Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1264 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es gute FKK See's ???49
Wir kommen aus der Pfalz aber selbstverständlich könnt ihr gute und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Plätze im Ortenaukreis

FKK Plätze im Ortenaukreis
Ich bin neu hier und möchte meine neu gewonnene Freiheit auch durch FKK Ausdruck verleihen, aber:
Wo geht Ihr hin ?
Welche Plätze habt Ihr?
Wo kann man sich treffen?
Wie als J.C.lernen erkennen?

Ich kenne bislang nur den Baggersee in goldscheuer
es soll an achern See einen FKK Bereich geben.
Am Burgerwaldsee
direkt in OG kann man auch die Hüllen fallen lassen.
Wo sich genau der Strand befindet weiß ich nicht, eine Freundin hat mir aber letzte Woche davon berichtet.
Von den Leuten her soll es durchmischt sein, ein paar (homosexuelle) Männer, Damen und Familien.
Mich interessiert das Thema auch und ich würde mich freuen, wenn noch weitere Joyler hier etwas posten würden.
LG
****ia3 Frau
143 Beiträge
In Kehl/Kork, in Nonnenweier, in Niederschpfheim hier muss man allerdings um den halben See laufen.
Kehl kork
Werde am die 02.08 gegen 13:00 Uhr mal den See in Kork besuchen. Wer ist noch da? Allein macht es wenig spass.
FKK am Silbersee in Freiburg!!!
Würde gerne morgen Dienstag, den 23.08.16 zum Silbersee fahren zum FKK See und suche noch ein Paar oder eine Frau, die mich begleitet, um evtl noch schönere Dinge dort zu machen:)))))))))))
Da ich mobil bin kann ich gerne fahren. Bei Interesse gibt es Handynummer.
Freue mich lg
FKK
Hallo Leute
Da das Wetter nochmal richtig toll werden soll, würde ich gerne nochmal an einen Baggersee fahren.
Wer hat Lust mit zu kommen.
Am besten im Raum OG oder FR
Würde mich über Vorschläge usw freuen
Schönes Wetter
Wer hat Lust mit mir an Baggersee zu fahren?
Da war ich schon
http://www.stadtgui.de/nackt … g/meissenheim_kiesgrube.html

Ist echt Klasse dor und wenn man weis wo, gibt es auch sehr versteckte Buchten
*****016 Paar
35 Beiträge
FKK 2017
Hallo zusammen,
wer kann uns einen schönen FKK-Badesee in der Ortenau wo man als paar hin gehen kann empfehlen?
Waren dieses Jahr bereits zum bräunen in Nonnenweier, was aber eher nervig war. Denn wenn man ein paar Meter laufen möchte folgen einem eine Herde Männer.

LG kivi
****o24 Mann
51 Beiträge
FKK Nonnenweier
Ich finde des See in Nonnenweier ganz schön. Es gibt viele kleine Plätzchen.
Eins davon hab ich gerade gefunden ...
Grüße vom Baggersee
Nonnenweier
Hallo liebe fkk Gemeinschaft.
Habe heute den Nonnenweierer fkk See in Augenschein genommen. An sich ein schönes und ruhiges Plätzchen. Man ist schön unter sich, ganz cool zum Sonnen, Baden. Das Wasser ist sauber und Glas klar. Der Platz an sich auch sauber.
Aber für meinen Geschmack zu wenig junges Publikum. Alles ü45.
Gut bin auch zwischen der Woche und vormittags hier, weil ich Grad Urlaub habe😁
Vielleicht sieht es am We anders aus.🤔

Naja auf jeden Fall von mir sehr empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.