Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Paare BaWü
2164 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleiter oder Co-MODS gesucht

******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppenleiter oder Co-MODS gesucht
*huhu* und einen schönen 01. Mai euch allen *blume*

wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, tut sich hier zur Zeit leider nicht mehr so viel *snief*
Das liegt unter anderem daran das Mr_Aightyone zur Zeit beruflich sehr eingespannt sind und auch ich (gesa) wieder die Schulbank drückt und eine Umschulung macht.
Wir wurden vom Joyteam schon ermahnt und auch gefragt worden ob wir die Gruppe überhaupt noch aufrecht erhalten wollen.
Natürlich wollen wir das *genau*
Jetzt sind wir auf der Suche nach potentiellen Gruppenleiter oder Co-MODS
Ich schaffe es nicht komplett alleine und wir sind auch keine Premium (FSK18 Überprüfung)
Natürlich würden wir euch so gut es geht unterstützen und einarbeiten.
Wir bleiben auch weiterhin Co-MODS, nur nicht mehr ganz so aktiv.
Die Aufgaben sind eigentlich ganz einfach:
-Bearbeitung und Freigabe der Bewerbungen und Begrüßung neuer Mitglieder im Forum
-Wenn Bilder gepostet werden, diese auf FSK18 überprüfen und evtl diese auch so einstellen
-die Threads aktualisieren
-evtl Veranstaltungen vorbereiten

Also, wenn ihr euch diese Aufgabe zutraut und vllt auch schon Erfahrung in diesem Bereich habt, meldet euch bei uns oder kommentiert hier.
Auch bei weiteren Fragen oder Anregungen dürft ihr euch immer bei uns melden

GLG
Das MOD-Team
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würde mich melden
Hi,

also ich würde mich als Co-Mod melden.

Ich bin seit ca 5 Jahren aktives Mitglied bei Joy und meist täglich online.
*****ool Frau
1.098 Beiträge
Ich würde mich auch als Co-Mod zur Verfügung stellen. Zwar habe ich kein Premium, bin aber oft online und hätte auch die Zeit dazu.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Nachtrag zu meiner Bewerbung
Ich bin täglich online, weil ich als Hausfrau und Mutter doch sehr viel Zeit habe.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schön,
dass es so viele Bewerber gibt! *top*

...da brauche ich dann nicht auch noch *zwinker*
*******aypy Frau
191 Beiträge
Ich kann mich auch gerne melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.