Alles im Nord- Westen

für Mitglieder
Themen
Bebildertes ThemaDer Nord-Westen von BW und alle umliegenden Einzugsgebiete

Antworten: 1Aufrufe: 1.175Letzter Beitrag: 30.05.2016

Bebildertes ThemaEpplesee wer kennt sich aus

Wer kennt sich am Eplesee aus ich was noch nie dort, wo kann man Fkk machen. (Gast)

Antworten: 296Aufrufe: 29.739Letzter Beitrag: 18.08.2018 von RubberQueen78M

Bebildertes ThemaFKK-Dates im Nord-Westen von BW

Ab sofort dürft ihr hier eure Dategesuche für eure FKK-Ausflüge einstellen, damit es für alle ein wenig übersichtlicher wird. LG das Mod-Team (Paar8184)

Antworten: 159Aufrufe: 22.698Letzter Beitrag: 13.08.2018 von WirZwei79

Bebildertes ThemaBaggersee Neureut

Geht von euch noch jemand nach KA-Neureut an den See? klar baden verboten, aber wird ja trotzdem gebadet. ich mag den See. vielleicht trifft man sich ja heute auch da. LG vom See (RubberQueen78M)

Antworten: 19Aufrufe: 903Letzter Beitrag: 12.08.2018 von ulm_foto

Bebildertes ThemaKatzenbachsee (Zaberfeld)

Uns wundert, dass der Katzenbachsee hier noch keinen eigenen Fred hat. Ist sicher einer der meistfrequentierten FKK Seen im Nord-Westen und wird hier auch immer wieder genannt. LG, die Greenhornies (Greenhornies)

Antworten: 62Aufrufe: 7.125Letzter Beitrag: 11.08.2018 von Rioplate

Bebildertes ThemaFkk See zwischen Baden Baden und Achern gesucht.

Hey hey zusammen, ich suche für heute einen fkk See in der oben genannten Region :) Kann mir da denn jemand helfen :). Danke für eure Tipps 😘😘😘 (SweetEscape90)

Antworten: 15Aufrufe: 1.334Letzter Beitrag: 06.08.2018 von greatone17

FKK-Möglichkeit rings um Baden-Baden gesucht

Hey zusammen, Wie ihr sicherlich wisst, hat der Kriegersee in Rheinmünster letztes Jahr dicht gemacht und somit auch das fkk Baden, ich wohne in Baden Baden und habe ansonsten keine Alternative hier in der Umgebung, nicht das ich es wüsste zumindestens 😃… (Gast)

Antworten: 16Aufrufe: 1.908Letzter Beitrag: 31.07.2018 von fuzzy_bw

Epple-See und Seegugger

Letzten Winter habe ich läuten gehört, dass der Seegugger ab Sommer 2018 geschlossen bleibt. Wer weiß Näheres darüber? (Cheer7)

Antworten: 14Aufrufe: 1.144Letzter Beitrag: 14.07.2018 von HotSpot_2018

Bebildertes ThemaFKK-Insel Linkenheim

Erst einmal ein frohes neues Jahr 2018! Da die Badesaison 2018 langsam aber sicher näherrückt überlege ich, an welchen Badeseen ich meiner FKK-Leidenschaft in Zukunft zusätzlich nachgehen könnte. (Schiller_HD)

Antworten: 6Aufrufe: 908Letzter Beitrag: 19.06.2018 von Schnukkis

Fkk am erländersee in Hügelsheim

Juhu zusammen, ich habe gerade gehört dass man an dem erländersee in Hügelsheim auch um Teil fkk Machen darf, soll sogar ein abgesperrter Bereich geben :). Habt ihr/du denn zufällig auch schon davon gehört :)? (Gast)

Antworten: 5Aufrufe: 562Letzter Beitrag: 03.06.2018 von Avec_Plaisir_79

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe

Antworten: 2Aufrufe: 518Letzter Beitrag: 24.05.2018

Gruppentreffen am Binsfeldsee

Hey hey zusammen, villt haben es ja einige von euch schon gelesen oder mit bekommen, wir werden in kommender Zeit mehrere Gruppen treffen am binsfeldsee in Speyer veranstalten, unser Anliegen dabei ist relativ simple, Freunde des gepflegten fkks, wir… (Gast)

Antworten: 2Aufrufe: 707Letzter Beitrag: 24.04.2018 von sprinter4

Bebildertes ThemaDiese Woche am epplesee

Hey Ihr hübschen, diese Woche soll es ja wieder über die 30 grad Grenze hinaus gehen, ich möchte dabei meinen Urlaub nutzen und mal einen Tag am epple verbringen, wer hätte denn Lust und auch Zeit mich zu begleiten, sprich sich dort zu treffen um… (Roozey)

Antworten: 19Aufrufe: 1.603Letzter Beitrag: 18.04.2018 von georgk

Mitternachtssauna im Europabad Karlsruhe

Mitternachtssauna - Düfte des Orients Datum 26. Januar 2018 Uhrzeit 22:00 - 02:00 Uhr Einlass 17:00 Uhr Mitternachtssauna - Das Beste aus 10 Jahren Datum 16. März 2018 Uhrzeit 22:00 - 02:00 Uhr Einlass 17:00 Uhr (gesa_1984)

Antworten: 12Aufrufe: 750Letzter Beitrag: 04.01.2018 von hotdream_x

Offenburg - Rastatt am Sonntag

Suchen Tipps, Anregungen, Erfahrungen zu Fkk Badeplätze zwischen Ra und OG... Plätze an den es etwas frivoler zugeht LG (loulou_67)

Antworten: 4Aufrufe: 687Letzter Beitrag: 15.07.2017 von hans60_bw

Baggersee Grötzingen

Wer von euch kennt den Baggersee bei Grötzingen? Ist da aktuell noch FKK? Gruß FotoPrinz (FotoPrinz)

Antworten: 3Aufrufe: 638Letzter Beitrag: 25.06.2017 von herrfinzel

Speyer

Wir sind am Wochenende in Speyer, gibt es da einen schönen See mit FKK Bereich? (Neueinsteiger7)

Antworten: 4Aufrufe: 643Letzter Beitrag: 23.06.2017 von Angel58

Stollenwörthweiher Mannheim

Wir würden dort morgen gerne hin fahren. Kann uns jemand sagen, ob man dort ungestört FKK machen kann? Vorab Danke! (Frederic_Sandra)

Antworten: 9Aufrufe: 640Letzter Beitrag: 21.06.2017 von chapy

Rastatt und Umgebung

Hey ihr hübschen, kann mir denn jemand Vorschläge geben, wo es tolle Seen in der Umgebung rastatt/Baden Baden gibt :-) Freue mich und Danke euch vielmals für eure Mithilfe :) (Roozey)

Antworten: 3Aufrufe: 828Letzter Beitrag: 20.06.2017 von Zeev

Bachgrundsee (Rheinmünster)

Ich bin heute am bachgrundsee :-). Noch jemand zufällig da?! Bin aber auch gerne offen für neue Plätze falls ihr spontan Ideen und Lust habt ;) Glg euer Denis (Roozey)

Antworten: 0Aufrufe: 621Letzter Beitrag: 18.06.2017 von Roozey

Hilsbach

Wir möchten in den nächsten Tagen mal zum FKK Gelände in Hilsbach. War schon mal jemand dort und kann uns Informatione darüber geben- LG (harei)

Antworten: 5Aufrufe: 1.093Letzter Beitrag: 18.06.2017 von Miabella

Seewaldseen

War von euch schon mal jemand an den Seewaldseen bei Horrheim nähe Sachsenheim und kann etwas darüber berichten? An welchem der Seen gibt es FKK-Bereiche? Ist dort viel los? Sonstiges wissenswertes? Vielen Dank schon mal! :) (Yummy1990)

Antworten: 1Aufrufe: 601Letzter Beitrag: 16.06.2017 von fun4utoo

Bebildertes ThemaFKK Baden-rastatt und Umgebung?

Huhu ihr lieben, habt ihr denn einen Vorschlag für mich wo ich in Baden Baden und Umgebung FKK machen könnte? Hier finde ich einfach nichts im Netz und hoffe sehr auf eure Mithilfe :-). Glg Denis (Roozey)

Antworten: 8Aufrufe: 939Letzter Beitrag: 14.06.2017 von Roozey

Bebildertes ThemaStand Up Paddling am Epple

Ich hätte Lust am Stand Up Paddling am Epple. Wer hat noch Interesse? Wer kennt sich aus? Sonnige Grüße pleasure_KA (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 721Letzter Beitrag: 13.06.2017 von pleasure_KA

Stammsee wurde geschlossen!! - was Nun?!

Ich wende mich mit einem Hilferuf an euch. Mein Stammsee, der Kriegersee in Söllingen bei Baden-Baden) wurde letztes Jahr geschlossen. Wer kennt eine Alternative im nahen Umfeld die er empfehlen kann? Liebe Grüße und schon mal vielen Dank (Gast)

Antworten: 12Aufrufe: 797Letzter Beitrag: 05.06.2017 von Trixy1983

Epplesee 2017- Veränderungen u. Nees

Der Badesommer 2017 steht bevor. weiß zufällig jemand ob sich am Epple See irgendwas verändert hat? ich war früher mal ganz gerne im Bereich ganz hinten quasi vom Industriegebiet kommend, praktisch hinter dem Steilufer, da wo es grün ist. (RubberQueen78M)

Antworten: 2Aufrufe: 966Letzter Beitrag: 17.05.2017 von RubberQueen78M

Bebildertes ThemaSauna/Therme-Dates im Nord-Westen von BW

Ab sofort dürft ihr hier eure Dategesuche für Sauna und Therme einstellen, damit es für alle ein wenig übersichtlicher wird. LG euer Mod-Team (Paar8184)

Antworten: 76Aufrufe: 15.031Letzter Beitrag: 18.04.2017 von SonnigeZeiten

Sauna im Europabad

Vom Stammi Karlsruhe gehen wir am 14. Januar ins Europabad! Vielleicht finden sich aus dieser Gruppe ein paar Besucher? Ich werde am Samstag ab 16 Uhr Vorort sein, Einige kommen auch später. (Zeev)

Antworten: 4Aufrufe: 738Letzter Beitrag: 13.03.2017 von Zeev

Moderator gesucht

Wir suchen für die Region Nord-Westen einen zuverlässigen Moderator. Der Aufgabenbereich des Moderators erstreckt sich von Forenbeaufsichtigung, über die Verwaltung der Bewerbungen bis zur Erstellung von Veranstaltungen. (Avec_Plaisir_79)

Antworten: 0Aufrufe: 371Letzter Beitrag: 01.01.2017 von Avec_Plaisir_79

Fkk Epplesee Rheinstetten

Wie komm ich zum FKK Platz am Epplesee? Muss ich da den ganzen Strand laufen oder gibt es eine einfachere Variante? Gruß (Gast)

Antworten: 8Aufrufe: 1.069Letzter Beitrag: 06.09.2016 von Timefor

Bebildertes ThemaWo sind die FKK-Plätze versteckt

Sicherlich hat der Nord-Westen auch ein paar schöne Plätzchen versteckt. Wo gibt es hier die FKK-Plätze? Vielleicht könnt ihr uns auch mitteilen, wo es für euch schön oder auch weniger schön war und warum. Denkt bitte dabei an die Joyclub-Regeln. (DeineLady)

Antworten: 5Aufrufe: 1.168Letzter Beitrag: 26.08.2016 von AlBun1009

FKK See in Baden-baden/greffern.

Hey Hey ihr lieben. Ich dachte ich mach hier mal eine Gruppe da ich selbst immer in greffern an dem kriegersee bin, sprich in Baden-Baden. (Roozey)

Antworten: 13Aufrufe: 1.836Letzter Beitrag: 22.08.2016 von Loveact

Lichtbund Karlsruhe

Gibts hier jemand der den Lichtbund Karlsruhe kennt oder sogar dort ist? Soll ein sehr schönes Gelände zum FKK- Camping sein. Haben über die Suche nichts gefunden und fragen hiermit mal in die Runde. Über Infos wären wir dankbar! LG Die Pinkys (pinkybrain_bw)

Antworten: 5Aufrufe: 749Letzter Beitrag: 20.08.2016 von Zeev

Sonstige Dates im Nord-Westen von BW

Hier könnt ihr euch nun verabreden für. Das ist euch überlassen. Es soll nicht nur Paaren dienen, sondern auch den SingleDamen und auch SingleHerren. (DeineLady)

Antworten: 1Aufrufe: 661Letzter Beitrag: 27.05.2016 von Zeev

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Strand Talsperre Pöhl
    FKK-Beach Talsperre Pöhl. Schon immer ein frivoler Treffpunkt. Am Strand, an der Beachbar sowie in der Bucht..
  • FKK-Freunde Oberbayern
    FKK-Freunde Oberbayern
    Die Gruppe richtet sich an FKK-begeisterte Frauen, Paare, Männer
  • FKK
    FKK
    Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...