Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1043 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App

Leider Nein
Hallo Nacktschlingel, habe gerade nachgesehen. Nudist Compass gibt es immer noch nicht für angebissene Äpfel.
****mi Mann
7.510 Beiträge
Darüber muss niemand traurig sein, so toll ist die App nicht, es fehlen einfach Mitglieder die dieser App Leben geben.
*********ingel Mann
454 Beiträge
Sehr
schade ... für beide Vorredner *gr*
*********Gerd Mann
966 Beiträge
@BelAmi
Kann ich nicht behaupten dass es zu wenig Nutzer gibt

Ich habe durch NudistCompass schon mehrere Neue FKK Plätze gefunden

Auch einige Ü18

Ich habe auch schon Mehrere User kennengelernt.

Besonders Cool fand ich im Frankreich Urlaub im CHM

Ich sah daß ein User aus Schweden (oder war es Norwegen ? ist schon länger her)
auch da ist und schrieb Ihn an,
wir verabredeten uns am nächsten Tag am am FKK-Strand und hatten interessante Gespräche
****mi Mann
7.510 Beiträge
Klar Gerd, wenn du deinen Aktionsradius erweitert hast, gibt es natürlich auch mehr Nutzer. Da ich die meiste Zeit meiner Freizeit regional verbringe, stelle ich andere Ansprüche an eine solche App.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
BelAmi
Ich habe auch Zuhause viele User

Es liegt ja nicht an der App wenn Sie Bei Dir zu wenige anmelden.

Und wenn jeder gleich das Handtuch geworfen hätte, wäre auch bei Nudist Compass gar niemand dabei

Aber wenn Du eine bessere kennst - gerne
****mi Mann
7.510 Beiträge
Gerd, natürlich kenne ich keine bessere Apple. Es ist mir auch nicht bekannt, ob es noch andere gibt.
Es ist für mich auch nicht so wichtig, da ich meine Entscheidungen nicht von der Apple abhängig mache. Sehe es mehr als Spielerei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.