Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
zum Thema
FKK-Urlaub: Empfehlung für die Kanaren gesucht23
Ich würde gerne einen FKK Urlaub machen Hat jemand Erfahrungen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Urlaub

FKK-Urlaub
Hallo,
ich bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen. Möchte in diesem Jahr das erste mal einen FKK-Urlaub machen, allerdings habe ich noch keine Ahnung wie, wo und was.

Jetzt würde ich gerne mal wissen wo ihr euren FKK-Urlaub verbringt und wie es euch dort gefallen hat.
Vielleicht kann ich mich von euren Vorschlägen inspirieren lassen. *g*

Danke schon mal für eure Infos!

LG
Finde das Thema echt gut - würde mich ebenfalls interessieren.
Vielleicht auch Tipps für Wochenend-FKK-Trips?
*******zel Mann
250 Beiträge
wir fliegen wieder nach lanzarote
ins fkk-dorf charco del palo
**********fchen Frau
204 Beiträge
FKK Urlaub
ich mag es besonders gerne in Kroatien - es gibt dort viele Möglichkeiten für den FKK Urlaub...
Oder, natürlich Gran Canaria - super schön....
FKK Urlaub
Ich würde dir auch Kroatien empfehlen, da gehe ich auch sehr gerne hin.
Solltest du mehr Party und es frivol bevorzugen, dann natürlich Cap d'Agde
*******yam Paar
68 Beiträge
Valata
Hallo ,
wir haben 2 Fragen:
1-ist die Anlage für die Kinder geeignet? Wir haben einen 7-jährigen Sohn.
2- Gibt es Sandstrand? (auch wegen unserem Sohn).
danke für Antworten im voraus.
LG
**********66_bw Paar
24 Beiträge
Kroatien
Ich würde dir auch Kroatien empfehlen, wir gehen schon Jahre ins Naturist Resort Solaris, der Service überzeugt durch erstklassige Angebote

schau einfach mal unter FKK Kroatien
ShivaPayam
Valalta ist absolut für Familien bzw mit Kindern geeignet. Alles da was die Kids sich wünschen könnten.
Also da könnt ihr ohne Bedenken hinfahren. kannst dir ja auch im internet ansehen die Anlage
lg
Koversada -
• die Keimzelle der kroatischen FKK, und mit seiner Insel unübertroffen. Bin dort auch dieses Jahr wieder! *top* *freu2* *willkommen2*
*****962 Paar
99 Beiträge
Wir sind vom 21.-24.04.16 mit unserem Womo in Hilsbachtal, - wer ist noch dort ?
**********fchen Mann
12 Beiträge
Fkk Urlaub und Wochenende
warum immer in die Ferne schweifen ?
http://gls-pforzheim.de/
ein wundervoller Platz,,,
und für das andere sorge ich mich *g*
******_rx Mann
433 Beiträge
Île de Beauté
Ich kann Korsika empfehlen. Ich war dort zwei mal mit meiner Frau zum FKK-Camping, die Plätze lagen direkt am Meer. Das Publikum war immer bunt gemischt.
Landschaftlich fasziniert mich auf Korsika der Kontrast zwischen Strand und Hochgebirge auf sehr kurzer Distanz.
Vielen Dank ....
... für die Vorschläge.
Der Urlaubszeitraum steht schon mal fest, irgendwann zwischen Ende Mai und Anfang Juni.
Werde mir mal in Ruhe eure Vorschläge anschauen und auswählen. *g*

Dürft aber gerne weitermachen *zwinker*

LG
Deutsche toskana
Wir waren letztes jahr im Dreiländereck auf einem FKK Campingplatz. War sehr schön dort. Und ist der wärmste Ort in Deutschland. Steinenstadt heisst es. Dieses jahr gehen wir nach Österreich/Kärnten auf den rutar Lido in eberndorf. Auch FKK Camping. Wer auch in diesem Zeitraum dort ist (6.8.bis 13.8.) kann sich gern melden.
*******yam Paar
68 Beiträge
Unterkünfte
Wir wissen, dass wir zu spät sind.
Wir versuchen es hier trotzdem.
Wir suchen für 3 Personen zwischen 01.08. bis 20.08, allerdings für ca 2 Wochen, eine Unterkunft(keinen Stellplatz) entweder in CDA oder in Valalta.

Weiß jemand was? Es wäre schön!

lG
*****962 Paar
99 Beiträge
Wir sind mit unserem Womo vonm 17.4. bis 20.04. in Hilsbachtal ! Wer ist noch dort und bringt viiieeel Sonne mit? *sonne* *liegestuhl* *sonne*
*********ellen Paar
34 Beiträge
Grecce
Wir suche eine paar das mit uns kommen im Griechenland im August wir haben hause im Chalkidiki
**********fchen Mann
12 Beiträge
Hilsbachtal
schade Hexe, wir sind nur wenige Meter weiter auf FKK Platz in Freudenstein.
Fkk Sabotnik
Halle zusammen.Wir sind von 31.07 bis 13.08 auf dem Fkk Camping Sabotnik .evtl.ist jemand auch da.LG Annex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.