Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sind eure FKK-Plätze

*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind eure FKK-Plätze
Wie im Süd-Westen will ich und auch andere FKK-Neulinge gerne von euch wissen:

Wo sind die ganzen FKK-Plätze versteckt?

Vielleicht könnt ihr uns auch mitteilen, was bei den FKK-Plätzen positiv und evtl auch negativ ankommt.

Denkt bitte dabei an die Joyclub-Regeln.

DeineLady

**********orse1 Frau
12 Beiträge
Na-dann fange ich mal an
• Ich finde den Aileswasensee super. eine große Fläche, die abgegrenzt ist durch Schilder und Büschen. Habe dort bis dato keine schlechten Erfahrungen gemacht, außer mit den Parkeinweisern vor 2 Jahren, welche ich aber gleich gemeldet habe, da sie jeden Badegast angepöbelt hatten. Eigener Badebereich für FKKler. Der Bereich ist am hinteren Ende des Sees. der Imbiss ist okay.

• Freibad Sindelfingen: Ein kleiner durch Hecken abgeschotteter Platz. Man hat dort im Großen und Ganzen seine Ruhe. Das Wasser allerdings nur zugänglich in Textilien.
Und ich Hatte an dem Tag 2 Spanner dort, welche meinetn sich dort breit zu machen in Badehose. Welche sich aber nach meiner verbalen Klarstellung vom Acker gemacht haben. Leider schaut da kein Bademeister vorbei zum Prüfen.
Ich besuche ab und zu den Sailach-Stausee bei Gnadental. Geht jemand von euch zu diesem See?

Grüße
*******400 Mann
2.745 Beiträge
PLZ 716..
Hallo ihr lieben FKK`ler.
Kennt jemand einen (Bagger-)See in der Umgebung von Ludwigsburg (bis 50 km), an dem ich mit meiner Bekannten EVENTUELL auch mehr als nur FKK machen kann?
Ich wäre für Tisss sehr dankbar.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Katzenbachsee
In Zaberfeld
*********e_bw Paar
89 Beiträge
FKK und Camping
Hi FKK Gemeinde,
Bei uns auf dem Campingplatz ist momentan ein Wohnwagen mit Ganzjahreszelt für kleines Geld zu verkaufen.👍🏻🤭

Einfach Traumhaft ist es dort, 🏕🏕🏝fast wie im Paradies
Wer Interesse hat kann am Wochenende vorbeikommen, da ist für die Allgemeinheit geöffnet😲🤫
Wir haben unsere jährlichliches Volleyballturnier👀👀


Schaut einfach unter http://www.nsb-murrhardt.de

Lg Eroticlove
Wie schön kann Natur sein🤫🏝🏕
Der Ausblick in den Schwäbischen Wald 😲😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.