Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Baden im Winter

FKK-Baden im Winter
Hallo FKK-ler
Leider ist das FKK-Baden in Pfedelbach (2km von Öhringen / BadenWürttemberg entfernt) an den Sonntagen des Winterhalbjahres nach über 30 Jahren vom Aussterben bedroht. Grund ist der Besucherrückgang.
Dieses ausschließliches FKK-Baden (keinerlei Sexualität) im gemeindeöffentlichem Kleinhallenbad wurde vor über 30 Jahren von einer FKK-Gruppe ins Leben gerufen.
Wenn die Besucherzahl nicht wieder steigt wird es eventuell bald aus sein!!!
Wäre schade.
Deshalb bitte für die FKK-Anhänger: (Vor allem aus HN, SHA, KÜN)
Besucht Sonntags von 15 - 18 Uhr
das Hallenbad in Pfedelbach
Eintritt: 2€, bei Zehnerkarte 1,50€
bis letzten Sonntag im März geöffnet.
**********fchen Frau
204 Beiträge
Leider...
für mich viel zu weit weg...... viel Spaß allen die die Anlage nutzen können...
hallole
leider für mich auch ein bisschen weit entfernt, aber wenn ich mal in der nähe bin schaue ich schon mal vorbei... *freu2*


lg streetman *wink*
***in Mann
328 Beiträge
Um öfters...
...dort hin zu gehen ist es zu weit, aber werde das einmal mit meinem Schatz besprechen. Könnte am kommenden WE etwas werden, da wir ohnehin in dieser Gegend sind. So ein ruhiges FKK-Baden kann nie schaden.

glG Silke und Armin
Es ist wieder so weit
Hallo Fangemeinde
wir haben wieder das Winterhalbjahr!
Jetzt könnt Ihr Sonntags wieder nackt baden!
Siehe Eröffnungsthreat.
Liebe Grüße und auf ein hoffentliches Sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.