Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung in der Leitung

******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Änderung in der Leitung
Wie viele vllt. schon bemerkt haben, ist es hier etwas ruhiger geworden und Bewerbungen für diese Gruppe brauchen etwas länger um bearbeitet zu werden.
Das Joy-Team und Ich (Gesa) haben ein paar Änderungen hier in der Leitung vorgenommen.
Wir sind jetzt die Gruppenleiter dieser Gruppe.
Wir werden noch 2-3 Co-Moderatoren dazu holen, die überwiegend mich (gesa, da sven hier im joy andere sachen erledigt) tatkräftig Unterstützen.
Außderdem werde ich die Mitglieder löschen, die schon länger nicht mehr hier aktiv waren, d.h. nicht diejenigen, die hier nie schreiben, sondern jene, die seit nem halben Jahr noch nicht mal hier vorbei gesehen haben.

Falls Ihr Anregungen, Beschwerden oder Tipps habt, meldet euch gerne per CM oder hier im Forum.

Viele naggische Grüße
Gesa und Sven
******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Seit heute haben wir neue Co-MOD:

LadyZaynep

Avec_Plaisir_79

*willkommen* im Team und auf gute Zusammenarbeit
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für die Ehre *juhu*

So wie es aussieht gibt es keinen Smiley der sich zum Dank verbeugt. *fluch*
******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
nur der *anbet*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wollte eine höfliche Verbeugung. Dass du mich auf den Knien sehen willst war ja wieder klar.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Vielen Dank
Oder der hier *knicks*

Auch ich sage danke für euer mir entgegengebrachtes Vertrauen und auch ich hoffe und freue mich auf einen regen Austausch unter- und miteinander und hoffe, nun gemeinsam wieder etwas frischen Wind in die Gruppe
bringen zu können.
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde im Laufe des Juni hier übrigens mal durch wischen! Falls unsere Leitung nichts dagegen hat, werde ich alle löschen, die dieses Jahr noch nicht in der Gruppe waren. Das wäre dann eine Abstinenz von über 5 Monaten. Ich denke das ist mehr als fair.
******984 Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
das fängt hier ja schon gut an... natürlich sehe ich gerne jemand vor mich Knien *peitsche*
Siehe Profil meine Beschreibung unter Dominant/Devot (gehört aber eigentlich in eine andere Gruppe *gruebel* )
willkommen
ein herzliches hallo an die neue leitung und ein grosses dankeschön *spitze*
********ucht Paar
172 Beiträge
Lieben .....
.... Gruß und vielen Dank an Gesa und die Co-Mods für Eure Bereitschaft und Euer Engagement !
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Hallo.

Auch von mir erst einmal Dankschön an jenen, die sich bereit erklärt haben, sich zu engagieren.
In der heutigen Zeit ist das nicht selbstverständlich und man braucht manchmal ein dickes Fell.

Selbst ist das mein erster Beitrag in dieser Gruppe. Glänzte bisher mehr durch Abwesentheit.
Das liegt auch daran, das ich mein Leben komplett neu ausrichte. Engagiere mich anders weilig.
Und probiere auch neue Gruppen aus, wo die Reise für mich hingeht.

Hab schon vor, in dieser Gruppe noch aktiver zu werden.

Jetzt treffe ich erst mal mit Mitglieder andere Gruppe für heute. Bis danne mal.
********er1a Mann
15 Beiträge
...auch von mir...
...ein DANKESCHÖN an gesa_sven und ein WILLKOMMEN an die neuen Co-Mods *zwinker*
**********ir_79 Mann
1.016 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bekanntgabe der neuen Moderatoren
Hallo Zusammen,

es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass

http://www.joyclub.de/my/2214806.rubberdiva.html für den Nord-Westen

und

ulm_foto für den Süd-Osten

als Moderatoren gemeldet haben.

Es wäre sehr schön, wenn wir für die Bereiche Nord-Osten und Süd-Westen noch Moderatoren finden könnten. So wären alle Bereich abgedeckt und wir könnten anfangen der Gruppe endlich wieder mehr Leben einzuhauchen.

Viele Grüße,

Die Landsknechte
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Moderator gesucht...
Hab irgendwo schon mal gefragt,

wo sich der Süd-Westen örtlich zuordnen läßt.

Das wäre ja mal erste Klärung für mich, wo ich mich überhaupt zuorden darf.

Danke schon mal den zwei neuen Moderatoren für ihre Bereitschaft.
Es ist immer zu loben, wenn sich jemand motivieren kann. Grins.

Lg Michael
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Upps...
Upps, hab zu schnell geschrieben....

also der Lob, an die 2 neuen Moderatoren bleibt stehen. Klar.

Aber meine Frage ziehe ich zurück. Sorry, wurde schon beantwortet und ich habe die Antwort übersehen.

Bin dann mal schlauer geworden und erkenne, das ich das nördlichste Zipfel bilde.

Von mir aus zieht sich Süd-Westen bis nach Freiburg und rüber Konstanz.

Hmmm, mach mir mal Gedanken dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.