Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1214 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dates im Süd-Osten von BW

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Dates im Süd-Osten von BW
Hallo ihr Lieben.

Ab sofort dürft ihr hier eure Dategesuche für eure FKK-Ausflüge einstellen, damit es für alle ein wenig übersichtlicher wird.

LG das Mod-Team

chris und Patti
sind heute am zilfinger - see wer kommt noch ?
**L2 Paar
148 Beiträge
Sigmaringen
also entweder wir gehen nach Laiz an den Baggersee
oder an den hinteren Teil vom Steidlesee in Krauchenwies.

Laiz ist leider etwas überlaufen mit Spannern und man kann nicht direkt am Wasser liegen.

Steidlesee ist sehr schön, man kann direkt am Wasser liegen, es gibt Sonnenplätze und Schatten.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Wolfegg
So nun schreiben wir unseren Erfahrungsbericht zum Badesee in wolfegg....

Der see ist so nicht schlecht aber wenn man sich durch die *sonne* aufgeheizt hat...und in das Kühle nass springen möchte wird dies leider nicht das der see ein Morrsee ist.. er hat etwa körpertemperatur

ansonsten gibt es einen Textilbereich....direkt am Parkplatz...
der FKk-Bereich ist etwas fast gegeüber vom Textilbereich aber hinter Bäumen etwas versteckt....
er kann aber nicht direkt angefahren werden
vom Parkplatz aus sind es ca 600m zu Fuß
eine sehr schöne Lichtung am see die komplett eingefasst ist von Bäumen
Bis auf die hohe Wassertemperatur ist es ein schöner See und mann kann sehr schön entspannen...da nicht so viele Besucher am FKk-Bereich sind...

wir hoffen wir konnten euch mit dem Erfahrungsbericht behilflich sein....

LG Tine und Felix
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Niklassee
also der niklassee ist bei Bad Schussenried....

wir waren dort nicht baden haben uns nur einen überblick verschafft....und das war letzten herbst....
es ist zwar so ringsrum nix ausser wiese und etwas wald ...also man liegt auf dem Präsentierteller....was wir nun nicht unbedingt haben müssen....
ja und ganz so sauberes wasser hat der see auch nicht...wir würden diesen see nicht weiterempfehlen....auch wenn wir dort noch kein FKK gemacht haben....
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Isny, Baggersee
Also auich hier waren wir....

In Isny am Baggersee....riesen see mit textil und Fkk-bereich....

man muss zwar ca 400m vom Parkplatz zum see laufen...aber zum Sonnenbaden lohnt es sich zum Baden...ist es okay....
See sehr kühl aber das Wasser ist nicht das sauberste...es ist geschmackssache...

wir können diesen Fkk-Badesee nur teilweise empfehlen....

LG Tine und Felix
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Senden
Also wir schreiben heute mal zum Badesee Senden....

wo wir mit dem ein oder anderem Pärchen schon Fkk betrieben haben.....vom Parkplatz sind es ca 600 m bis zum Fkk gelände....was durch kleine trampelpfade durchzogen ist und immer kleine inseln sind wo man sich Sonnen und entspannen kann......nun wissen wir auch nicht ob wir falsch waren....

möchte auch keine kritik an die soloherren sein aber die waren dort im überfluß....*panik* also ein sehr geringer anteil an Damen oder wir waren verkehrt...*ggg*

ja aber ansonsten ist es ein schönes stück erde man kann entspannen und das ganz ohne klamotten....*ggg*
ja zum Wasser schön kühl und Nass.....
und genau gegenüber ist der textilbadestrand...insofern wir das sehen konnten....

also wir würden aber nochmals dort hinfahren....

LG Tine und Felix
Kiesgrube Grenis bei Hannober/Vogt
Hallo zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen für den Kiesgrube/Baggersee Grenis?

Liegt zwischen Vogt und Hannober.

*liegestuhl*
****ann Mann
495 Beiträge
wenn gegenüber der Textilstrand war ,dann wart ihr falsch,es gibt dort einen grossen fkk -bereich sogar mit Imbissbude,der hatte heute sogar auf
****88 Paar
1.388 Beiträge
Grenis...
ja wir kennen die ...liegt ja um die Ecke... tummeln sich aber mitlerweile auch Textile im fkk Berich... hinten ist ganz ok... aber sind ab und an viele Spanner da die sich gut im Gebüsch verstecken können... alles schon erlebt...
grenis
Danke,

mal sehen wie es in den nächsten Wochen wird, werde es mal testen.

Passt ja bei einer kleinen Moppedtour.
In Grenis am Baggersee bin ich desöfteren, ein schöner Ort um die Sonne nackt zu genießen *g*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,

hat jemand schonmal in Hardt (Vorarlberg nähe Bregenz) FKK an dem See gemacht meinen aber nicht den Bodensee da soll es auch noch einen anderen kleineren See geben....*nachdenk*

LG Tine und Felix
****88 Paar
1.388 Beiträge
ja...
haben auch mal davon gehört aber bisher noch nicht gefunden... dacht es ist der Zulauf zum Bodensee... müssen doch mal hin fahren...dann wird berichtet...grins
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ja also wir haben auch schon viel davon gehört aber wir sind zwar öfters in der gegend aber noch nie dort...*mist*
Kenn ich auch nicht aber hab schon davon gehört.
Dieses Wochenende 03.04.05 Aug
Suche in Raum Stuttgart & Ulm eine schöne FKK-see für mich und meine Freundin.
über ein paar tipps werde ich sehr Dankbar *g*
der waldsee bei senden ist schön, nach dem parkplatz über die brücke und dann links halten bis man den liegebereich erreicht hat
@Camael
Supi! Vielen Dank, Die werden wir testen. Wo ist der Parkplatz? ist es ausgeschildert? frag nur dumm in Google maps sehe ich nichts. Und seid ihr auch da? LG JK
das ist der parkplatz am see, müsste ausgeschildert sein wenn ich mich recht erinnere
Senden
wer hat Erfahrungen mit der FKK See in Senden, Ulm?
(habe viel gelesen hier in netz)

glg JK
****ann Mann
495 Beiträge
fahr hin und schau selbst,wenn du das sonnenbad suchst ,gepflegte Anlage und super wasser
Sa. Baggersee - Senden
Hallo zusammen,

wir wollen am Wochenende an den BaggerSee in Senden, wenn das Wetter es zulässt.

Sind noch jungfreulich, was der BaggerSee betrifft, haben hier schon einiges interessantes gelesen.

Würden uns freuen, wenn sich einige Pärchen melden würden.
nur FKK und Kennlernen *zwinker*

Lg JK
Es war ein wunderschöner Ausflug!
Ein tag Urlaub und der Wasser Qualität war der Hammer!
Super gepflegte FKK anlage. *sonne*
******_69 Mann
10 Beiträge
fkk am bodensee
hallo liebe leut, weiss jemand ob es am bodensee auch eine Zone für FKK`ler gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.