Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK See in Baden-baden/greffern.

FKK See in Baden-baden/greffern.
Hey Hey ihr lieben.

Ich dachte ich mach hier mal eine Gruppe da ich selbst immer in greffern an dem kriegersee bin, sprich in Baden-Baden.

Der kriegersee ist herlich zu entspannen und bietet eig alles was dass FKK Herz höher schlagen lässt, genialer Sandstrand,kühles Wasser und jede Menge schttenplätze.

Mich selbst würde es freuen wenn sich hier der ein oder andere meldet um sich gemeinsam zu verabreden und tolle Sommer Tage mit mir:uns geniest.

Glg euer Denis
****act Mann
41 Beiträge
Hi Denis der Kriegersee ist wirklich ein sehr schöner See zum entspannen und fkk machen kann ich auch nur empfehlen *g* gruss jean-paul
****nd Mann
376 Beiträge
Wo genau fängt denn der Kriegersee an. Ich bin schon ein paar mal zum Surfen am Rhein/Slipanlage in der Ecke. Einen schönen See kenn ich dort llerdings nicht.
Würde mich über einen Tipp freuen.
Gar nicht schwer zu finden...
Man fährt eig ab hügelsheim an der natorampe links und dann immer geradeaus in Richtung greffern...rechts davon der Rhein, links siehst du viel Wald...dann etwa 5 Minuten fahrt siehst du links schon den See...da kannst du schon parken...und dann schaust du einfach wo es eine einböschung gibt, und schon stehst du mitten im Geschehen :).

Glg Denis...

Ps:wer kennt den See noch :)?!
Ein Wetter, wie es im Buche steht...
Hey ihr lieben,

Ich werde heute am See sein, wer mag denn spontan dazu kommen :)?!

Glg Denis
****nd Mann
376 Beiträge
Danke für die Beschreibung. *top*

Bin offensichtlich noch nie weit genug gefahren.

Gruß second
Danke!
*danke*
Gerne *g*
Dieses Jahr :)
Wer war denn dieses Jahr auch schon dort :)?
****o6 Mann
190 Beiträge
Kriegersee
Hallo,

ich möchte die Beschreibung der Zufahrt zum Kriegersee etwas ergänzen.

Rheinmünster-Söllingen durchfahren bis Ihr zum Rhein kommt. (Es gibt nur eine Möglichkeit.)
Der große See der mit einer Ecke links an die Straße grenzt die parallel zum Rhein führt ist der Kriegersee.

Weitere Erkennungsmerkmale, da noch 3 weitere Seen im Umkreis von ca. 800 m sind:

1. Es ist der einzige See mit Kiesförderungsanlage, hohe deutlich sichtbare Sand und Kieshalden

2. Ein Förderband über die Straße zum Rhein-Schiffe beladen

3. die oben beschriebene linke Ecke hat eine kleine Brücke welche den Kriegersee mit den Rheinseitenkanal (direkt am Rheindamm) verbindet.

LG
Flaco
****63 Frau
128 Beiträge
Parkmöglichkeit
hallo ihr lieben, wie ist es denn mit parken, bekomm die tage mein neues möpi und wenn das wetter mitmacht werde ich die letzten urlaubstage noch mit der ein oder anderen tour verbinden, ziel sollte dabei jeweils ein see (FKK) sein, bei dem ich nicht all zu weit in den bikerklamoten laufen müsste.
****act Mann
41 Beiträge
Parken kammst du sehr gut da dann läufst entweder jemand hinter her durch den wald oder gleich neben dem förderband gibts wege zum baggersee.
gruss jean-paul
****63 Frau
128 Beiträge
ik lof doch keenem hinterher aber hallo *haumichwech*
****act Mann
41 Beiträge
dann lof nebenher hehehehehehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.