Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1215 Mitglieder
zum Thema
FKK Teneriffa Süd1
Wir fliegen im November auf Teneriffa. Wer war schon mal dort im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Dates im Süd-Westen von BW

*********aar40 Paar
14 Beiträge
Wer ist heut alles am Epplesee
Wir gehen heute an den Epplesee bei Karlsruhe.
Welche Paare sind heute auch dort?
Vielleicht kann man sich da treffen und kennenlernen? *g*
********an77 Mann
24 Beiträge
Nimburger See
Hey,

suche Begleitung (Frau oder Paar; Alter von 18 bis 45) für den genannten See.
Jemand diese oder nächste Woche vormittags Zeit und Lust.
Möchte ungern allein hin, da es spaßiger ist wenn man zu mehreren ist.

Gerne auch ein anderen See. Bin für Vorschläge offen.
Suche Anschluss im Bereich 8
Guten morgen ☺,
Wer sucht Anschluss im bereich 88636?
LG manu
FKK Raum 885xx
Hallo ihr lieben, die *sonne* scheint und es spricht alles für einen tollen Tag am See!

Wer ist heute alles draußen anzutreffen und kann mir Vorschläge zu Seen in meiner Region geben?? Ich fahre auch gerne den ein oder anderen Kilometer solange es im Rahmen bleibt.

Ich freue mich auf eure Vorschläge und eventuell sogar Einladungen *zwinker*

*sonne* ige Grüße
Manu *wink*
Riedsee am 29.08. ?
Hallo Zusammen,

bin morgen mittag in der Gegend des Riedsees, habe viel darüber gelesen, war aber noch nie dort.

Gibt es dort schöne, "ungestörte" Bereiche, an denen man nicht nur die Sonne, sondern auch das "Leben" ( *leck* *pimper* ) genießen kann ?

Freu mich über eine kurze Mail, anschreiben kann ich leider nicht und sehe auch nicht, wer auf meinem Profil zu Besuch war.

Liebe Grüße
Londontaxi
Jetzt..
... spontan noch an Riedsee?
Sauna: Ulm - Stuttgart - Biberach - Bad Wörishofen
Hallo zusammen,

ich bin der Cai, 26 Jahre alt, komme aus dem Raum Ulm und suche nette Begleitung (erstmal ohne Hintergedanken) für die Sauna.
Leider ist in meiner Altersgruppe ja nicht viel Begeisterung für FKK und Sauna vorhanden, leider auch nicht unter meinen Freunden.

Ich gehe gerne in folgende Saunen: Donaubad (Neu-Ulm), Jordanbad (Biberach), Schwabenquellen (Stuttgart) und in die Therme Bad Wörishofen.

Wer hat Lust, mich mal zu begleiten?
**********ure08 Paar
22 Beiträge
Empfehlung zwischen OG und KA?
Hallo liebe FKK-Freunde,
das Wetter ist ja mittlerweile traumhaft *sonne* Wir sind daher auf der Suche nach schönen FKK-Seen zwischen Offenburg und Karlsruhe. Welchen See könnt ihr uns da empfehlen?
Gerne können uns auch Leute (etwa in unserem Alter) für einen gemeinsamen Seebesuch anschreiben *happy*
Liebe Grüße
**********e_sie Frau
301 Beiträge
schöne seen sind unter anderem der see goldscheuer, der see waltersweier und der see nonnenweier, das sind wilde seen(keine strandbäder)
****_86 Mann
10 Beiträge
Also in Karlsruhe wäre wohl der Epplesee bei Rheinstetten-Forchheim zu empfehlen.
Sehr schöner großer Sandstrand. *top*
Ansonsten hat es auch den Rhein entlang Richtung Iffezheim / Rheinmünster viele kleinere Stellen, an denen sich das FKK-Baden eingebürgert hat..
****nd Mann
376 Beiträge
Von der A5 kommend Richtung Kehl gibt es eine schönen See. Direkt am Parkplatz wo viele Autos stehen, parken. Dann immer links den Fahrradweg entlang bis zu einer Wiese. Sehr schön dort. Man kann auch durchs Gebüsch direkt am Wasser gehen, muss dann aber mit nackten, harten Tatsachen rechnen.
*********3898 Mann
279 Beiträge
danke
muß ich mir merken, komme öfters dort vorbei
@ second
Von wo kommend der A5 Richtung Kehl?
Am Parkplatz stehen oft Autos...???
*********3898 Mann
279 Beiträge
ist doch egal, an der Ausfahrt Kehl Richtung Kehl
FKK
Guten Morgen, wer ist am Wochenende wo in der Ortenau unterwegs zum FKK machen?
LG
*******k17 Mann
888 Beiträge
Epplesee
Bin am Sonntag 22.4. mit meiner Freundin am Epplesee um gemütlich FKK zu sonnen.
Hätten nichts dagegen, wenn auch ein Paar neben uns liegen würde und auf Entdeckungsreise zu gehen.

Wenn jemand Lust hat, CM an mich, um Erkennungszeichen auszumachen!
Sind ab ca 13 Uhr dort
**********ocken Paar
180 Beiträge
Süßenmühle
Wir sind am samstag und Sonntag dort. *sonne*
**********ocken Paar
180 Beiträge
Süßenmühle
Wir sind am Samstag und Sonntag dort. *sonne*
Rimsinger Baggersee
bin am Wochende mal wieder bei schönem Wetter am Rimsinger. Mal schauen, wer von euch FKK' lern sich dort noch hintraut. Gibt noch lauschige Plätzchen dort. *sonne* *liegestuhl*
*******egel Paar
1.635 Beiträge
at Lustmolch
Frage:
Welchen See meinst du mit Rimsinger See?
Auf google maps gibt es vier Seen rund um Rimsingen....
Besten Dank für die Präzisierung
Begleitung
Hallo wer nett wenn sich eine attraktive Frau finden würde um sich heute bei netten Gesprächen, toller Sonne und dem prickeln auf der nackten Haut eine Begleitung finden würde, alter egal nett und sympathisch. Nähe Baden baden, offenburg, Karlsruhe.
Einfach eine CM schreiben bei Interesse
LG
Ortenau
Suche weibliche Begleitung für Baggersee nachher gleich.
Werd dich mit dem Cabrio abholen und gehen an ein Baggersee unserer Wahl.
Freue mich auf Nachrichten.
LG Strolch

*******_66 Paar
422 Beiträge
FKK Urlaub in Steinenstadt
wir sind die ersten beiden Wochen im Juli auf der Anlage Camping Dreiländereck in Steinenstadt und würden dort oder in der Umgebung gerne gleichgesinnte treffen.
Desweiteren suchen wir Ausgeh- und Erlebnisstipps für die Region....

Freuen uns auf Nachrichten...
********ar99 Paar
16 Beiträge
FKK Urlaub Dreiländereck in Neuenburg
Wir sind nun ab dem 26.05.auf dem FKK Campingplatz. Wer ist noch in der Zeit vom 26.05. bis 02.06. dort?
FKK am Baggersee...
in Steinenstadt. Bei schönem Wetter allseits bereit für genüßliche Schweinereien. *anmach* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.