Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
2131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bad Rappenau

*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
Themenersteller 
Bad Rappenau
Bin demnächst 4 Wochen zur Reha in Bad Rappenau.

Kann mir jemand sagen, wo es dort FKK Seen gibt?

Lieben Dank
Helga
*****965 Mann
76 Beiträge
Bad Rappenau
Ist zwar etwas entfernt von Bad Rappenau,aber in Weiler bei Zaberfeld ist der Katzenbachsee.Da kann man Fkk machen.
Gruß Bosc1965
L
Hallo Helga wenn das Wetter mit spielt zeige ich dir gerne ein paar Plätze *g*
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
Themenersteller 
danke
bosc!

und candy, du bist mir defintiv zuuu jung!
*****965 Mann
76 Beiträge
Bad Rappenau
Bin Ich auch zu jung???
********nd61 Mann
6 Beiträge
Katzenbachsee
Hallo Hexe,

ich kann da Bosc nur zustimmen. Der beste See in erreichbarer Nähe von Bad Rappenau ist definitiv der Katzenbachsee in Zaberfeld. Aber nicht verwechseln mit der Ehmetsklinge - ebenfalls in Zaberfeld! Da ist FKK nämlich nicht geduldet!! Aber für Rückfragen etc *g* stehe ich dir gerne zur Verfügung!
*****965 Mann
76 Beiträge
Bad Rappenau
Der Katzenbachsee liegt zwischen den Ortschaften Weiler und Zaberfeld.
*********n_bw Mann
48 Beiträge
Hallo,

kann dir leider kein Rat für fkk baggersee geben.

War aber auch erst kürzlich in Bad Rappenau in REHA, in welcher Klinik bist denn?

Kleiner Tipp kann ich dir trotz Sommer (oder erst recht) geben. Wenn schon in Bad Rappenau bist, gehe auch mal in die dortige Sauna rein, machst es ja gerne, ist dort echt schön. Mit Badeteich und Saunahütte im Teich.
Also nicht im ersten oberen Bereich bleiben, sondern raus und runter in den Gartenbereich. Dort gibt es weitere Saunen und viel schöner.

Viel Spass dann.
*****e21 Mann
197 Beiträge
.....kann Dir auch an der Jagst FKK Stellen empfehlen......z.B. am Heuchlinger Wehr
*****e21 Mann
197 Beiträge
....kann Dir auch an der Jagst FKK Stellen empfehlen...z.B. am Heuchlinger Wehr
********ar99 Paar
16 Beiträge
Als Nachabarn des schon mehrfach genannten See's, dem Katzenbachsee, können wir diesen nur empfehlen.
FKK geht gleich vorne am Damm oder an der Stirnseite.

LG
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
Themenersteller 
lieben dank
für die vielen infos auch per mail. ist einges für mich dabei: *freu*
******ay3 Mann
1.185 Beiträge
@HEXE
Wenn du Interesse hast dann melde dich bitte
bin aus der gegend es ist ja diese Woche Talmarkt vielleicht könnten wir uns ja treffen
Würde mich freuen

bis dann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.