Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7625 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maibachsee in Mainhardt- Bubenorbis

Maibachsee in Mainhardt- Bubenorbis
Hallo Gemeinde,

vom Maibachsee bei Mainhardt- Bubenorbis hab ich gehört, dass dort glegentlich FKK betrieben wird.
Respektive "FKK mit mehr". *zwinker*

Kennt den See jemand?
Ist der zu empfehlen?

Danke und liebe Grüße!
"Merlin"
Hab mir den See heute mal angeschaut
Hallo Gemeinde,

habe mir nun heute diesen See mal angeschaut.

Es ist in der Tat so. Da wird FKK betrieben.

Und zwar wenn man den Fußweg auf den See zu geht, am vorderen Seeufer.
Hier ist bissle Liegewiese. Nicht groß, aber immerhin.

Geht man weiter nach hinten durch, kommt man irgendwann in einen locker bewachsenen Wald. Auch hier sind die Leute textilfrei gewesen.

Ich war heute gegen Mittag dort.
Da waren auch Leute mit Kindern.
Deswegen konnte ich "nur" nackte Sonnenanbeter sehen.
Also niemand, der in irgend einer Form offenbar sexuelle Ansinnen hatte.

Gemischtes Alter, Männlein, Weiblein, Paare, Familien.

Die Location selbst ist eigentlich ganz schön, finde ich. Klein aber fein.

Vielleicht läuft da "FKK +" eher gegen abend, wenn die Familien mit Kindern weg sind. Könnt ich mir vorstellen.

Aber um einfach nackt ein paar schöne Stunden zu verbringen, die Sonne zu genießen, taugt der See allemal.
Werde heute gegen Mittag wieder dort sein.

Vielleicht hat je jemand Lust, mit zu kommen.
Neues vom Maibachsee
Heute bin ich relativ früh an den See gegangen.
Und so hatte ich Glück, es war noch niemand da. Ich konnte ein paar Fotos machen.

Läuft man vo der "Liegewiese" hinten den Trampelpfad in den Wald hinein, sind an manchen Bäumen "Zeichen" angebracht. Auf dem einen Foto sehr Ihr das. Da wo das weiße Vögelchen auf dem Baumstamm ist. Da ist oben am Trampelpfad der "gekennzeichnete" Baum und ein paar Meter daneben am Seeufer ist eine kleine Bucht. Vielleicht ist das Zufall, vielleicht war auch nur ein Witzbold unterwegs. Vielleicht sind das aber auch "Hinweise", die irgendwer angebracht hat. Ich weiß es nicht. Spekulation. Mag jeder hinein denken, was er möchte.

Liebe Grüße

"Merlin"
Bild ist FSK18
mit Einbruch der Dämmerung
Hallo zusammen,

ich wollte es jetzt wissen.
Und da das Wetter ja heute so schön war, bin ich am späteren Abend nochmal zum See.

Ich war so gegen 21 Uhr dort.

Und tatsächlich.... mit Einbruch der Dämmerung wurde dort vereinzelt "FKK+" betrieben.
Klar, auch Männer die zusammen Spaß hatten.
Aber bei einem netten Paar (m/w) mittleren Alters durfte ich zusehen.

Damit dürfte nun das Rätsel um den Maibachsee gelüftet sein.

Wer den See sucht, einfach unsere Freunde von Google bemühen.

Jedenfalls ist neben Mainhardt- Bubenorbis, aus Mainhardt kommend, links von der B14, der Weiler Maibach. Ist aber an der B14 angeschrieben. Durch Maibach durch fahren, am Ende des Ortes parken und dann zu Fuß die Straße hoch, dann dem Weg links in den Wald folgen bis zum See.

Vielleicht trifft man sich ja mal auf nen netten Plausch oder bei gegenseitigem Gefallen auch mehr.

Liebe Grüße

"Merlin"
*******ebar Paar
126 Beiträge
Das ist ja gleich bei uns in der Nähe.
**Be Paar
440 Beiträge
So weit ist es ja gar nicht da hin...

Das Wasser scheint aber nicht so dolle zu sein wenn ich das richtig auf den Bildern sehe *gruebel*

Aber vllt. versuchen wir es auch mal wie es dort so ist wenn das Wetter wieder gut ist... Würden uns natürlich auch über Gesellschaft einer Sie oder eines Paares freuen *ggg*

P.s.: Danke an Merlin für den ausführlichen Bericht bisher *top*
Hallo zusammen,

Zum Thema Wasser...

Der See ist nicht sehr gross.
Im vorderen Bereich ist die badezone, der hintere Bereich, abgesperrt durch ne Leine, gehört offenbar den Fröschen und sonstigen Tieren.

Das Wasser ist etwas trübe.
Was aber meines Erachtens nicht auf "schlechtes Wasser" hindeuten muss. Es ist eben ein "Natur- Waldsee".

Liebe Grüße

Merlin
Hallo,
Das Wasser des Sees ist in der Tat an sich sehr hochwertig, weil der See wird primär durch eine Quelle im See gespeist. Seit ein paar Jahren ist das Wasser des Sees sehr trübe, das kommt daher, weil da sind viele Fische drin, die den Bodenschlamm aufwühlen. Das trübe ist also nur gelöste Erde.

FKK+ hab ich am Maibachsee noch nie beobachtet und ich war letztes Jahr derjenige, der am öftesten von allen Stammbesuchern am See war..
Weil die Liegefläche direkt am See recht klein ist, liegen alle recht eng zusammen. Und da hängt dann die Atmosphäre sehr davon ab, wer grad so alles da ist. Wenn zuviel geredet wird und man seine Ruhe haben will, kann man aber ausweichen auf die Wiese, die 50 Meter entfernt ist. Da ist immer massig Platz.
Leider kommen auch immer wieder Leute, die nicht reden können, die nicht einmal ein Grüß Gott über die Lippen bringen, die nur Glotzen, die psychische Gefangene ihrer Spannerei sind.. Für die meisten Frauen sind so unfreundliche Männer unangenehm und so darf man sich nicht wundern, dass im Lauf der Jahre einige Frauen abgewandert sind.

Ich war dieses Jahr im Frühjahr auch schon öfters am Maibachsee, bin aber zur Zeit immer an einem anderen FKK See.

lg von Andreas
*******ebar Paar
126 Beiträge
Hallo Merlin
Vielen Dank für Deine Mühe.
Tante Google sagt, das es ca. 30 min sind.
Genau das haben wir gesucht und werden es ausprobieren.
Testen FKK und vielleicht FKK+. *top*
Würden uns hier vielleicht anmelden, wenn wir da sind.
Und dann machen wir die Maibachsee-Gruppe.

Liebe Grüße Petra und Michael
"Und dann machen wir die Maibachsee-Gruppe."

Das wäre nichtmal die schlechteste Idee.
Vielleicht wird ja was nettes draus.

Liebe Grüße

Merlin
***py Mann
15.625 Beiträge
Maibachsee in Mainhardt- Bubenorbis....
Eigentlich gehört ja der ganze Thread nicht in den Bereich "Alles im Süd-Westen" sondern eher nach "Alles im Nord-Osten", da ja Mainhardt im Landkreis SHA liegt und Schwäbisch Hall bekannterweise im Nord-Osten von Ba-Wü ist.

Aber egal.

Hier noch ein Link zu FKK-Locations nicht nur in BA-WÜ oder Deutschland sondern vielmehr Europaweit incl. USA und Australien.

http://www.iswimnu.de/nudist … ng-optional/germany/map.html
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe. Hätte eine sie Lust, mich am Maibachsee zu begleiten? Ich finde langweillig alleine zu gehen. Wenn eine sie Lust hat, kann sich per PM melden.

Grüße,
Eureka
Europaweit incl. USA und Australien.

Demnach gehören die USA und Australien zu Europa.
Sind also praktisch "europäische Kolonien". *haumichwech*

Frau Merkel wird's freuen, die Amerikaner und die Australier sehen das jedoch garantiert etwas anders. *haumichwech*
Wie man hört gabs diese Jahr am Maibachsee mehr Ärger mit Spannern als all die 30 Jahre zuvor zusammen..

und ich könnt wetten das hängt mit diesem Tread im JC zusammen..

es gibt hier anscheinend einfach zu viele notgeile Männer hier..

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.