Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zukunft von FKK und Swingen in einer sich verändernden Gesel

*****ath Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Die sachliche Diskussion um den Umgang mit der Masseneinwanderung , um Chancen und Gefahren und um etwaige Alternativen ist extrem wichtig (vielleicht sogar das Wichtigste z.Zt . überhaupt )
Aber dieses große politische Thema gehört wohl nicht hierher.
Was aber sicher hierher gehört ist eine Diskussion um Toleranz, sexuelle Freizügigkeit und neue Prüderie.
Toleranz ist eine wichtige und wertvolle Eigenschaft aber sie hat Grenzen!
Oder wollen wir etwa tolerieren, wenn einer (egal welcher Herkunft) z.B. zuhause seine Frau schlägt, nur weil er meint das sei Teil seiner „Kultur“ oder Religion?
Eine befreundete Sportlehrerin hat versucht ihre Mädchensportklasse nach der Sportstunde zum Duschen zu bringen.
Nach einem Sturmlauf muslimischer Eltern wurde sie von der Schulleitung zurückgepfiffen.
Im Fußballverein unseres Sohnes duschen die jungen Männer nach dem Spiel nicht mehr gemeinsam und wenn , dann nur mit Unterhose. Die Türken in der Mannschaft haben es vorgemacht , mittlerweile duschen auch die Deutschen nicht mehr.
Es stimmt, auch die katholische Kirche hat früher versucht ihre Sexualmoral in der Gesellschaft durchzusetzen.
Aber die jungen Leute in den 70 er Jahren haben nicht erfolgreich gegen diese verlogene Doppelmoral angekämpft und die Grundlage für die Freizügigkeit von heute geschaffen ( von der wir hier alle profitieren) um jetzt tatenlos zuzusehen wie eine neue Religion mit noch restriktiveren und reaktionäreren Moralvorstellung Einfluß auf unsere Gesellschaft nimmt.
Ich will nicht erleben müssen, wir unsere Tochter oder unsere Enkeltochter eine Tages gezwungen wird ein Kopftuch zu tragen.
Uns geht es nicht um Rassen ( unsere Sie hat Migrationshintergrund) sondern um die Bewahrung unsere aufgeklärten und freizügigen Lebensart.
****is Mann
95 Beiträge
*guterbeitrag*
******712 Mann
217 Beiträge
Super!! Maligath, super geschrieben.
Kann dem nur zu 100 % zustimmen.
*******2_bw Mann
7 Beiträge
100%
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.