Umfragen

Hier gibt es als Testversuch einen Bereich nur für Umfragen zur Gruppe oder wenn ihr eine persönliche Umfrage starten wollt
Themen
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 96Aufrufe: 7.563Letzter Beitrag: 27.08.2018

Gardasee

Wir fahren dieses Jahr an den Gardasee und wollten mal fragen ob wir Tipps bekommen könnten, von Badestränden an denen FKK geduldet wird, nach kurzer Recherche ist es ja in Italien verboten, sich im Adamsköstüm zu sonnen oder zu baden. (die_Harleys)

Antworten: 4Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 03.08.2018 von die_Harleys

Bebildertes ThemaFKK- Plätze

Kann uns jemand einen geben wo man auch mit Hund FKK campen kann? Einen Campingplatz oder Badesee mit dem Womo - Stellplatz? (Annik77)

Antworten: 9Aufrufe: 1.049Letzter Beitrag: 15.06.2018 von HanCockBw

Nacktbaden generell ..

Wird wohl immer unatraktiver. Leider musste ich in den letzten Jahren meiner FKK Aktivität einen enormen Rückgang von FKK'lern die sich zum Baden an Seen nackt ausziehen beobachten. Früher vor ca. (Gast)

Antworten: 6Aufrufe: 936Letzter Beitrag: 10.12.2017 von boerni_tina

FKK im Winter möglichst mit Übernachtung-Ulm +/-350 km

Wer kann mir weiterhelfen! Suche für Ende Januar einen Ort für mich und meine Begleitung. Um die Seele bauneln zu lassen, einfach mal abschalten. -> Baden Pool Sauna Essen event. mit Übernachtung. (kleine_Lady1962)

Antworten: 9Aufrufe: 771Letzter Beitrag: 18.07.2017 von Loveboy_62

Ehrlichkeit in einer Partnerschaft Thema mit Umfrage

In einem Thema geht es u. a. darum, ob man seine anderen Partner in einer polyamoren Beziehung den anderen Partnern verheimlichen soll. Egal ob eine davon "normal" ist oder ebenso Poly lebt. (DeineLady)

Antworten: 14Aufrufe: 830Letzter Beitrag: 05.01.2017 von Sir_Tobias_41