Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure FKK-Plätze

Der Rietsee in Donaueschingen
hi meiner is immer noch der Baggersee Binsfeld ich weiß daß es auch nen FKK in Sinsheim gibt wenn jemand diese Adresse hat schreibt ihn mir danke im vorraus
*******aar Paar
3.544 Beiträge
du meinst den Campingplatz Hilsbachtal, oder?
*******_bw Mann
56 Beiträge
gute Plätze
ist da ein reiner FKK Camping im Hilsbachtal ?
*******aar Paar
3.544 Beiträge
ja...schaut mal unter http://www.camping-hilsbachtal.de
Kleines Naturistenparadies
Wir genießen unsere Naturistenleidenschaft in einen offiziellen FKK-Verein in Stuttgart. Herrliches Gelände mit vereinseigenem Pool, Sanitärgebäude, Kinderspielplatz, etc. Hier findet man Erholung und auch geselliges Miteinander unter Gleichgesinnten.
*******_bw Mann
56 Beiträge
hilsbachtal
Ist das ein reiner Familien FKK Platz ?...oder gibt es auch erotische Spielmöglichkeiten ?
Naturistenparadies
Hallo zusammen, im Verein, bzw. Auf dem Gelände gibt es keine sexuellen Aktivitäten. Ihr könnt euch aber quasi “beschnuppern“ und dann etwas für euch privat ausmachen. Aber rein für FKK ist das Gelände der absolute Hammer...
******4us Paar
10 Beiträge
Am Lauffen in Waldshut-Tiengen
Sehr schöne FKK Möglichkeit am Rhein, bei Waldshut Tiengen (Ettikon) hier hat es fast nur Nackige, schöne Bademöglichkeiten im Rhein. Hier trifft man auch Paare und es gibt genug Möglichkeiten zum diskreten Austausch *g*
******4us Paar
10 Beiträge
Riedsee bei Donaueschingen
Sehr schön ist auch der Riedsee bei Donaueschingen, ausschließlich von Nackigen besucht. An Wochenenden im Schnitt zwischen 100 und 200 Leute dort, Am späten Nachmittag, wenn die Familien mit Kindern gegangen sind gibt es auch diverse Swingeraktivitäten. Schöne Liegewiesen, für Leute die noch nicht da waren etwas schwierig zu finden, vorher mal in Google earth nachschauen, es ist der kleinste des Seenverbundes.
******4us Paar
10 Beiträge
Riedsee bei Donaueschingen
Sehr schön ist auch der Riedsee bei Donaueschingen, ausschließlich von Nackigen besucht. An Wochenenden im Schnitt zwischen 100 und 200 Leute dort, Am späten Nachmittag, wenn die Familien mit Kindern gegangen sind gibt es auch diverse Swingeraktivitäten. Schöne Liegewiesen, für Leute die noch nicht da waren etwas schwierig zu finden, vorher mal in Google earth nachschauen, es ist der kleinste des Seenverbundes.
***20 Mann
126 Beiträge
Badesee Honau zw. Kehl u. Freistett
Ich bin gerne am o.g. See. Die Wasserqualität wird als 'ausgezeichnet' beschrieben. Gegenüber des offiziellen Strandes,der textil ist, liegt der geduldete und ruhige FKK-Abschnitt. Umgeben von Schilf und Wald ist er kaum einsehbar.Für weitere Infos dürft Ihr mich gerne anschreiben...
*******ney Paar
93 Beiträge
Fkk +platz
Hallo zusammen
Wir wollen am weekend richtung deutschland, dreiländereck fahren mit unserem camper.
Wir suchen fkk plätze, oder am idealsten einen fkk campingplatz bei dem das + tolleriert wird.
Sind leider ganz neu in der szene, und auf eure erfahrungen angewiesen.
Lg pub
*******ney:
Wir suchen fkk plätze, oder am idealsten einen fkk campingplatz bei dem das + tolleriert wird.

Solche Plätze gibt es nur in Frankreich (Camping Libertin)!

In Deutschland sind die im *joyclub* beschriebenen Regeln zu beachten. *polizei*

Mein Vorschlag: das Thema FKKplus in den Gruppen Zeigefreudig oder Outdoorsex diskutieren.


LG Joe
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Wir sind
Über den Sommer immer am Katzenbachsee
*******ruit Frau
185 Beiträge
Isteiner Schwellen?
War irgendjemand in letzter Zeit mal an den Isteiner Schwellen? Ich war schon ewig nicht mehr.... Wie ist es so zum Liegen? Lohnt sich ein Ausflug?
*****rus Paar
240 Beiträge
Isteiner Schwellen
in diesem Jahr waren wir auch noch nicht da - vielleicht klappt es ja morgen wieder mal - werden dann berichten
****e19 Mann
137 Beiträge
Am Epplesee in Rheinstetten
Super Wasserqualität, auch für Surfer und Taucher
Schöner FKK Strand und einem schönen Biergarten.
Geht mal auf:

http://www.seggugger.de
****e19 Mann
137 Beiträge
UPS...
Da gebe ich doch ein e vergessen...

http://www.seegugger.de

*lach*
*****y_b Mann
581 Beiträge
Da ich etwas neu in der Gegend bin: Gibt es irgendwelche "Geheimtipps", was Badeseen in der Umgebung von Freiburg angeht ("Umgebung" im weitesten Sinne, darf auch ne Stunde Fahrtzeit oder in der Nähe von Offenbach oder Lörrach sein, wobei näher natürlich besser ist *zwinker* )?

Also idealerweise etwas ruhiger und weniger besucht, aber FKK-tauglich - und wenn es dann auch noch gut geschützte ungestörte Liegeplätze gibt, wäre es perfekt.

Alternativ dazu (wobei ich aber eher zwiespältig bin, ob ich die jetzt austesten würde): FKK+ Plätze im oben umrissenen Umkreis.
****e19 Mann
137 Beiträge
Ich gehe heute an den Epple See, kommt noch jemand???
********n672 Paar
133 Beiträge
Schluchsee
Zwischen Aha und Schluchsee.
Zwar etwas steinig aber Sonne pur auf 1000 Meter Höhe.
Sind heute auch da *sonne*
****e19 Mann
137 Beiträge
Am Epplesee
Kommt heute noch jemand an den See ??
Liege unterhalb vom seegugger...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.