Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbachsee (Zaberfeld)

****mi Mann
7.526 Beiträge
Hier ein kleiner Auschnitt
Klares Wasser
****dPE Paar
87 Beiträge
Abendstimmung
Abendstimmung am Katzenbachsee, hier noch mit Algenplage
Bild vom 29.06 noch mit Algen
Bild ist FSK18
****mi Mann
7.526 Beiträge
Abends kann es dort sehr romantisch sein *g*
Wussten überhaupt nicht, das dort noch was geht
****mi Mann
7.526 Beiträge
Das liegt doch immer an einem selbst. Hatte früher immer gewartet bis niemand mehr dort gewesen ist, weil wir keine Lust auf Publikum hatten oder sind etwas weiter in die Wiese gegangen.
Liegt an jedem selbst
Erzählst das dann auch dem sicherheitsdienst wo dort nachts rum läuft .
****mi Mann
7.526 Beiträge
Bin noch niemanden begegnet, wie gesagt, wir hatten das nicht provokant gemacht, sondern darauf geachtet, dass man es nicht bemerkt.
****dPE Paar
87 Beiträge
Wer
ist heute nachmittag am See? *sonne* *zufaechel*
****mi Mann
7.526 Beiträge
Bin gerade die erste Runde geschwommen, erfrischend ist anders, das Wasser ist mir zu warm.
Lohnt es zum Katzenbachsee zu gehen?
Hallo ihr Lieben,
War schon lange nicht mehr am Katzenbachsee.
Wie ist es dort so?
Trifft man Gleichgesinnte?

Wasserqualität scheint nicht mehr so gut zu sein.

Freue mich auf Eure Nachrichten.
**********berer Mann
88 Beiträge
Katzenbachsee
Heute ist es ja nicht mehr so heiss… ist vielleicht trotzdem jemand Sympathisches dort?
**********berer Mann
88 Beiträge
Bin da
Noch jemand?
*****ate Mann
21 Beiträge
Katzenbachsee
Wie ist die Wasserqualität im Moment? Immer noch die Algen am Start?
Hallo allerseits!
Noch kein Eintrag hier aus dem Jahr 2019!? Ist's noch zu kalt, oder ist dort kein FKK mehr? *lach* Wir wollen dieses Jahr jedenfalls auch mal hin, mal sehen, ob wir es schaffen. Wir nehmen dann den Schattenplatz mit dem ausreichend blickdichten Gesträuch drumherum... *zwinker*
*******nce Mann
15 Beiträge
Hallo, ich habe am 1. Mai dort die Sonne genossen. Es war voll toll. Nur das "Blickdichte" muss noch wachsen. Mich hat das aber nicht gestört. Also der See ist noch da und das Wasser war schön klar.Ihr könnt gerne mal kommen.
****mi Mann
7.526 Beiträge
Dieses Wochenende wird ja auch nichts, höchstens in Winterkleidung *zwinker*
Ja, da ist derjenige klar im Vorteil, der seinen Winterpelz noch hat! *zwinker*
****mi Mann
7.526 Beiträge
Ob das reicht, bei der Kälte wird der Onkel beim FKK leicht zur Tante *haumichwech*
******y64 Mann
148 Beiträge
Traumhaft erfrischend, (noch) kein Algenproblem wie im letzten Jahr, war ein erholsamer Tag am Südufer heute ...
Hallöle

Sind auch öfter unter der Woche dort es ist einfach herrlich in jeder Hinsicht

Grüssle 😊
Bei gutem Wetter kommenden Freitag wer am See? Nachmittag zum Wochenausklang?
Nimburger Bagersee, wer ist am Sonntag bei schönem Wetter auch dort ?!

*sonne* *liegestuhl*

Liebe Grüße Markus
Zitat von ****uso:
Nimburger Bagersee, wer ist am Sonntag bei schönem Wetter auch dort ?!

*sonne* *liegestuhl*

Liebe Grüße Markus

Das solltest du im Südwesten fragen. Nicht unter Nordwest 😂
Zitat von *****tes:
Schön das du das so lustig findest, hättest mir bloß privat ne Nachricht schicken müssen dann hätte ich den Beitrag löschen können.

*nein* *headcrash*
Nicht gleich beleidigt sein wollte dich mur darauf hinweisen. Entschuldige das ich dein Ego angekratzt habe. Übrigens den Beitrag kann man auch jetzt noch löschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.