Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo verstecken sich hier die FKK-Plätze

*******nep Frau
15.217 Beiträge
Themenersteller 
Wo verstecken sich hier die FKK-Plätze
Sicherlich gibt es im Süd-Osten ebenso schöne FKK-Plätze:

Wo sind diese zu finden?

Vielleicht habt ihr auch noch zu berichten, wo ihr es schön gefunden habt und wo weniger und warum?

Denkt dabei bitte an die Joyclub-Regeln.

DeineLady

*****TUT Mann
78 Beiträge
FKK - Plätze.....
es gibt bei Googleplay eine App Nudist-Compass.......
*****eck Mann
371 Beiträge
schick doch mal den link
iSwimNude
... und für die Apfeljünger gibts kostenlos iSwimNude
„iSwimNude, Nacktbaden und FKK“ von budszuhn.com
https://appsto.re/de/QnH4w.i
NudistCompass für Android
Für Android gibts NudistCompass hier

https://play.google.com/stor … thatbeyond.nudeco.beta&hl=de
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Themenersteller 
So toll auch diese Dinger hier sein mögen, aber nicht jeder (ich z.B.) benutzt sowas. Es gibt Sachen und Dinge, die auch ohne Handy und Technik gehen.

Hier wollen wir wissen:

Wo ist was. Wie sind eure Erfahrungen, ist es dort sauber oder eher verdreckt? Gibt es Parkplätze in der Nähe oder muss man noch einige Kilometer laufen? Gibt es sowas wie DLRG, Parkgebühren, Toiletten etc.

Hier ein Beispiel:

Das Hörnle in Konstanz ist sehr sauber, ist öffentlich, aber es gibt einen abgetrennten FKK Bereich der durch hohe Hecken geschützt ist. Nur zu den Toiletten oder zum Kiosk/Restaurant sollte man sich was überziehen.
Das Wasser ist glasklar, sowas wie DLRG habe ich nicht gesehen.
Da es öffentlich ist, spazieren auch normale Leute oder Fahrradfahrer mal vorne am See vorbei, aber Spanner gibt es nicht. Und auch sonstige sexueller Handlungen habe ich nicht gesichtet Auch eine eigene Dusche (oder waren es zwei?) sind vorhanden.
Parkplätze gibt es direkt vor dem Eingang; man muss nur Parkgebühren zahlen, der Eintritt selber ist frei.

Ein Ort zum nackt sein, ausruhen, erholen, entspannen, die Sonne genießen.
Tunau bei Kressbronn am Bodensee
Ich gehe seit Jahren nach Tunau. Schön ist, dass hier alles sehr ungezwungen ist: Westlich sind die textilen Bader, östlich die Nackerten. Es wird Holz gesammelt, Feuer gemacht, gegrillt. Auf der Wiese gespielt und auch Hunde sind am Stand ok. Ganz natürlich aber natürlich auch ohne Klo, Pommesbude, Aufpasser.
Wenn einen dann doch der Hunger oder andere menschliche Bedürfnisse (nicht die, die man zu zweit befriedigt) zum Wahnsinn treiben: der Biergarten "Dorfkrug" in Tunau ist ganz nett.
Nur das Parken in Tunau kann im Sommer problematisch werden. Aber ich finde 10min laufen zum Wasser ist nicht zu weit. Empfehlung: Badeschuhe und Liegematte wegen der groben Steine nicht vergessen.
*********r_bw Mann
29 Beiträge
Niklasee bei Bad Schussenried
Also ich geh gerne an den Niklasee. Liebt bei Bad Schussenried/Olzreute.
Ist immer was los und Platz hats ohne Ende. Wäre toll mal jemand von hier dort zu treffen.
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Ja Niklassee ist gut
Nur wird es wohl im Moment sehr viel Wasser dort haben und die Wiesen werden wohl nass sein.
Epplesee bei Tübingen bzw. Kirchentellinsfurt
... darf hier doch auch nicht fehlen. *zwinker*

War in den letzten Tagen jemand dort und kann etwas bzgl. der Beschaffenheit der Wiesen sagen? Ist es arg sumpfig oder kann man dort schon wieder dem Nacktsein frönen?
@Cunnilingus82
Wie hast denn das geschafft, den Epplesee von Rheinstetten mit dem Aileswasensee bei Kirchentellinsfurt zu vertauschen? *gruebel*

Da du von Wiesen redest, meinst du wohl den Aileswasensee bei Kirchentellinsfurt. Denn am Epplesee ist es eher steinig *zwinker*
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Aileswasensee
Liegt bei Neckartenzlingen. Das ist schon richtig das der Baggersee in Kirchentellingsfurt auch Epplesee genannt wird. Hat mit der Firma Epple zu tun die hier früher Kies abgebaut hat.
@clockwork2
Ohjeh, dann hab ich unter Umständen Einladungen zum Epplesee abgelehnt, weil ich dachte der hinter Karlsruhe sei gemeint, was mir zu weit ist.

Also ist der Baggersee, der auch Epplesee genannt wird doch noch ein anderer, wie der Aileswasensee? Hat der Baggersee sonst noch einen Namen?
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Hat keinen Namen mehr
Am besten du gehst mal auf Nacktbaden.de da ist eine genaue Beschreibung drinn. Oder sonst kannst du sicher auch Baggersee Kirchentellingsfurt FKK googeln dann kommst du auch drauf *g*
Jetzt war ich kurz verunsichert - danke für die Aufklärung, clockwork.

Werde morgen hingehen und mal schauen, ob die Wiesen dort schon begehbar sind - vielleicht ist ja noch jemand dort. *zwinker*
********er88 Mann
76 Beiträge
am Bodensee
Hallo zusammen

Es gibt einige Plätze am Bodensee wo man auch Frau FKK machen kann.

Süssenmühle bei Sipplingen

Trunau beim Gohren

KN Hörnle
An der Grenze zwischen Österreich und der Schweiz gibt es auch einen.
Und im Hinterland von RV gibt es auch ein FKK
Seen um Ulm
Hallo zusammen,
hat jemand auch einen Tip um Ulm herum. Aber bitte nicht den Waldsee Senden.
den kenn ich schon.
Hier gibt es so viel Wasser da muss es doch sicher auch noch andere schöne Stellen zum Nacktbaden geben?
Danke
Alex
****672 Mann
185 Beiträge
Kirchentellinsfurt
Hallo Leute,

der See in Kirchentellinsfurt finde ich persönlich sehr ungepflegt, immer hohes Gras usw.

Da ist der Aileswasensee in Neckartailfingen viel gepflegter, war aber selber noch nicht dort, noch etwas schüchtern *snief*
****fis Paar
61 Beiträge
Eschacher weiher
Kann mir jemand sagen wie der Eschacher Weiher ist.
LG steffis
********i112 Paar
14 Beiträge
Auwaldsee Lauingen
Hallo Zusammen, vor längerer Zeit haben wir gehört dass es wohl am Auwaldsee möglich wäre in einem abgelegenen Bereich zwischen Bäumen und Schilf auch Hüllenlos zu baden. Kann uns hier jemand weiterhelfen?
FKK in Ulm
Hallo zusammen ...
das Wetter lädt ein, nur sind mir keine FKK Plätze in Ulm bekannt. Ideen?
beste Grüße
**jo Paar
316 Beiträge
fkk rund um Sigmaringen und Mengen
hallöle in die Runde,
es gibt widersprüchliche Berichte Meinungen ect. wer weiss ob es im obigen Raum Möglichkeiten für Fkk gibt.Seen mit fkk darf auch gerne etwas frivol sein.
*********ger86 Paar
128 Beiträge
FKK in/um Albstadt
Kann uns jemand einen See , oder eine Therme in bzw um Albstadt herum empfehlen.

Sind kommenden Dienstag vor Ort !

*danke* ihr lieben *zwinker*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
geht wer nach Rothenburg o. d. T. zum FKK am Vorbachsee
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Fkk
Wir suchen rund um Stuttgart schöne fkk Seen!Wer hat für uns ne Idee wo wir da hinkönnen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.