Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1033 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach FKK Seen im Raum Ulm/ Neu Ulm

Suche nach FKK Seen im Raum Ulm/ Neu Ulm
Hallo zusammen,
kennt jemand einen FKK See wo man sich entfalten kann.
Am Baggersee in Senden sind zu viele Erdmännchen unterwegs.
Wir haben grundsätzlich nichts gegen Spanner wenn diese sich benehmen,
aber dort in Senden haben die den Anstand verloren.
Vielleicht kennt jemand einen Plätzchen oder auch Privat wo man sich
Sonnen oder auch mehr kann.
Bitte PN an uns
Vielen lieben Dank
*******233 Mann
180 Beiträge
@wosida2
Günzburg Baggersee "Großer Griesele" ist ein toller FKK-See.
Viele nette Joy-Leute treffen sich da zum FKK und mehr! Ist nicht so überlaufen wie Senden.
Aufdringliche Spanner habe ich noch nie erlebt.

LG
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Weißingen bei Leipheim
Da gibt es 2 schöne Seen mitten im Wald wo an Beiden nackt gebadet wird. Erdmännchen habe ich da noch nicht getroffen. Es ist allerdings von Vorteil mit dem Rad hinzukommen, da man sonst einen ca. 1,5 km langen Fußmarsch machen muss.

http://www.nacktbaden.de/2023-0-weissingen-89340-baggersee.html

Da ist eine Beschreibung der Seen

Vielleicht sieht man sich ja dort einmal
suchen wir auch...
günzburg werden wir uns auch bald mal ansehen.
wir sind sonst in schussenried am niklas-see oder bei isny in burkwang.

wer noch mehr plätzchen zum "entflaten" kennt ... *g* ... immer her damit
****mar Paar
2.113 Beiträge
Verständnisfrage
Vielleicht verstehen wosidas Beitrag nicht ganz richtig.

Wir gehen bei schönem Wetter auch gerne an den Sendener FKK-See. Auf der Liegewiese und im Bereich des Kiosks haben wir eigentlich nie heimlich zuschauende Spanner gesehen, die sehen auch vom Spazierweg auf dem Damm nur wenig.

Oder meint Ihr mit "Entfalten" über FKK hinausgehende Aktivitäten? Da gibt es auf der der Liegewiese gegenüber liegenden Seeseite tatsächlich einen Bereich, der sichtgeschützt ist, und den man von der anderen Seeseite her erreicht. Dass dort eine Zuschauergemeinde ist, kann schon ganz gut sein. Aber damit müsst Ihr eigentlich an jeder nicht ganz versteckten FKK-Wiese rechnen. Oder täuschen wir uns da?
*******233 Mann
180 Beiträge
@sometime7
am Eschacher Weiher.....
....sind die Entfaltungsmöglichkeiten am besten. *g*
Ist immer was geboten.
Danke
für die Zuschriften, ganz lieb von Euch.
Der See in Senden den Ilomar beschreibt wäre ok, aber leider dürfen wir nicht mit unserem Hund hin! Somtime7 vielleicht sollte wir mal zusammen losziehen und die Seen um Günzburg zu begutachten.
GlG
*******xe58 Frau
3.641 Beiträge
auch von mir
ein danke für die informationen
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Großer Griesele
Das ist ein Naturschutzgebiet und da ist das Baden verboten. Falls ihr genaueres wissen wollt dann schaut euch doch mal die Broschüre vom Landkreis Günzburg an.

http://www.landkreis-guenzbu … -gewaessern-wassersport.html

Da Nacktbader eigentlich Naturfreunde sind, sollten solche Regeln auch akzeptiert werden.
*****rXX Mann
11 Beiträge
Eschacher Weiher...
Korrigiert mich wenn ich falsch (nackt)liege. *zwinker*
Soviel ich weiß ist der Eschacher Weiher für FKK geschlossen! Dort wird eine Renaturierung geplant.
So
Morgen 24.06. werden wir mal die Seen um Weißingen begutachten. Kommt noch jemand mit?
LG
*********le911 Paar
32 Beiträge
Seen und Ficknicken im Raum Göppingen
Hallo wir sind auch hier und suchen nette Badeseen wo man sich sonnen, baden, relaxen und ficknicken kann..

Toll wäre auch wenn wir unseren kleinen Hund mitnehmen könnten...

Hat jemand eine Idee???

GG dirtycouple911 *knuddel*
****hot Mann
23 Beiträge
tolle Gegend!
An einigen Seen zwischen Leipheim und Langenau stehen nur ein paar Schilder mit Benimmregeln, an anderen ist das Betreten der Grundstücke verboten. Habe ein nettes legales Plätzchen gefunden, am Ufer gegenüber saßen Angler. Das Wasser war warm und klar. Falls du die Nudist Compass App für Android hast, wirst du in dieser Gegend auf jeden Fall fündig.
***dH Mann
3.606 Beiträge
*****ott Paar
155 Beiträge
see in senden
hi. wir sind stammgäste am see in senden,grins. sind dort im freizügigen schilf und haben uns dort mit ein paar anderen paaren ein schönes plätzchen geschaffen. die sogenannten spanner haben wir im griff
*******4_bw Mann
20 Beiträge
Heute See Besuch
Hat heute jemand Lust an den See in senden oder Günzburgs zu gehen ? Ich würde zu zweit kommen mit einer sexy Partnerin ! ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.