Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
zum Thema
Fkk-Seen in RLP121
Welche Fkk-Seen gibt es in Rheinlandpfalz? Hat jemand Tipps an…
zum Thema
Fkk Seen in Bayern44
Wir suchen schöne FKK-Seen zum schwimmen und sonnen Wir kommen aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Katzenbachsee (Zaberfeld)

********nies Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Katzenbachsee (Zaberfeld)
Uns wundert, dass der Katzenbachsee hier noch keinen eigenen Fred hat. Ist sicher einer der meistfrequentierten FKK Seen im Nord-Westen (mit 2 FKK Zonen) und wird hier auch immer wieder genannt.

LG,
die Greenhornies
********Paar Paar
79 Beiträge
Katzenbachsee
was ist denn mit 2 FKK Zonen gemeint? da hats doch nur eine FKK Seite oder? Der Rest ist doch Textil
********nies Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Die 2. FKK Zone...
... ist unterhalb der Staumauer ...
Mehr FKK als Textil :-)
*********agon Paar
55 Beiträge
Katzenbachsee
Es ist ein sehr schön gelegener FKK See mit 2 FKK -Zonen. Wir waren auch schon dort.
LG Annette und Michael
Katzenbachsee
Auch wir finden den See sehr schön, sind bei passendem Wetter fast immer da und zwar auf der südlichen Wiese
**********fairs Paar
42 Beiträge
Sind auch ab und zu dort meist unter der Woche
********Paar Paar
79 Beiträge
Katzenbach
wir waren nur einmal auf der Textilseite, zum FKK fahren wir immer nach Senden, meiner Meinung nach geht da bisher nichts anderes drüber.
*******paar Paar
4 Beiträge
Schöner See
Wir waren auch schon öfter dort. Nur dieses Jahr war das Wetter sehr bescheiden.

LG Musikerpaar
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Wir suchen.....
auch noch einen schönen See.
Sind aus der Nähe von Pforzheim.
Kann man den See empfehlen?
Wie ist das mit parken dort bzw voll am we?
Liebe grüße
********nies Paar
56 Beiträge
Themenersteller 
Parken am Katzenbachsee
Der Parkplatz liegt nördlich des Sees, an der Strasse von Zaberfeld nach Weiler, ist eigentlich ausreichend groß, aber bei schönem Wetter am WE ist er doch ziemlich voll. Es werden dann aber "wilde" Parkmöglichkeiten erschlossen - auf der gegenüberliegenden Wiese oder am Strassenrand. Vom Parkplatzende aus geht dann mittig ein Trampelpfad hoch auf die Staumauer. Dann könnt Ihr Euch entscheiden: FKK-Bereich unterhalb der Staumauer (ist aber ziemlich schmal und bei viel Betrieb voll) - da haben wir auch keine Erfahrungswerte, denn wir gehen dann immer links am See entlang zur südlichen Wiese. Da ist auch bei viel Betrieb immer noch Platz - die Nackdeis halten gebührlichen Abstand zueinander *ggg*. Sind ca. 10 Gehminuten vom Parkplatz zur Wiese. Es gibt da auch Schattenplätze, aber die sind als erstes weg (es wird dann etwas enger unterm Baum).

Wenn Ihr textil baden wollt, geht vom Parkplatzende rechterhand ein betonierter Weg in Richtung Kiosk / Grillhütte und Textilbadebereich.
Also vom Parken am Strassenrand rate ich ab kann schnell teuer werden *zwinker* ebenso hinter geöffneten Schranken bis ihr gehen wollt kann es sein sie sind zu !
****hn Mann
418 Beiträge
Katzenbachsee
Bin immer an der südlichen Seite bei schönem Wetter zu finden
gg rolf
Am Sonntag jemand am Katzenbach
*********live Paar
113 Beiträge
Katzenbachsee
Wir sind auch sehr gern am Katzenbachsee. Die Umgebung ist sehr schön und das gesamte Publikum sehr nett. Bis jetzt haben wir auch immer einen Parkplatz gefunden. Bei schönen Wetter findet man uns am We am Südufer.

LG Martini_Olive
***py Mann
15.761 Beiträge
Für alle die gerne im Zabergäu baden gehen...

****mi Mann
7.523 Beiträge
Gehe sehr gerne im Katzenbachstausee baden, die Wasserqualität ist sehr gut. Wenn man rechtzeitig da ist, bekommt man auch einen guten Park- und Liegeplatz. Ein richtiges Kleinod in unserem Land.
****mi Mann
7.523 Beiträge
Bin gestern wieder hier gewesen. Ein Pärchen hat sogar Musik gemacht, das hat mir sehr gut gefallen.
**********fairs Paar
42 Beiträge
Sind am 31.08. ab ca. 11:00 Uhr zum FKK Baden am See! Wer noch???
****mi Mann
7.523 Beiträge
Leider ist nächste Woche mein Urlaub vorbei. Bin die letzten Tage immer dort gewesen, bei diesem schönen Wetter.
Wir waren auch immer da
*******lers Paar
223 Beiträge
Wir werden heute das schöne Wetter nutzen und den Feierabend dort genießen. *tauch* *liegestuhl*
*****ate Mann
21 Beiträge
Südufer am 09.09.
Hallo zusammen, Wetter ist heute wieder mal klasse , wer ist denn heute alles am Südufer zu finden ? LG
☀️
Wir sind heute dort *sonne*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Bin auch auf dem Weg dorthin.
Südufer
Da wir Urlaub haben werden wir diese Woche jeden Tag da sein, solange das Wetter mitmacht, wer noch ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.