Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7588 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regionale Einteilung - Gesperrte Themen "Was gehört dazu"

Regionale Einteilung - Gesperrte Themen "Was gehört dazu"
Davon abgesehen, dass die Mod's es sicher gut meinten *freu* ... 1. die apodiktische Feststellung NUR Mitglieder aus bestimmten Landkreisen DÜRFEN sich im jeweiligen Regional-Thread äußern, klingt unfreundlich und dient sicher nicht dem Umgangsklima und ... 2. macht die Einteilung nur bedingt Sinn, das vor allem, wenn benachbarte Landkreise in unterschiedlichen Gruppen sind wie z.B. Ludwigsburg in Nord.West und Rems-Murr in Nord-Ost und die Einteilung nicht einmal den vier Regierungsbezirken entspricht, und teilweise Landkreise in der gleichen Gruppe deutlich über 100 Kilometer auseinander liegen. ... Macht es nicht mehr Sinn, es den Mitgliedern zu überlassen, in welchem Bereich sie posten wollen? Und warum muss man das hier diskutieren? In den einzelnen Regionen sind die Einteilungen gesperrt und nicht diskutierbar. *gr*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Um für uns Moderatoren, und hoffentlich auch für alle anderen, etwas mehr Übersicht rein zu bringen, habe wir uns für diesen Schritt entschieden.

Für uns ist es wichtig, das erstmal grob aufgeräumt ist; welche Bezirke in welche Gebiete von Baden-Württemberg gehören, habe ich erstmal so übernommen. Wenn etwas nicht stimmt, dann bitte mir LadyZaynep mitteilen oder jedem anderen aus dem Team.

Des weiteren sind wir nur Menschen und haben und machen Fehler. Und wie eben geschrieben: wir treffen im Team die Entscheidungen. Wenn etwas wieder in den entsprechenden Thread zurück soll, wird dies auch geschehen.

Für Wünsche, Anregungen, Kritik stehen wir für jeden zur Verfügung, was dann auch im Team besprochen wird; wir können es leider auch nicht jedem recht machen, wir machen unsere Arbeit hier freiwillig in unserer Freizeit, für Joy, für die Mitglieder.

Fehlen Threads, Themen, so ist jedes Mitglied berechtigt, ein neues Thema zu eröffnen.
schlimm diese Einteilung
schwaben mit Badenern mischen geht gar nicht *heul2*
wenn schon so eine Trennung in Regionen dann in:
Südbaden
Nordbaden
Südwürttemberg
Nordwürttemberg

*danke*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Gerne versuchen wir eure Wünsche umzusetzen, wie aber jeder weiß, ist auch Rom nicht an einem Tag aufgebaut worden und wir Moderatoren und Gruppenleiter haben außerhalb vom Joyclub auch ein privates Leben. Und auch im Team als Team müssen wir erstmal zusammen finden.

Wir nehmen also gerne eure Anregungen, Wünsche entgegen und versuchen dies so bald wie möglich umzusetzen.

Vielen Dank für euer Verständnis und Eure Geduld.
****mar Paar
2.113 Beiträge
Ein Vorschlag
Ein Vorschlag, der uns allen entgegenkommen dürfte:

Bei der Einteilung der Kreise in irgendwelche Zonen, hängt doch bitte einfach noch den Satzteil an:

" ... und alle umliegenden Einzugsgebiete."

Dann fühlt sich niemand ausgeschlossen und wir dürfen, obwohl wir haarscharf neben der württembergisch-bayerischen Grenze auf der "falschen" Seite wohnen, wieder dazu gehören. *g*
*******nep Frau
15.364 Beiträge
Versichsobjekt
Wir haben hier für euch einen virtuellen Briefkasten erstellt für eure weiteren Wünsche und Vorstellungen für eure, unsere Gruppe und wir hoffen, das dieser bei Bedarf fleißig genutzt wird.

Denn dann dürft ihr eure Anliegen, wie Diese hier, dort uns mitteilen, aber auch Natürlich diskutieren.

Hier geht es nun zum "Briefkasten"FKK in BaWü: Briefkasten für unsere Mitglieder

Allen nun ein schönes Wochenende.

DeineLady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.