welche den Ärger verursachen, auch ihr Treiben bis an die Verbindungswege ausgedehnt. (Dass die Pfarrer der Region hier aktiv gesucht haben, macht es nicht besser). Dass man dem Einhalt gebietet, können wir nachvollziehen und dem harten Urteil von Attraktive_Mind stimmen wir da zu.

Sollte aber die Liegewiese am Südufer für FKKler verboten werden, wird es Ärger geben. Denn in der Nähe der Seen gibt es ein Migrantenheim mit männlichen Flüchtlingen, die sich bisher von dem See ferngehalten haben. Das Vakuum würde sehr schnell von ihnen gefüllt und man kann sich vorstellen, dass dann unschöne Auseinandersetzungen vorprogrammiert sind.

Also liebe Bürgermeister und liebe Polizei, geht mit Augenmaß an die Sache, und dämmt dort ein, wo es nötig ist, aber nehmt uns nicht die Freiheit an Stellen, wo es unnötig ist!
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
So schön zusammengefasst, dass dem eigentlich nichts hinzuzufügen ist.
Und das Südufer des FKK-See ist so beliebt, dass es sich für die Stadt Senden sogar lohnt, dort einen Parkscheinautomat zu betreiben.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Themenersteller 
Also liebe Bürgermeister und liebe Polizei, geht mit Augenmaß an die Sache, und dämmt dort ein, wo es nötig ist, aber nehmt uns nicht die Freiheit an Stellen, wo es unnötig ist!


Ob die angesprochenen Personen und Behörden das hier lesen?
Es wäre wünschenswert, aber leider eher undenkbar *zwinker*

Wir gehen davon aus, dass dem "Treiben" strikt und konsequent der Riegel vorgeschoben wird. Ob das alleine helfen wird, steht auf einem anderen Blatt. Wie es dann weiter genutzt werden wird, welche Gruppen sich dann wo und wie breit machen, eine andere Frage und wird dann nicht mehr unser Problem sein und werden.

Wir wissen nur, es gibt wieder einen Platz weniger .... und das ärgert uns schon, vor allem in dem Wissen, warum es so ist.

Frage: Welche Freiheit??? Wann ist es unnötig?

Denn genau so argumentieren eben vor allem die, aufgrund derer es soweit kommen musste.
Die Diskussion hatten wir ja vor einem Jahr im Sommer, als wir dezent und freundlich ein Paar und mehrere Männer darauf hingewiesen haben, dass es nicht in Ordnung ist, nur 5 m vom normalen Wegesrand laut stöhnend einen Mini-Gangbang zu veranstalten und eben einige viele Männer mit Wünschelrütchen sichtbar (!!) über offizielle Wege und durchs Schilf streiften, auf der Suche nach sprudelnder Erfüllung.

Es waren sehr freundliche Reaktionen und Antworten, geprägt von eben jenen, von uns bereits angesprochenen Toleranz ...!!!


LG AM
****mar Paar
2.113 Beiträge
28. Mai 2017

Wir waren heute mehrere Stunden am südlichen Sendener Baggersee beim FKK-Baden und -Sonnen, dort wo die große Liegewiese ist. Dort ging es, wie die ganzen Jahre zuvor auch, so zu, dass niemand einen Grund für ein Eingreifen sehen konnte, und das ein Verbot des unbekleideten Sonnens und Badens rechtfertigen würde.

Ein Paradies für FKKler. Einfach schön!
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war auch. Es war wie die letzten Jahre. An der Ecke hat es ja auch soweit ich weiß nie ein Problem gegeben. Das Problem ging von der anderen Seite aus. Und wie es sich da entwickelt werden wir sehen. Jedenfalls habe ich heute die Fahne von SendenIsland gesucht aber nicht gefunden. Ist die nicht mehr da?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.