Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK App für Android

****_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
FKK App für Android
Habe heute eine App für Android entdeckt. Sie heisst Nudist Compass und ist noch im Beta Stadium. Abgesehen davon, dass man Plätze finden kann gibt es auch die Möglichkeit selbst etwas einzutragen und man kann sogar posten wenn man an einem der Plätze ist um sich zu verabreden.
Denke das Ganze hat potenzial .....und passt hier wunderbar her.
Je mehr es verwenden, desto besser wird die Qualität der Ergebnisse
******ple Paar
426 Beiträge
Danke
Habe sie mir mal geladen und werd sie testen.

Vielleicht kann sie ja erweitert werden um sich zu Outdoor zu verabreden.
**te Mann
897 Beiträge
coole Sache, danke
*********aries Paar
174 Beiträge
FKK_APP
Habe sie auch auf dem Handy. Danke, erst mal testen.
****_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
jepp ....in der Gruppe Outdoor wollte ich sie auch noch vorstellen ......ist ja irgendwie dicht beisammen *victory*
******ili Frau
2.801 Beiträge
Geladen und mal gespannt, was sie taugt. Danke für den Tipp.
******ple Paar
426 Beiträge
Auf jeden Fall besser als Dates über (das blöde) WhatsApp wie es bei der Gruppe Outdoor bislang gemacht wird.
*****_bw Paar
206 Beiträge
danke gerade heruntergeladen
****_bw Frau
99 Beiträge
Ich auch...... *danke* für den Tipp
B-)
Coole Sache,
sind dabei.
Tnx
****_bw Frau
99 Beiträge
@Ja69
Könnte man eigentlich auch als Pinnwand-Eintrag machen - je mehr es lesen und nutzen, umso mehr wird an so einer App auch gefeilt....... Das ist ja auch für viele ausserhalb BaWü interessant - wäre das OK ?
*********aries Paar
174 Beiträge
APP
Hexy mach das mal *g* Die App funzt das könnte was werden. Ich finde es gut.
****_bw Frau
99 Beiträge
Binsi und Epple hab ich schon gefunden *g*
*********aries Paar
174 Beiträge
Kollerinsel habe ich eingetragen *g*
******ple Paar
426 Beiträge
Erweiterung
Habe gerade Verbindung mit den Erstellern aufgenommen.

Zum einen gefragt, wie es mit einer deutschen Version aussieht und zum anderen, ob eine Kopie dieser App für Outdoor- und PP-Treffen angeboten werden kann.

Dann würden wir die reinen FKK´ler und Outdoor´ler nicht mischen.

Bin mal gespannt was die antworten.

Wir finden die App jedenfals für eine Beta-Version schon ganz gut.
****_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
MA_Couple
.....danke MA_ ......ihr kümmert euch ja gleich richtig ....und in Outdoor muss ich jetzt auch nichts mehr tun *smile*
....aber mit einer weiteren App sehe ich das anders. Wozu 2 Applikationen die laufen müssen wenn mir eine beides anzeigen könnte.

Wir sind hier ja auch in einem Sexforum und nicht bei den Naturisten!?
******ple Paar
426 Beiträge
Das ist richtig, dass eine theoretisch reichen würde.

Aber ...
... die App ist ja eigentlich für Nudisten gemacht und für diese verbreitet.

Wie wir wissen sehen die Nudisten das alles etwas viel enger als wir, FKK uns Sex ist da ein NoGo.

Daher denken wir, das es sinn machen würde denen den Nudisten Compass zu lassen und wir nutzen die gleiche App als Kopie mit unserem Inhalt (FFK, Outdoor, PP, usw.)
Für alle iphone Nutzer
iswimmnude

Oder einfach nudist im AppStore eingeben .... Arbeitet mit allen gängigen Karten und man kann seine Position senden

Viel spass



Gruß

P
****_bw Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Nein Loveguide....
.....I Phone verkaufen und zu Android wechseln .....wollen ja alle die gleiche App verwenden *freu2*
.....und nehm das bitte als Spaß *zwinker*

MA_ ....ihr habt natürlich recht .....kurz nach meinem Posting hatte ich mich auch gefragt was die Nudisten wohl zu unserer Begeisterung für diese App sagen....
**********e2020 Paar
138 Beiträge
App in Benutzung
Vielen Dank für den Tipp *top* , habe es auch gleich mal installiert. Funktioniert gut, konnte auch schon einen Beitrag leisten (Binninger See; nur noch zum Angeln frei *panik* ). Jetzt muss nur wieder die Sonne scheinen, *sonne* damit wir auch wieder nackt Baden können *liegestuhl* . Im Internet gibt es auch Infos über www.seen.de
Na dann
Mal App hehe
*****_BY Paar
27 Beiträge
So App drin und registriert, hoffe wir lernen so mehr nette Paare kennen *g*

LG Tanni
Also jetzt mal
Herzlichen dank an den Stein des Anstoßes!!!! Ist mal wieder ein wissenswerter thread
****_bw Frau
99 Beiträge
@MA_couple
Also ob alle FKK´ler, die bei Nudist Compass registriert sind, das sooooo verbissen sehen, würde ich jetzt nicht sagen.....ich werde z.B. aus Spanien usw. angeschrieben......und das nicht nur, um zu fragen, ob ich gerne FKK mache...... *zwinker*
**jo Paar
316 Beiträge
app fürs tablet
Hört sich ja mal gut an werden die app auch Inst. Und testen. Danke für den Tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.