Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niklassee bei Bad Schussenried

*********r_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Niklassee bei Bad Schussenried
Hat jemand Lust mit mir am langen Wochenende zum FKK an den niklassee zu gehen? Wetter soll ja gut sein. Wäre schön wenn sich ein paar, Frau oder Mann melden würde.
*******rk2 Mann
956 Beiträge
Bin ab und zu dort
Wird aber jetzt am Wochenende noch ziemlich nass dort sein nach dem Regen. Wenn du Lust hast kannst mich ja anschreiben
Niklassee
Wenn das Wetter gut bleibt könnte es man sich überlegen hin zu kommen
*********1965 Paar
59 Beiträge
Gibts da in der Nähe einen Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz ?
*****and Mann
241 Beiträge
Wohnmobilstellplatz oder Campingplatz
Es gibt im Umkreis von 15 km mehrere wohnmobilstellplätze
Niklassee am Abend
Hallo Ihr,

Ich treibe mich abends zum Sonnen auch gerne am Niklassee rum. Ich liege meist auf der großen Wiese oder auf einem gemütlichen Steg zum Sonnen.
Hat den jemand Lust sich hier zu verabreden?
Eventuell Morgen....
.... geht von euch morgen noch jemand an Niklassee in Olzreute?? *sonne*

Bei mir ist es noch nicht ganz sicher ob ich gehen kann, würd mich aber freuen wenn jemand hin geht und ich mich eventuell kurzfristig einklinken könnte wenn es mir zeitlich reicht... *zwinker*

Freu mich über alle Nachrichten....

Liebe Grüße
Manu *sonne*
Saonntag 03.06.2018
Hat jemand Lust sich am Niklassee heute mit mir zu treffen? Es wäre auch schön wenn man eine kleine Gruppe bilden könnte um sich dort öfter zu treffen.
*****ely Mann
9 Beiträge
Treffen am See
Wer hätte denn mal Lust, sich an einem Samstag am Niklassee zu treffen ?
Niklassee
Ich bin Samstag Nachmittag da zum Baden.
*********pitz Mann
21 Beiträge
Heute schon mal ne runde um niklasee gelaufen.
Jetzt muss es nur noch wärmer werden.
Niklasee
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen.
Ist Freitag diese Woche jemand am Niklassee? Wäre doch sicher nett mir ein paar joylern sich zu verabreden.
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, ist am Wochenende jemand an Niklassee?
Wo ist der See genau....bzw. wie kommt man da hin ?
*******rk2 Mann
956 Beiträge
Liegt bei Olzreute. Einfach bei google Maps eingeben und dann wirst du fündig
*********77_BW Paar
25 Beiträge
Hallo, wir zwei sind am Donnerstag Vormittag am Niklassee, wer möchte gerne bei uns zu schauen oder mitmachen.
Blöde Arbeit am Donnerstag Vormittag aber sonst gerne ☀️😊😜
*******lla Frau
11 Beiträge
Zitat von *********77_BW:
Hallo, wir zwei sind am Donnerstag Vormittag am Niklassee, wer möchte gerne bei uns zu schauen oder mitmachen.

Zuschauen wär doch mal was ... leider muss ich arbeiten.
Ich muss auch arbeiten, ansonsten wäre ich dabei!!!!
*********cker Mann
59 Beiträge
Muss auch leider arbeiten aber mal am Wochenende wäre mal was da wäre ich gerne dabei *kopfkino*
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ist heute Nachmittag jemand am Niklassee?
Ist der Niklassee aktuell zugänglich? Und auch was los?
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hoffentlich nicht!
Und warum nicht? Unter Beachtung der Abstandsregelungen ist der Aufenthalt an der frischen Luft sogar förderlich.. Aber lassen wir das lieber, bevor hier die nächste von "Panikmache" und "Aluhut" dominierte Diskussion entsteht...
*****oto Mann
2.021 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt schreibst Du von Abstand, vorhin fragst Du
Zitat von *******m91:
Und auch was los?
Wie soll das zusammenpassen? *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.