Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist es am besten am Riedsee FKK Donaueschingen

*******inge Paar
131 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist es am besten am Riedsee FKK Donaueschingen
Wer kann uns Tipps geben zwecks FKK Baden am Riedsee.

Suchen nette Kontakte zu Paaren....

GRüssle Uwe und Geli
**********night Mann
48 Beiträge
Riedsee-Karte
Schwarzwald - Baar: Riedsee-Community 2015

..im Riedsee-Forum findet ihr eine Karte und
Infos in den Beiträgen
*****962 Paar
99 Beiträge
Riedsee
wenn ihr vom Parkplatz beim Camping weiter geht nach dem Wald über dir Wiese, das ist der FKK See ( Fischbach Weiher )
wie es mit der Wasserqualität aussieht weiss ich nicht, vor paar Jahren war das Wasser mal saudreckig wie Gülle.
*******233 Mann
180 Beiträge
@hexe6962
meinst Du da ist nichts mit Baden?
Ich war da noch nie, wollte aber evtl. am Wochenende mal vorbeischauen.
Also wir waren letztes Jahr ein paar mal dort und es war wunderbar. Das Wasser herrlich die Umgebung rund um den See sauber. Wir fahren dieses Jahr bestimmt wieder mal hin
*****962 Paar
99 Beiträge
gestern
waren wir ganz spontan am Riedsee, Wasser super

Liegeflächen sauber

aber sehr wenig Besucher trotz Hitze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.