Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The KINKY Way
862 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick Around the World

Interessierst du dich für Bondage/Interessiert ihr euch für Bonage?

Dauerhafte Umfrage
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Picknick Around the World
Am 26.06.2016 ist es wieder soweit.

Gibt es hier auch BondageInteressierte und wenn ja:

Wo wird man euch dieses Jahr antreffen?

(Mehrere Antwortmöglichkeiten)

******712 Mann
217 Beiträge
Die Kunst des Bindens
Möchte die Bondage gerne kennenlernen.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wobei ich mich frage was ...
... das mit FKK zu tun hat ... *gruebel*

Bei den Bondagepicknicks wird bekleidet und züchtig gefesselt.

*my2cents* , (m)
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Picknick ja, Aber man hat ja nur einmal das Picknick. Sonst fesseln wir ja alle auch sonst nur nackt. *zwinker*
Aber ich kenne es nur nackt. Kann mir noch gar nicht vorstellen wie es angezogen sein soll. Der Reiz liegt dabei ja darauf, die Seile auf der Haut zu spüren was mich erregt.
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Bitte ...
Sonst fesseln wir ja alle auch sonst nur nackt.

Wir ... alle ... ist mir doch etwas zu verallgemeinernd, zu bestimmend. Wenn du das so machst, dann gilt das für dich. Ich für meinen Teil kenne jede Menge ernsthafte Rigger und 'Bunnys' die zumindest teilweise bekleidet fesseln. Es geht dann um die Kommunikation mit und durch das Seil. Nicht nur ums pure vögeln. Das mag ab und zu auch mal dabei herauskommen, ist aber, zumindest bei mir, nicht das primäre Ziel. Auf fast allen Fesseltreffs, Stammtischen bei denen wir bisher waren, wird gefesselt. Dafür trifft man sich. Nacktheit kommt vor, Seil auf der Haut ist durch nichts, außer durch mehr Seil auf der Haut zu ersetzen. Aber damit hört es in der Regel auch auf. Es sei denn du knotest im Swingerclub. Aber da ist das Publikum und die Erwartungshaltung auch eine andere.
Aber das kann jeder für sich entscheiden.
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir hat Bondage auch nichts mit Sex zu tun. Mag eben sein für andere ja. Aber ich kenne halt die, die lieber nackt fesseln bevorzugen...

Egal. Hier geht es ums Bondage und wer weiß, Vielleicht trifft man sich so oder dort. *g*
******boy Mann
989 Beiträge
Joy Info zu Bondage
hier könnt Ihr die Joyclub Erklärung über Bondage lesen.

das weckt Interesse
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Wo?
Was ... lesen?
******boy Mann
989 Beiträge
Joy Eintrag
Sorry
link vergessen einzufügen

http://www.joyclub.de/bondage/1257.was_heisst_eigentlich_bondage.html
**Ma Paar
1.683 Beiträge
Aber auch hier ...
http://www.joyclub.de/bondage/

In dem Teil steht, was mir gut gefällt:
In der Praxis halten sich wohl nur wenige Fessel-Liebhaber bewusst an einer solchen Definition fest und praktizieren Bondage auf verschiedenste Art und Weise.

Also aufhören mit dem Schubladendenken, macht was euch gefällt. Nackig oder angezogen. Egal!

Schönes fesselndes Wochenende!
******712 Mann
217 Beiträge
Bondagekunst
Leider konnte ich nie erfahren wo diese Kunst erlernbar ist. An solchen Events wird man als Anfänger und Laie meist abgewiesen. Suche daher erfahrene Fesselkünstler,
**Ma Paar
1.683 Beiträge
@Königsaspirant2712
Nichts leichter als das. Es gibt sicher auch in deiner Region einen Stammtisch von Fesslern. Einfach hingehen. Die beissen nicht. Neulinge immer gern gesehen. Und Workshops für Anfänger gibts auch jede Menge. Hier im Joy gibts die Bondage Gruppe, in der du ja Mitglied bist, die B.I.G. ist zu finden und mit deinem Cabrio ist der Weg nach Karlsruhe zu Baumwollseil auch zu schaffen. Die meisten sind zwar Badener, aber die haben uns als ex Stuttgarter auch nicht gefressen. Allerdings solltest du dich schon einbringen und nicht stumm wie ein Fisch in der Ecke stehen.
Einfach die schwäbische Zurückhaltung abstreifen und auf die Fessler, z.B. beim Karlsruher Picknick, zugehen und sie anquatschen.

P.S.: Es ist keine Kunst. Mehr ein Handwerk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.