Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7626 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
FKK Seen raum7144
Der Sommer steht vor der Tür und da stellt sich uns die frage: wo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbachsee (Zaberfeld)

****mi Mann
7.512 Beiträge
Da will ich für euch hoffen, dass das Wetter mitmacht. Das Wasser ist ja gerade besonders klar und angenehm.
*********s_41 Mann
17 Beiträge
katzenbachsee
wunderschöne anlage gepflegtes ufer alles super toll nette leute dort da werd ich stammgast des ist sicher . war heute mit einer bekannten dort und waren beide begeistert .
****mi Mann
7.512 Beiträge
Bin dieses Jahr dreimal dort gewesen, letzte Woche hat es, trotz sehr klarem Wasser, stark gerochen.
********nies Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Gerochen? Echt?... War noch wer die letzten Tage da, dem/der das aufgefallen ist? ... Wollten bei dem Wetter auch mal wieder!

Gerochen haben wir die letzten Jahre noch nie was... *schock*
****mi Mann
7.512 Beiträge
Denke, dass der Geruch durch den Regen, der ein paar Tage vorher gefallen ist, hervorgerufen wurde. Hatte auf Eintragung von organischem Dünger getippt. Mal schauen, ob es mir zum Wochenende langt, wieder an den See zu kommen.
Hey Donnerwetter...Sonnenwetter!^^
...jemand morgen am Katzenbachsee?
Würde gerne schon vormittags den ganzen Tag dort verbringen, aber ganz alleine macht es so lange keinen fun!
Etwas Kurzweil durch gute Gespräche oder auch dummes Gelaber wäre...perfetto!^^
Auf Hoppa...würde mich freuen!
Schade. War früher oft dort, da ich dorr gewohnt habe...
auch n Park Tip für volle Sonntage; fahrt einfach Zaberfeld rein, und da dann zum Sportplatz (Fußballplatz). Da kann man parken, bekommt kein Ticket und man läuft nicht wesentlich länger...
Heute
Unser männlicher Teil geht heute Nachmittag ans Südufer und würde sich über Begleitung von m.w. oder Paar freuen
Wochenende
Wenn jemand noch Gesellschaft sucht um sich am Wochenende abzukühlen ... ich wäre dort *g*
Badewetter
Bei den Temperaturen sind wir dort planschen, wir freuen uns auf Bekanntschaften jeglicher Art *mrgreen*
In zaberfeld regnet es 😁😁😁
@********tiel, bei Interesse meldet euch doch mal bei mir *mail*
Eigentlich meldet sich der wo interesse ha,bei denen woran er interesse hat 😂😂😂

Ps:Geiz ist hier nicht geil 😁
Oh! Danke für den Hinweis...
Hi werner und fatma,
Sehen wir uns am katzenbach? Uff gehts *zwinker*
Sehen uns dort, freuen uns aufs quatschen
*****sc8 Mann
5 Beiträge
Hallo, Werner und Fatma, seid ihr auch mal unter der Woche am Katzenbachsee? Wenn ihr Lust habt könnten wir uns mal dort treffen? Wenn ich zum FKK See fahre, dann hier hin *g*
Pia und Marcel
Aber natürlich freuen uns immer euch zu sehen 😁
****mi Mann
7.512 Beiträge
Sonne pur
Leider ist fast die Hälfte des Sees mit Algenflocken bedeckt. Das haben wir wohl der verregneten letzte Woche zu verdanken.
Nur ein Sonnenbad
****mi Mann
7.512 Beiträge
Bin gerade am Katzenbachstausee. Obwohl sich der Algenteppich um mindestensxdie Hälfte reduziert hat, wird vor dem Baden von der Behörde abgeraten. Das Wasser ist sehr warm, mir fast schon zu warm.
******nix Mann
23 Beiträge
Heute soll ja heiß werden 8-)...
... und zudem ist es der (fast) längste Tag im Jahr. Eigentlich die besten Gründe, mal wieder an den Katzenbachsee zu gehen und sich in die Dämmerung zu räkeln. Wie ist denn die Algenlage inzwischen? War wieder mal wer da?
********nies Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Nicht gut :-(
******nix:
... Wie ist denn die Algenlage inzwischen? War wieder mal wer da?

Schwimmen (mal ganz abgesehen von den gesundheitlichen Warnungen) macht da keinen Spaß!
****mi Mann
7.512 Beiträge
Das sieht dennoch wesentlich besser aus als Ende Mai/Anfang Juni. Vielleicht ist das kühle Wetter wenigstens dafür gut, dass sich das Wasser wieder klärt. Wir werden es sehen.
**********t0213 Paar
547 Beiträge
Sind die Algen jetzt wieder weg ?
****mi Mann
7.512 Beiträge
Der See ist jetzt fast algenfrei, bis auf den Einstieg im Südbereich. Die Warnschilder wurden wieder entfernt.
****mi Mann
7.512 Beiträge
Bin heute wieder am Katzenbachsee. Es ist wieder ein Warnschild angebracht obwohl eigentlich alles, zumindest optisch, in Ordnung ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.