Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotel gesucht in Deutschland und Österreich5
Kennt jemand von Euch gute FKK Hotels in Deutschland und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Treffen III - Österreich (08.06.2013)

********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
FKK Treffen III - Österreich (08.06.2013)
in Hard (AT)
der Gruppenname wird wieder mal Programm...*freu*

wir wollen mit euch bei entsprechenden Wetter einen schönen FKK-Tag in Hard verbringen....
gemeinsamen *sonne*baden...zusammen im wasser planschen...nette Gespräche führen....

das dies ein öffentliches Bad ist werden dort keine sexuellen handlungen geduldet...

Ihr braucht nur etwas wo ihr euch hinlegt Decke Liege etc.

Sollte Schlechtes Wetter sein wird die Veransatlung ohne Ersatztermin gestrichen.


FKK Treffen III
in Hard (AT)

Hard, Vorarlberg, Österreich
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Treffen III



Huhu und an alle
für uns sind das mindestens 400 Km und das ist zu weit *g*
Gruppenname
Nachdem die Gruppe FKK in Baden-Württemberg heisst fragen wir uns,weshalb Treffen in Vorarlberg stattfinden *gruebel*
Vielleicht weil es einer der nächsten Plätze von uns aus ist, wo FKK offiziell erlaubt ist.
Wer was näheres weiß, wo FKK erlaubt und nicht nur geduldet ist, bitte melden.
Prüdes stock-katholisches Oberschwaben. *motz*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
dort ist es erlaubt...in Deutschland ist es meistens nur geduldet....leider...

wir versuchen aber auch immer großflächig events anzubieten...

letztes jahr waren wir auch dort waren sehr begeistert deswegen ist die entscheidung auch für dieses Jahr wieder so gefallen es dort durchzuführen...
Also in BaWü gibt es mindestens zwei FKK-Campingplätze auf denen FKK nicht nur geduldet wird...Das ist für uns kein trifftiger Grund so weit zu reisen *sorry*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
ihr müsst doch auch nicht dort hinkommen...wir bieten dies nur an...mehr und weniger nicht....
hallole
also ich finde hardt in österreich eigentlich auch nicht schlecht *top* für fkk, aber für ein gruppentreffen unserer netten gruppe fkk-bw fände ich es auch besser wenn wir im ländle bleiben könnten, wo wir doch soooo viele schöne fkk-plätze haben wo unbedenklich sind und man auch herzlich willkommen und geduldet ist... *top2*

lg streetman
War auch nur ne Frage,weshalb die Gruppe Treffen in Österreich anbietet...Nicht mehr hat uns interessiert *sorry*
Wo sind die Campingplätze? So rein interessenhalber. Hard ist ca. 60km von mir entfernt.
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Das wieso und warum habe ich etwas weiter oben schon erklärt....
Also finde das grundsätzlich gut, halt schon bisschen weit weil ja auch dann noch übernachtung dazu kommt.
Diesmal nicht, sonst gerne !
Danke an die Organisatoren die was tun für uns !
lg bruno
wunderschönen guten morgen
nur ein vorschlag, wäre es vielleicht auch mal denkbar das wir zu so einem netten fkk-badetag im ausland ein baden-württemberg sammelbus beauftragen wo die leute im ländle einsammelt und wir dann gemmeinsam mit einem schönen reisebus lustig und frohgelaunt bei guten gesprächen nach österreich zum fkk-baden und planschen fahren? *freu* *top*
also wenn ich bedenke das manche gruppenmitglieder schon alleine einen anfahrtsweg von 400km und mehr haben +evt. anfallende mautgebühren in österreich...wäre es vielleicht zumindest eine überlegung wert ob man das mit einem reisebus vielleicht mal ins auge fassen könnte? *gruebel* *zwinker*

lg. streetman
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Also zu dem Reisebus...wer Finanziert den???und Mautgebühren fallen nicht an weil man Hard über die Bundesstrassen erreichen kann und nicht über Mautpflichtige strecken...
*********ight Frau
34.151 Beiträge
*****184:
Also zu dem Reisebus...wer Finanziert den??

wer sowas vorschlägt, sollte dies dann auch umsetzen *zwinker*

*undwech*
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Gut dann sollte dies dann der *hotman* http://www.joyclub.de/my/1484693.streetman.html organisieren und planen mit dem Reisebus...Daten zu der Veranstaltung hast ud ja....
********_you Paar
373 Beiträge
FKK-Treffen am Bodensee - hurrayyyy -
Hallo und salue miteinander....

lesen gerade mit großem Interesse die Kommentare zur Location und Entfernung etc. Jeder sollte seine Meinung sagen, das macht eine gut funktionierende Gruppe aus. BaWü ist ja eines der großen Bundesländer - es gibt Diagonalen von gut und gerne 400 km (EINFACHE Strecke). Somit ist dieses Bundesland wie auch Bayern grundsätzlich in Regionen aufzuteilen - hat also keinen Anspruch auf zentrale Punkte für Treffen. Den Bodenseeraum -insbesondere Lindau/Bregenz sehen wir für alle die im Bereich Reutlingen, Schwäbische Alb und Linie A7 schnell und kostengünstig erreichbar. Wir kommen aus Augsburg und haben mit 180 km einfacher Strecke nur 1,45 Stunden zu fahren. Ein Karlsruher oder Anrainer der A5 muss da schon mehr rudern obwohl er quasi im Ländle bleibt. Die geografische Mitte von BaWü ist Tübingen. Offenburg-Tübingen = ca. 180 km einfach

Fazit: Jeder muss seine Entscheidung von sich selbst abhängig machen - bei so großen Gebieten kann sicherlich kein Punkt gefunden werden, der allen gerecht wird.

Wir beide hier in der bayerischen Enklave von FKK BaWü freuen uns tierisch auf diesen Tag und können es kaum erwarten, "uns" zu sehen und diesen genialen Bodensee zu genießen. Weder Ammersee noch Chiemsee und wie sie alle heißen, können dem das sprichwörtliche Wasser reichen.

Der Weg dorthin ist bereits das Ziel - wir machen uns eine genussvolle Anreise zunutze.

Mal sehen, wenn die "A5 er" ein solches Treffen organisieren, bitte dann um Info - ja?

Lieber Gruß und Kuss an alle... Kalle und Manou
****543 Paar
75 Beiträge
Schade....
...das ist leider ein Wochenende, an dem es bei uns terminlich nicht hinhaut.

Liebe Grüße E. und M.
fkk-baden, planschen und gute gespräche führen
also es ist ja noch bischen zeit bis dahin und mit dem bus müssten wir halt mal schauen ob das umsetzbar ist und wieviel unkosten wir da hätten, fahren würde ich den bus für euch umsonst und die überlandstrecke nach österreich kenne ich auch schon ein bischen da könnten wir evt. schon auch anfallende mautkosten einsparen was natürlich aber auch eine noch längere anfahrtszeit bedeuten würde... *gruebel*

ja natürlich wäre es für den großteil unserer netten gruppe sicherlich besser wenn wir uns im und um den mittelpunkt von bw in tübingen treffen könnten zum fkk-baden, planschen und gute gespräche führen, und gerade bei tübingen gibt es ja auch zwei wunderschöne fkk-plätze (see), aber wenn halt in baden-württemberg das nicht erlaubt ist wie uns paar8184 schon berichtet hat, dann ist es wirklich das beste wenn wir dazu ins ausland fahren, egal ob mit dem bus, der bahn, privat, oder vielleicht auch mit dem flugzeug. *nixweiss*
so ich hoffe nun ein klein wenig zum gelingen eines schönen fkk-bade und planschtag in österreich beitragen zu können, und ich würde mich freuen wenn recht viele mitglieder aus unserer netten gemütlichen gruppe aus nah und fern dabei sein können.

lg streetman
hi steetmann
kennst du den Aileswasensee bei Neckartailfingen ?
dort ist eine ausgewiesene fkk - zone und an rand weiter hinten sind öfters mal auch joy mitglieder. ein textilkiosk ist auch dort. dort ist fkk - nicht mehr.
leider unterhalb einer bundesstrasse, daher kommen schon mal pfiffe von lkw - fahrern, aber wen stört das schon

meinte nur, also fkk gibts schon, nicht überall verboten !

lg bruno
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
Also ich versteh es manchmal gar nicht....da postet man eine Veranstaltung...und dann wird gemeckert genörgelt...diskutiert wegen irgendwelchen mücken die zum Elefanten gemacht werden....*gr*
kann ich alles nicht so wirklich nachvollziehen....

Zum anderen wegen dem Bus also wenn du das machen willst kannst du dies machen...aber du solltest dir bewusst sein das dein erscheinen http://www.joyclub.de/my/1484693.streetman.html dann pflicht ist und du nicht wie sonst vorher abspringen kannst...was mir aber auch nicht vorstellen kann das du erstmal die unkosten für den Bus übernimmst....*gruebel*

zum anderen ist dies auch recht schwierig weil evt. die einen anch 2 Std. gehen möchten und andere evt. 3 Std. später gehen wollen....von daher ist dies mit dem Bus imprinzip eine Gute *idee* aber ich denke mir sehr schwer umzusetzten vorallem mit den Kosten....aber bitte versuche dein Glück....evt. könntest du ja hier schreiben wieviel Personen du brauchst...und einen angenehmen Preis zu erwirtschaften....das sich diese ganze Aktion für alle seiten lohnt....

LG Felix
hallole
@***no
ja dort waren wir auch schon öfter mal und es hat uns sehr gefallen, aber man ist dort halt nur geduldet im gegensatz zu hardt in österreich und die schöne genussvolle anreise hat man dort halt auch nicht wircklich...vielleicht sieht man sich ja mal aber hier geht es ja erstmal um einen schönen bade und planschtag bei guten gesprächen in österreich.
hallo
@*****184

also ich versteh es nicht, es wird doch nicht gemeckert und genörgelt, es wird doch nur diskutiert ob man vielleicht ein event noch etwas besser machen kann wie es schon ist und vielleicht möchte ja der ein oder anderen einfach nur vorschläge und neue iden mit einbringen, ob die gut sind oder schlecht steht natürlich auf einem anderen blatt aber diskutieren sollte man in so einem netten thread schon dürfen.

lg streetman
********yone Mann
10.873 Beiträge
Themenersteller 
es ist nur Komisch letztes Jahr wo dort dieses Fkk-Treffen stattfand...hat niemand gefragt warum AT warum nich D etc....da kam auch keine frage auf warum sollen wir nicht mit dem Bus fahren etc.....
*********ight Frau
34.151 Beiträge
@******man, wieso eröffnest du nicht einen neuen thread, in dem du über derartiges diskutieren kannst? es ist sehr schade, das dieser thread auseinandergenommen wird und im sinne des erfinders ist es auch nicht.

es wäre schön, an der stelle einfach wieder zurück zur eigentlichen veranstaltung zu kommen und diese ist nunmal in hard.

*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.