Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungen wollen geplant und gut durchdacht sein!

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungen wollen geplant und gut durchdacht sein!
Deshalb werden hier zukünftig alle Veranstaltungen von euch und von uns aufgeführt werden. Aber nicht nur das:

Die ein oder andere Veranstaltung kostet was. Sei es Miete oder anderweitige Gebühren. Um also in etwa aus machen zu können, wie viele Mitglieder wirkliches Interesse an den Veranstaltungen haben, werden hier in Zukunft auch entsprechende Umfragen bezüglich Veranstaltungen, Gruppentreffen etc. statt finden.

Veranstaltungen die abgelaufen sind, werden nach gewisser Zeit gesperrt und wie alle anderen alten Themen auch, in unsere FKK in BaWü: Archivinsel verschwinden, damit auch hier Ordnung und vor allem Übersicht herrscht.

Euer Mod-Team

**********ir_79 Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten in der Veranstaltungsinsel nur Veranstaltungen mit einem Gruppenbezug veröffentlichen. Also entweder reine FKK-Veranstaltungen Dritter (z.B. Parties) oder Veranstaltungen von Gruppenmitgliedern exklusiv für Gruppenmitglieder (z.B. Grill-Event, FKK-Baden oder Kegeln)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.