Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?287
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SPONTAN-Suchen Sex ohne Anlaufzeit!

*********el_72 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
SPONTAN-Suchen Sex ohne Anlaufzeit!
Hallo ihr Lieben Sexsler,

wir haben uns gedacht, wir Starten mal einen Aufruf im LK Konstanz, Bodensee
Hegau.

Es geht um folgendes, wer hätte gerne ohne lange Anlaufzeit 7 Tage in der Woche
Zeitfaktor und Rahmen bestimmt jeder selbst, ob nach dem Frühstück, in der Mittagspause oder oder oder spontan Lust auf reinen SEX?

Kurz Anschreiben ggf. via Telefon einen Platz vereinbaren und ab geht die Post.

Ob Singel, Paar Männlein oder Weiblein das entscheidet ihr selbst.

Wir sind mal gespannt wir ihr diese Idee findet.

Ganz liebe Grüße und heiße gandanken

Kiss Sweet Angel
*******n21 Paar
6 Beiträge
Sehr gut
Ich finde diesen Vorschlag super, denn es gibt doch sicherlich viele Menschen hier drin, die ganz einfach spontan Zeit und Lust haben.
Bin mir sicher...
daß das sehr viele Teilnehmer faszinieren würde.
Ob das theoretische auch praktisch funktioniert, müßte man testen.
****e52 Paar
1.178 Beiträge
Schade, daß wir eure Altersgruppe schon lange überschritten haben

*snief* *heul*
aber spontan geht doch, oder nicht ?
*******xe58 Frau
3.637 Beiträge
schade
bin zu weit weg

aber SUPER idee *top*
Die..
..Idee ist sehr gut und viele hier wollen das auch nicht viel anders, aber das direkt sagen traut sich leider auch nicht jeder
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
zu weit weg Altersgruppe überschritten *gruebel*

wer sagt das *oh*

ich fahre noch viel weiter um die richtigen Komplizen zu treffen und sex hat bei weitem keine Altersgrenze.
Allen einen schönen Abend *friends*

und *zumthema* ja ich wäre gerne dabei spontan *spitze*
*******r_BB Paar
615 Beiträge
Sex
ohne Anlaufzeit *gruebel*
Da sind wir dabei, das macht Spass
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Schön.......es hat schon geklappt......haben morgenfrüh spontan mit zwei Boys ein Date bei uns dann auf raus an ein Baggersee Outdoor.....freuen uns

😊☺️👍😎
*******gic Paar
82 Beiträge
Ohne Anlaufzeit
eine super Idee *fiesgrins*
bin dabei, macht bestimmt viel spaß
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Hatten heute Morgen bis jetzt unser spontan Date.......geht doch war wunderschön
vielen Dank wir bleiben in Kontakt.
Jetzt haben wir Blut geleckt......grins spontan unverhofft kommt oft.....grins😊😬
**********980BW Mann
44 Beiträge
Heute spontanes Outdoor treffen TUT/VS/RW
Jetzt versuche ich auch mal mein Glück...:-)
Jemand nettes da die heute Abend Lust und Zeit haben für ein spontanes Treffen im Landkreis TUT, VS oder RW?
Würde mich freuen.
LG
Thorsten
********rfer Mann
5 Beiträge
Schöne Idee
da kann man doch nur Lust auf mehr bekommen! Zumal das Wetter für outdoor gerade auch wunderbar mitspielt. Ich wäre dabei. LG
Sehr spontan!
Ich bin morgen (Donnerstag) den ganzen Tag am Bodensee (Kressbronn). Wenn da jemand (ich meine natürlich gender-konform jeFRAUd) Lust auf Sonne, tolles Wasser und SPONTANe Action hat *anmach* - kurze PM und schon geht's los! *pimper* *bananen* *kondom*

0:00 Uhr geschrieben für den gerade beginnenden Tag - wenn DAS nicht spontan ist!!!

cu, CarlSilver

PS: Wenn jeMANNd einfach Lust hat, dort abzuhängen und sich kennen zu lernen - gerne!
Ohne ....
....100 Mails hab ich heute Abend oder spätnachmitag Lust auf vieles in der Natur
Nun...
...ja die Idee ist gut, das wars aber auch
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Das sehen wir anders......bei uns hat es auf Anhieb geklappt zwei Stunden später haben wir uns getroffen und das nächste Date vor ner Stunde auf heute.....immer positiv denken dann passt das....

Liebe Grüße in die Runde

Kiss Sweet Angel
Ist..
..es jetzt spontan zu heiß auf ein treffen, wenn nicht bin Mobil und spontan...
*******gic Paar
82 Beiträge
spontan
wer hat Lust auf ein spontanes Treffen heute...
bin flexibel und Mobil
Worauf....
...warten wir noch..geht ab jetzt
Bild ist FSK18
*********el_72 Paar
109 Beiträge
Themenersteller 
Stoßzeit Morgenfrüh.....Sex
Suchen spontan für morgenfrüh Paare, Singles (Männer, Frauen)
die ohne Anlaufzeit (natürlich nach dem Sektfrühstück...grins)
mit uns durch den Morgen Vögeln.....Sorry sind halt direkt😊😊
Freuen auf jede Mail.

Kiss Sweet Angel
****y43 Mann
107 Beiträge
Sommer, Sonne.......
Wer ist heute wo im Raum 7
Habe große Lust gemeinsam FKK
baden zu gehen! Meldet euch einfach!!!!
Bild ist FSK18
spontan am FKK Baggersee............
in Senden...........???????????

Lust auf Spaß........... *anmach*
****aar Paar
59 Beiträge
Nur Männer?
Gibt es hier im Joy auch Paare?Wo sind sie denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.