Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Palais Thermal
132 Mitglieder
zum Thema
Wer kennt das Palais-Thermal in Bad Wildbad?7
Kennt jemand von euch das Palais Thermal in Bad Wildbad?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Palais Thermal

******lee Mann
45 Beiträge
Themenersteller 
Palais Thermal
Wir wollen heute Abend evtl. ins Palais Thermal in Bad Wildbad.
Hat jemand von Euch Erfahrung über diese Therme?

LG
Wildkirschen
wir
waren letztes jahr sehr oft da.....es ist ein wunderschönes gebäude, der aussenpool ist echt toll, was wir auch sehr schön fanden war, die kleinen becken für 2 personen *g*
die sauberkeit hat auch gestimmt.....

allerdings müssen wir sagen.....erwartet nicht soviel von aufgüssen....sie machen es zwar- aber mehr schlecht wie recht *g*

wünschen euch viel spass
lg steffi und jens

ps: kleiner tip wegen dem parken- das parkhaus ist recht teuer-es gibt einige seitenstrassen wo man umsonst parken kann!
*****183 Paar
265 Beiträge
Super
Wir sind auch öfter dort. Echt genial und super Atmosphäre in einem alten Gebäude. Ich schließe mich meinem Vorredner an, das Parkhaus gegenüber ist wirklich sehr teuer. Es gibt noch zwei weitere Parkhäuser in der näheren Umgebung die beide deutlich billiger sind. Aber ich weiß nicht wie lange diese geöffnet haben
*********0105 Paar
44 Beiträge
Palais Thermal
Wir können auf jeden Fall einen Besuch empfehlen... werden demnächst auch mal wieder vorbeischauen.
Mit den Parkplätzen sieht es nicht so gut aus, für das Parkhaus hatten wir für ein Tagesbesuch in der Sauna 8€ bezahlt. Ein Teil übernimmt das Palais.... bei Vorlage des Tickets.
Euch viel Vergnügen
*****183 Paar
265 Beiträge
Parkplatz
Es gibt billigere Parkplätze . Das Parkhaus direkt neben dran ist überteuert am besten 10 min. Fußmarsch in kauf nehmen und dort ins Parkhaus gehen
********3010 Paar
61 Beiträge
Untere Stockwerke sind im altenmodischen Steel(Anfang 20.Jhd.) obere Stockwerke modern zurechtgemacht. Haben uns dort eine Erkältung zugezogen,da die Gänge dort nicht gerade sehr Warm sind und man viel zu laufen hat. Aber jeder sollte mal dahin um selber einzuschätzen ob es ihn gefällt oder nicht.
*****183 Paar
265 Beiträge
Altmodisch ist gut das bad wurde im 14 Jahrhuntert erbaut.
1869 wurde es als Fürstenbad nochmals umgebaut und ist nun Unter denkmalschutz
Das " Altmodische" macht ja denn besonderen reiz aus !!!!
Klar gibt es neuere bereiche wo man etwas moderner gestalten könnte aber diese werden ja hauptsächlich für krankengymnastik genutzt
Wir sind liebend gerne dort und lieben es !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.