Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dates im Nord-Osten von BW

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Dates im Nord-Osten von BW
Hallo ihr Fkkler,

wir müssen mal etwas umstrukturieren...*gg* da die Gruppe so schnell gewachsen ist können wir eure Beiträge von euren FKK Lieblingsplätzen nicht in einem allgemeinen Thread belassen daher könnt ihr hier eure Plätze preisgeben....ob ihr sie empfehlen könnt oder ob man lieber nicht dort hingehen kann jeder Erfahrungsbericht dazu ist *top2* *spitze*

Es sollte aber nicht nur Paaren dienen sondern auch den Solodamen und auch Herren...


Ja Nord-Osten von wo bis wo geht das ....*gruebel*

Also es beinhaltet die Landkreise:

Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwabisch Hall, Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis, Esslingen, Göppingen und Heidenheim

wir hoffen wir können es euch damit etwas übersichtlicher gestalten...*gg*

LG das Mod-Team
*****e74 Frau
3.111 Beiträge
sodele
ich war früher immer in plüderhausen am see fkklen damals wars da sehr gut ,hat jemand erfahrung wie es da dieses jahr ist ........
Aileswasensee
war ich gestern beim FKK baden; einfach immer wieder klasse dort.
*freu*
Eisenbachstausee
hallo zusammen,

waren gestern am eisenbachstausee, da ist leider kein fkk möglich.
nicht das sich jemand umsonst auf den weg macht. der see ist aber sonst recht schön und auch wunderbar kalt.

lg
gawe
*********rer4 Mann
3 Beiträge
Aileswasen oder Bürgersee im Frühjahr
Hallo,

ich möchte mit ner Freundine gerne das tolle Wetter ausnutzen und suchen ne nette FKK-Lochation. Haben da an den Aileswasensee in Neckarailfingen oder den Bürgersee in Kirchheim gedacht. Würden uns übere Erfahrungsberichte freuen. Was kann man dort so erleben?

Gruss
******_bw Mann
14 Beiträge
Hallo ,

der Alieswasensee hat hinten ein großen FKK Bereich .
Ich bin offters am Alieswasensee hinten am Zaun .
Da liegen machmal die Swinger Pärchen . Da geht ab und zu richtig die Post ab ! Es gibt Pärchen , die nur zum Bumsen kommen !
Der Bürgersee ist o.k. , man kann leider nicht nacktbaden !
Oben am Segelflugplatz wird nackt gesonnt und am Tannenwald . Da findet sich sicher ein Plätzchen zum Vögeln . Und man ist nicht alleine ! Die Spanner sind auch da !

Gruss
*********rer4 Mann
3 Beiträge
aja
aja klingt ja ganz gut...und zu was für tageszeiten so?
******_bw Mann
14 Beiträge
Aileswasensee , Bürgersee
Am Aileswasensee geht man am besten Samstagmittag oder noch besser Sonntagmittag hin .
Am Bürgersee geht man Freitagnachmittag hin .
Ich würde erst an die Seen gehen über 20 C . Um so wärmer um so geiler wirds ! Jetzt ist es noch zu bald ! Aber kann hin gehen ...
Aileswasensee
Na der Lago di Ailes ist klasse. Der FKK-Bereich sehr schön und auch deutlich vom Textilbereich getrennt. Der See selbst hat immer eine der besten Wasserqualitäten in Württemberg. Die "Einstiege" sind meist gesandet (machen die wohl in jedem Frühjahr neu),was ich auch sehr gut finde. Wie "Wolff_66" schreibt,geht es hinten Am Zaun manchmal ganz schön zur Sache. Deshalb sind natürlich auch sehr viele "Wiesenwanderer" unterwegs,die alle paar Minuten ihren "Liegeplatz" ändern. Leider führt die B312 direkt oberhalb des FKK-Bereiches vorbei,was manchmal sehr störend ist,denn dauernd hupt es und die Leute schreien aus den Autos raus. Allerdings kann man ab und an auch lachen,denn immer wieder mal knallt es auf der Strasse,weil einiger vor lauter gucken und hupen bremsen und der Hintermann das gleiche macht,aber vergisst zu bremsen *g*

Vorne ist ein sehr grosser "Kiosk",leider gab es 2011 einen neuen Betreiber,der das Geschäft nicht so ganz kapiert hat. Es gab,bei schönem Wetter am Woe oft Schlangen von z.T. 30-40m und auch die Qualität der "Speisen" war,was ich hörte,nicht mehr so toll. Die "Roten" wurden und werden auf nem Elektrogrill mit Edelstahplatte gemacht und sind deshalb natürlich dementsprechend fettig. (Take care,flutscht Dir gern mal wie ein nasses Stück Seife aus der Hand).

Ich persönlich finde den Ailes klasse. Liegt für mich natürlich auch sehr Verkehrsgünstig (Anfahrt,lach). Bei schönem Wetter bin ich an den Wochenenden oft schon morgens um 8h dort. Dann ist dort noch die,fast absolute Stille.

Na denn...ich wünsche allen einen tollen Sommer,vielleicht lernt man sich ja mal persönlich am Lago die Ailes kennen.
Also...
... nach dem was ich jetzt so gelesen hab, steht der Aileswasensee für dieses Jahr auf meiner to-doooooooo Liste *ja*
@Redhead
Schön,freu. Bin morgen,Freitag,dort. Ab ca.12h
GlG G.
aileswasensee in neckartailfingen
Am Wochenende bin ich auch Dort, Aileswasensee in Neckartailfingen, und freue mich Reisig! Wer ist noch da am Wochenende? LG JK
...
hätte jemand lust heute (28.5.) mich in die sauna/therme zu begleiten? egal ob m, w oder paar einfach nur ein entspannter zeitvertreib. würde mich über anschriften freuen.
****ine Frau
13 Beiträge
hallo
ich hab leider die Vorstellungsrunde verpasst, des wegen hier nochmal in kleiner Runde.

freu mich auf einen tollen informativen austausch mit euch!!

drum hab ich gleich mal eine frage, habt ihr noch andere seen? zu dennen es sich lohnt zugehn, vielleicht sogar einen im wn-kreis.

wünsch euch noch ein schönes wochenende.
********6162 Paar
9 Beiträge
FKK Gelände
Hallo,
Ein wunderschönes FKK Gelände mit Badesee und Pool gibt es bei Alfdorf. Schaut es euch mal an - lohnt sich! http://www.fsg-alfdorf.de/
Campingplatz ist auch vorhanden.

Liebe Grüße,
Manne und Birgit
******_rx Mann
434 Beiträge
Am Badessee
in Plüderhausen sind immer zahlreiche FKKler anzutreffen. Es gibt keinen separaten FKK-Bereich (gemischter See, FKK erlaubt) ,jedoch sammeln sich die Nackten meist am östlichen Ende des Ufers. Das Publikum ist gemischt und der See immer gut bis sehr gut besucht.
Wer sich nicht daran stört, dass mal Textiler zwischen den Nackten liegen, ist an diesem See richtig.
****ine Frau
13 Beiträge
Plüderhausen,
dort hab ich bis her noch nicht die erfahrung gemacht das dort fkk gelebt wird. Frauen oben ohne ja, das wars dann auch schon.
Früher lagen wir immer am hinteren bereich vom see.

so einen tollen see wie zum beispiel der gnadentaller stausee, is bei uns leider nicht zufinden...
******_rx Mann
434 Beiträge
@Pailine
Ich kann da nur für die letzten beiden Jahre sprechen. Komme da regelmäßig mit dem Rad vorbei und habe immer beide Geschlechter nackt angetroffen (wie das klingt :-)). Tendenziell sind zwar Männer etwas in der Überzahl, habe aber auch schon neben einer Fünfer-Gruppe Frauen gelegen.
Allerdings meide ich die Hauptzeiten, dann ist es mir einfach zu voll.
****ine Frau
13 Beiträge
---
na dann seh ich in mir im nächsten jahr mal wieder an.
**ro Mann
488 Beiträge
pluederhausen
hallo ihr lieben *g*

werden heute mal den pluederhausener see zum froehlichem fkk baden besuchen
vielleicht trifft man ja den einen oder anderen aus der gegend *g*
Aileswasensee
gerade noch vor dem Gewitter und Sturm davon gekommen.
Kann nur nochmals sagen, super fkk wiese dort auch mit Schatten. Die Sraße oben stört eigentlich nicht.
Nicht so gut ist von der fkk - Wiese aus der zugang zum see, etwas glitschig, da sind schon einige mädels auf den süssen Popo gelandet.

Aber sonst, nach wie vor kenn ich keinen besseren in der Umgebung.
01.08.
Hallo, ist heute jemand an einem See der auch keine Lust darauf hat allein herumzuliegen?
Würde mich über gesellschaft freuen. Gruß
*********umgp Paar
359 Beiträge
Aileswasensee
Soll ja endlich wieder wärmer werden - da werden wir wohl wieder ein paar Tage am Aileswasensee verbringen. Hoffen mal das nicht alle anderen im Urlaub sind ...
***ei Paar
154 Beiträge
Freitag
Wir sind am Freitag den 13. 09. mal wieder im Aquatoll. Vielleicht hat ja ein Paar Interesse an einem Treffen.
Sauna
wer geht am Freitag oder Samstag in die Sauna und sucht noch eine Begleitung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.