Pinnwand

 
Themenersteller
 Themenersteller

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FKK in BaWü".
 
Themenersteller
 Themenersteller

Wir
*pfeil* gesa_1984

*pfeil* DeineLady

*pfeil* Avec_Plaisir_79

sind das neue Team hier in der Gruppe und freuen uns auf tolle Zusammenarbeit


Viele liebe und naggische Grüße
Das MOD-Team
 
Themenersteller
 Themenersteller

Fotowettbewerb neues Gruppenbild
*freu2* wir bekommen ein neues Gruppenbild *freu2* und es wird aus euren schönsten Bilder bestehen.
Also legt los, *knips* ganz viele Fotos und stellt diese hier rein
*pfeil* Neues Gruppenbild

Ihr entscheidet über die schönsten Fotos und es wird eine Kollage erstellt und die wird unser Gruppenbild *gg*

Wir freuen uns auf viele tolle Bilder

Euer MOD-Team
 
 

Neues Gruppenlogo
*freu2* Endlich ist es soweit:

Morgen, im laufe des Tages, stellen wir UNSER neues Gruppenlogo ein.

Es waren zwar nicht viele Bilder, aber die Auswahl war wie immer nicht einfach. Nun konnten wir uns endlich einig werden und haben unser neues Gruppenlogo fertig.

Wir danken allen, die mitgemacht haben, in dem sie Bilder eingereicht und auch bewertet haben.

In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch einen schönen und gemütlichen Abend.

Wir dürfen auf morgen gespannt sein. *popcorn2* *popcorn* *cheers* *prost*

Euer Mod-Team
 
Themenersteller
 Themenersteller

Inaktive Mitglieder
Hallo zusammen *wink*

Eine Gruppe lebt von aktiven Mitgliedern und deshalb werden wir hier wieder etwas aufräumen und werden alle Mitglieder, die seit Juli nicht mehr hier in der Gruppe online waren, löschen.

Natürlich kann es immer vorkommen das man mal längere Zeit nicht im joy aktiv ist oder es fehlt einfach die Zeit, aber wir denken vier Monate sind doch eine sehr lange Zeit.

Wenn dir/euch etwas auf dem Herzen liegt, Änderungswünsche oder Vorschläge hast/habt, einfach die Mods anschreiben oder im Forum. Wir werden versuchen zu helfen.

Eine schöne Woche und liebe Grüße
Das MOD-Team
 
 

Neue Leitung und neuer Fotowettbewerb
Als erstes ein herzliches Danke an gesa_1984 für die bisherige Leitung der Gruppe, da sie aus gesundheitlichen Gründen etwas kürzer treten muss, übernehme ich erstmal die Leitung und wünsche dir liebe Gesa viel Gesundheit und Kraft für deinen Weg *roseschenk*

Des weiteren starten wir heute mit dem Fotowettbewerb zu unseren Adventskalender. Hier findet ihr alle wichtigen Informationen.

Wer fragen hat, darf sich, wie bekannt, jeder Zeit an uns wenden und somit wünschen wir euch einen schönen erholsamen Abend.

BikerSub *biker*
 
 

Inaktive Mitglieder
Alle 3 Monate werden wir inaktive Mitglieder aus der Gruppe entfernen.

Was sind inaktive Mitglieder?

Inaktive Mitglieder sind diese, die sich über einen gewissen Zeitraum nicht in der Gruppe "eingeloggt" haben.
Es wird niemand gezwungen hier aktiv zu sein, es gibt viele stille Mitleser. Auch gibt es wie in vielen anderen Gruppen auch Zeiten, in denen es sehr ruhig ist.
Wer also aus der Gruppe raus ist, darf sich gerne jederzeit wieder hier um eine Aufnahme bewerben.


Kommt gut in die neue Woche.

LG BikerSub *biker*
 
 

Neuer Bereich
Ab sofort könnt ihr euch hier ungezwungen mitteilen, austauschen etc:

FKK in BaWü: Verbesserungsvorschläge
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

neue moderatorin....
hallo ihr lieben
möchte mich kurz bei euch vorstellen.
bin seit heute eure neue mo´deratorin.
könnt euch gerne bei fragen und anregungen
an mich wenden....

eure rubberdiva
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Moderation im Süd-Osten
...und auch der Süd-Osten ist moderativ besetzt worden.
Da ich auch ein Leben neben dem Hobby Fotografie habe, bin ich ganzjährig gerne in der Sauna und bei akzeptablen Wetter gerne beim FKK-Baden.
Gerne unterstütze ich dann die Gruppe etwas, aber ich weiss ja, wie wir Schwaben und die Anrainer so sind: Hochanständig, daher muss ein Moderator in unserer Region sowieso kaum eingreifen.
Verbesserungsvorschläge und Ideen sind immer herzlich willkommen und am Schönsten ist es, FKK nicht nur virtuell im joyclub zu genießen, sondern ganz real

Tom
*liebguck*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Was...
Was wäre eine Gruppe ohne die Leute, die sich um den administrativen Kram kümmern?
Unser Gruppenleiter Avec_Plaisir_79 hat heute Geburtstag, eine gute Chance, sein Profil mit etwas Sekt zu verzieren oder ihn ganz real zu einer nackigen Geburtstagsfete einzuladen.

Alles Gute! *dance* *hochleb*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod

Joyclub App
Hallo liebe FKK-Begeisterte,

die Joyclub-App ist nun endlich wieder verfügbar. Sie ist unter dem Namen Joyce im AppleStore bzw. PlayStore verfügbar.

Viele Grüße,

Avec_Plaisier_79
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
30. Okt 17

Hallo liebe FKK-Begeisterte,

es ist mal wieder an der Zeit auszumisten! Ich werde in nächster Zeit die inaktiven Mitglieder nach und nach löschen. Stichtag wird der 31.07.2017 sein.

Viele Grüße,

Avec_Plaisir_79
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
11. Nov 17

Hallo liebe FKK-Begeistere,

ich möchte euch nur kurz auf die anstehende Veranstaltung aufmerksam machen. Sie bietet eine gute Gelegenheit sich zwanglos in unserer natürlichen Umgebung kennen zu lernen. Und damit ihr nicht lange suchen müsst hier der entsprechende Link: Geselliger Thermenabend

Viele Grüße Avec_Plaisir_79
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
24. Dez 17

Wir wünschen unseren Mitgliedern und ihren Lieben einen schönen Heiligabend, besinnliche Weihnachten und einen guten Übergang ins neue Jahr!

Eure Mods von FKK in BaWü
*stammtisch*
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
19. Jan

Hallo meine lieben Nackten!

Hier findet ihr Informationen zu den Serverausfällen in letzter Zeit:

Infos zu den Ladezeiten im JOYclub
 
Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
15. Aug

Neue Themen
Wir haben das Forum der Gruppe in regionale Bereiche unterteilt, damit die Gruppenmitglieder nur die regional interessanten Bereiche unter Beobachtung stellen müssen.
Ansonsten gibt es noch ein paar selbsterklärende Forenbereiche.

Es gibt nahezu keinen Grund, ein Thema im FKK in BaWü: Hauptbereich zu eröffnen.
Alles, was einen Ortsbezug hat, gehört in das entsprechende Regionalforum.

Vor dem Eröffnen eines neuen Themas darf auch gerne in den passenden Forenbereich geschaut werden, ob es nicht schon ein passendes oder ähnliches Thema gibt. Dann darf man dort gerne weiterschreiben anstatt ein neues Thema zu eröffnen.
Themen, bei denen es ein Jahr lang keinen neuen Beitrag gab, werden vom System automatisch gesperrt. Wenn Ihr zu solchen Themen etwas Neues schreiben wollt, wenet Euch bitte kurz an einen Moderator, er kann das Thema dazu entsperren.

Bitte respektiert dieses Ordnungssystem auch im Interesse aller anderen Gruppenmitglieder.
Irgendwann haben die Mods keine Lust mehr, unüberlegte Themeneröffnungen umzusortieren und dann wird einfach nur noch gelöscht.

Tom
*modda*

    Interessante Gruppen zum Thema