Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
zum Thema
Clubs, frivole Bars oder spannende Treffpunkte in Cannes?1
Bin demnächst für ein paar Tage in Cannes/Südfrankreich mit…
zum Thema
Treffpunkte in Leipzig gesucht1
Immer wieder mal für ein paar Tage in Leipzig und möchte Abends die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausverbot durch Gruppentreffen

******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Hausverbot durch Gruppentreffen
Hallo meine Lieben

Keine Angst, das Treffen war toll und erfolgreich.
Ich hatte mich mit einem anderen Pärchen ausm Joy unterhalten, die auch schon sehr lange dabei sind und viel Erfahrung mit Gruppentreffen und Organisieren solcher Treffen.
Sie haben mir den Tipp gegeben die Treffpunkte nicht am Eingang zu machen.
Es kam anscheinend schon häufiger vor das die Geschäftsführer (oder wer auch immer) von Thermen ganzen Gruppen Hausverbot gegeben haben.
Warum?
Sie googlen ob es von bestimmten Personengruppen, z.b. Swinger ein Gruppentreffen in der Therme stattfindet.
Ich hab es selbst ausprobiert und als erstes wird Joyclub angezeigt.
Da die Veranstaltungen meistens öffentlich sind, sieht man auch den Treffpunkt.
Es wurde bei anderen sogar schon mit der Staatsanwaltschaft gedroht, wegen Rufschädigung!!!
In Zukunft werde ich es dann so Handhaben, das man sich nicht als Gruppe vor der Therme trifft, sondern in der Therme an einem bestimmten Standpunkt.
Ich möchte kein Hausverbot, nur weil ich mich mit Gleichgesinnten, ob Swinger oder nicht, einen schönen Abend verbringen möchte.
Ich gehe davon aus, das es nicht nur FKK`ler betrifft, sondern auch andere Gruppen.
Vllt hat der eine oder andere auch schon Erfahrungen gesammelt und kann berichten.

glg Gesa
hallole
also ich finde es eher unbedenklich sich an einem eingang zu einem joy gruppentreffen zu treffen.
wichtig ist halt dabei das man sich anständig benimmt und nicht aus der reihe tanzt...

lg streetman
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Hausverbot durch Gruppentreffen
wir haben bis jetzt noch keine schlechte Erfahrungen gemacht,solange man sich anständig benimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.