![]() | 08. Mai 2011 Fkk- Treffen - Senden - 04.06.2011 Fkk- Treffen die Sonne genießen Senden, Bayern 04.06.2011 Alle Infos zur Veranstaltung: "Fkk- Treffen" Hallo ihr Lieben, wir wollen unseren Gruppennamen zum programm machen und daher wollen wir mit euch zum Fkk- Treffen... es ist ein Kiosk vorort für den kleinen Snack sowie Toiletten.... Wir möchten euch gleich darauf hinweisen das dort keine sexuellen Handlungen nicht möglich sind und auch nicht erwünscht sind... ansonsten barucht ihr nur eine Liegedecke oder ähnliches..und viel Spaß und Freude... Sollte aber an dem Termin schlechtes Wetter sein... |
![]() | 09. Mai 2011 Das ist ja toll, dass Ihr sowas plant...aber leider fahren wir am 27.5. für 1 Woche in den Urlaub Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal. LG und Andi & Charly |
![]() | 09. Mai 2011 Paar8184 Ich habe mich wirklich auf einen solchen Termin gefreut !! Aber ich MUSS zu einem Geburtstag, den ich nicht fallen lassen kann. Es tut mir sehr leid und hoffe auf ein nächstes Mal. Liebe Grüße und einen sonnig, warmen Tag peteleck |
![]() | 09. Mai 2011 Termin Hallo zusammen, leider haben wir an dem Wochenende schon wieder andere Termine und können nicht dabei sein ! Schade ! LG Elke und Peter |
![]() | 09. Mai 2011 bei FKK Wetter .... sind wir dabei und freuen uns neue Leute kennenzulernen. g.g. die Meli's |
![]() | 09. Mai 2011 bei FKK Wetter .... sind wir dabei und freuen uns neue Leute kennenzulernen. g.g. die Meli's ja dann Anmelden... und an die, die leider nicht dabei sein können es gibt bestimmt ein nächstes mal ....dann aber woanders.... |
![]() | 09. Mai 2011 Können leider auch nicht kommen aber würden mal anregen ein Treffen in dem Raum Karlsruhe bis Offenburg zu organisieren ! |
![]() | 09. Mai 2011 |
![]() | 10. Mai 2011 Wir möchten euch gleich darauf hinweisen das dort keine sexuellen Handlungen nicht möglich sind und auch nicht erwünscht sind... Öhhhm, doppelte Verneinung... Absicht oder Versehen? |
![]() | 10. Mai 2011 nicht doppelte verneinung sondern wer es doch schaffen sollte werden wir wohl oder übel auf die finger hauen müssen...weil auch dort evt. kinder von anderen Fkk'ler dort sind..da dort ein öffentlicher Fkk-Platz ist....von daher wenn ihr lust verspürt haltet sie inne und macht etwas danach aus...wo ihr euch irgendwo in der freien Natur treffen wollt bzw. könnt... |
![]() | 10. Mai 2011 Wann genau? Hallo! Wann soll das Ganze denn stattfinden? Wahrscheinlich am Nachmittag, oder? Schreibt doch bitte eine Uhrzeit dazu, nicht dass wir uns bei hoffentlich schönem Wetter verpassen. Wir melden uns an wenn geklärt ist, dass nichts anderes ansteht. Vielen Dank, tolle Idee! Tom |
![]() | 10. Mai 2011 also wir werden so ab Mittag/Nachmittag da sein damit wir genügend |
![]() | 11. Mai 2011 Senden Also wir waren am Samstag das erste Mal in Senden Fkk baden. Wir können nur sagen , toller Platz . Gepflegter Rasen , Dixi's und ein Kiosk sind auch vorhanden. Das Wasser war zwar noch etwas kalt,....naja zum abkühlen wahr's ganz okay. Wenn wir es terminlich einrichten können.....sind wir auch dabei ! Lg A & H |
![]() | 13. Mai 2011 wenn nichts dazwischen kommt sind wir dabei!!!!! Nur wissen wir noch net, wann wir kommen |
![]() | 13. Mai 2011 ja |