Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NACKT!
432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

World Naked Garden Day

******rds Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
World Naked Garden Day
Hallo zusammen..

beim surfen durch die Weiten des www sind wir auf folgendes gestossen :

http://www.wngd.org/index.html

und, der Tag hat sogar einen Wiki Eintrag:

https://en.wikipedia.org/wiki/World_Naked_Gardening_Day


Nun denn, ist das nur für skurile Briten oder gibts das auch in BaWü ?
Was haltet ihr davon ?

Viel Grüsse aus der Schweiz
Nur ob das die Nachbarn
Auch wissen. Denke da sind die meisten doch noch verklemmt
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Juhuuuuuu. Ich wäre dabei. *ggg*
World Naked Garden Day
tja in dem eng besiedelten Gebieten kaum bei uns mögich. Jedenfalls bin ich / wir dann dabei.
*****205 Mann
773 Beiträge
Nackt im Garten
Ich mach das oft, bei uns gibt es ein paar Nachbarn die, wenn sie wollen, reinschauen können, aber bislang hat sich noch niemand beschwert, wenn wir nackt zum Kompost laufen oder in der Sonne liegen.
Ja, bei mir im Garten geht das auch, und wird auch immer wieder prktiziert....
*******mcat Mann
3.239 Beiträge
aber aufpassen bei den Brombeeren und Himbeeren ----
die können schlimmer pieksen als die Blicke der Nachbarn *g*

ctc
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Bin bei warmem Wetter
immer nackt im Garten. Ein Nachbar könnte etwas sehen, aber ist mir egal *zwinker*
******rds Paar
637 Beiträge
Themenersteller 
zugegeben...
...ein Garten mit einer hohen Mauer oder Hecke ist schon von Vorteil.. *g*

wenn Frau/Mann zum naked Afternoon Tea im Garten einlädt. Natürlich mit Hut, wir wollens mit dem FKK nicht übertreiben.

Im Ernst, es gäbe schon ein herrliches Bild ab, so eine stilvolle Gartenparty... naked.

Auch interessant wären die Reaktionen einer Schrebergartenversammlung wenn ein Mitglied den WNGD vorschlägt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.