Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure FKK-Plätze

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind eure FKK-Plätze
Ich wurde gefragt, wo es hier FKK-Plätze gibt.

Da ich noch nicht so lange im Genuss des FKK bin, leite ich nun diese Frage an euch weiter:

Wo gibt es hier im Süd-Westen FKK-Plätze?

Vielleicht, auch für andere FKK-Neulinge, könnt ihr hier uns auch mitteilen, was positiv oder vielleicht auch negativ irgendwo angekommen ist.

Denkt bitte an die Joyclub-Regeln!

DeineLady

*****rus Paar
241 Beiträge
FKK-Plätze Raum Freiburg
Isteiner Schwellen am Rhein
Nimburger Baggersee (groß) - Ostseite
Opfinger Baggersee (beide)
früher auch: Baggersee Niederrimsingen (aber heute nicht mehr schön)
baggersee
in plüderhausen am 3ten steg , waldhausen an der strassenseite vor der ortschaft geht ein weg rein unter der brücke der b29,
wir sind sehr gern hier:

http://www.espace-miscanthus.com/
handy
empfehle ich den Nudist Compass ist zwar auf englisch aber supi
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Hörnle in Konstanz
Das Hörnle in Konstanz ist sehr sauber, ist öffentlich, aber es gibt einen abgetrennten FKK Bereich der durch hohe Hecken geschützt ist. Nur zu den Toiletten oder zum Kiosk/Restaurant sollte man sich was überziehen.
Das Wasser ist glasklar, sowas wie DLRG habe ich nicht gesehen.
Da es öffentlich ist, spazieren auch normale Leute oder Fahrradfahrer mal vorne am See vorbei, aber Spanner gibt es nicht. Und auch sonstige sexueller Handlungen habe ich nicht gesichtet Auch eine eigene Dusche (oder waren es zwei?) sind vorhanden.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Eingang; man muss nur Parkgebühren zahlen, der Eintritt selber ist frei.

Ein Ort zum nackt sein, ausruhen, erholen, entspannen, die Sonne genießen.

Und bitte seht zukünftig von weiteren Mitteilungen bezüglich HandyApp´s ab. Wir sind hier um uns auszutauschen, Erfahrungen zu teilen. *modda*
*******315 Mann
40 Beiträge
ja da ist es gut. war ich auch schon
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
*modda* Letzter Beitrag entfernt! Keine Bilder von App´s, auch keine versteckten Hinweise! Wir wollen zwar wissen wo sie sind. Aber wir wollen auch wissen, wie ihr diese Plätze bewertet! Persönlich! Der eine fühlt sich dort wohl und der andere wiederum nicht!

Nochmal für alle: weitere Beiträge über App´s oder sonstige Bilder werden kommentarlos gelöscht.
Ortenaukreis
Hallo zusammen,

wo gibt es im Ortenaukreis FKK-Plätze, wo man seinen Trieben freien Lauf lassen kann (zumindest einigermaßen), also nicht nur sonnen und baden *floet* .
Sonnen und baden natürlich auch ...
LG
Checky
Epplesee
Wer ist denn von euch auch mal am.epplesee plantschen ???
FKK-Möglichkeit Badenweiler
Wir werden das WE in Badenweiler verbringen. Sind das erste Mal dort. *freu*

Da offensichtlich das Wetter auf unserer Seite sein soll, wollen wir mal nachfragen, ob es in der Gegend einen See oder eine gute Möglichkeit zum FKK-Baden gibt. Die Cassiopeia-Therme haben wir uns zwar vorgenommen, sollte es aber einen schönen Baggersee oder ähnliches geben, ziehen wir den auf jeden Fall vor. Vielleicht ist ja auch ein zu uns passendes Paar zum FKK-Baden unterwegs.

Lieben Dank schon mal für eure Vorschläge. *knicks*
********n672 Paar
132 Beiträge
Schluchsee
Wir haben diesen Sommer den Schluchsee (am Ostufer vor Aha, wenn man von Schluchsee-Ort kommt) für uns entdeckt *smile*
Unter der Woche sehr ruhig und angenehm, am Wochenende ist mehr los.
Bodensee
Ich bin zum FKK immer fast mittig zwischen Oberuhldingen und Meersburg. Hier gibt es kaum Parkmöglichkeiten und das ist eben gerade schön weil man hier auch unter sich sein kann. Ansonsten gibt es genug für Fahrrad oder Motorrad.
Binsfeld Baggersee od Kollerinseln *top*
*********s_41 Mann
17 Beiträge
keine Saisson is klar
wo im grossraum eppingen kann man fkk baden , und oder die etwas anderen *zwinker* fkk treffen finden .


für den sommer suche ich in der gegend eppingen +- 20 km fkk sonnenbad möglichkeiten
für tips und adressen wäre ich dankbar .
FKK Lörrach / Basel
Ausfahrt Efringen-Kirchen, von Norden kommend - rechts, auf den Parkplatz mit Ausblick zum Rhein, parken und Rheinaufwärts am Ufer laufen... da gibt es tolle Buchten, Sandlagen und mehr... Viel Spass *zwinker*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Katzenbachstausee
Sir_Tobias der See ist in Zaberfeld unweit von Eppingen entfernt, da sind 2 Stellen wo FKK geduldet wird und ein Textilstrand. Letzten Sommer bin ich dort oft zum Schwimmen hin, ist sehr schön gewesen. Die Parksituation ist am Wochenende bei schönem Wetter oft angespannt.
In Sinsheim gibt es auch ein FKK-Gelände von einem Nudistenverein.
*********s_41 Mann
17 Beiträge
@BelAmi
camping-hilsbachtal meinst du den evtl. des fkk gelände ? andernfalls finde ich nurnoch den FKK-club der ja nicht wircklich etwas mit fkk zum tun hat *lach*
****mi Mann
7.523 Beiträge
@*******ias
Ja, ich meine das FKK-Freigelände. Muss aber gestehen, dass ich noch nie dort gewesen bin.
*****her Mann
2.949 Beiträge
saisonauftakt
Hallo

Oh das Wetter soll ja etwas schöner werden *freu* und ich werde am Wochenende das erste mal nackisch in den epple springen *freu*

Freue mich auch dieses Jahr auf nette nackische Begegnungen an dem schönen see... *wink*
Viel Spaß bei den Temperaturen *frier*
*****her Mann
2.949 Beiträge
*danke* *bravo*
...
Wieder mal ein Beitrag von datscher, den man nicht ganz nachvollziehen kann. Vermutlich hat er die FKK-Gruppe mit der Gruppe der Eisbader verwechselt. *haumichwech*
*****her Mann
2.949 Beiträge
....
Ich glaube alle können FKK ausleben und genießen wie es ihnen Spaß macht wenn die regeln eingehalten werden aber ich glaube auch Es muss nicht jeder bzw jede nachvollziehen können was einzelnen Spaß macht oder nicht.. *g*
...
Ich schließe mich dem Beitrag von loe_paar an. Viel Spaß bei den Temperaturen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.