Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1045 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

App

****uu Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
App
Schaut euch mal die Smartphone App "Nudist Compass" an ...
und wenn ihr euer Profil dort einrichtet,
lasst euch eingeloggt, sonst seid ihr anonym und das macht dann ja nicht Sinn ...
wir haben die app schon lange
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Was ist dort geboten? Lohnt es sich die App zu installieren und wie hoch sind die Gebühren?
*******ones Paar
429 Beiträge
Kennen wir.....
....... ist ganz ok, kostenlos und gut gemacht. Aber leider nichts für Windows Phone.
*******aar Paar
35 Beiträge
tolle App, leider wenig Nutzer...
... aber das können wir ja hier ändern.

Meldet euch fleißig an, nutzt die App und vor allem "checked in" an den entsprechenden Locations, wenn ihr dort seid.

Sinnvoll ist es auch, sich nicht als "Anonymous" einzuloggen, sondern unter einem Profil. Profil ist dort ganz knapp und nicht so wie hier im Joyclub. Kleiner Tipp: identischen Profilnamen verwenden, wie im Joyclub, und den Link vom Joyclub Profil auch gleich mit in die Beschreibung kopieren.

Die App ist kostenlos und wir nutzen sie schon länger und gerne. Unverständlich, warum sie dann doch bisher recht wenig genutzt wird. Aber das ändern wir ja jetzt...
*******ver Mann
69 Beiträge
Kann ich...
...beim Apfel leider nicht finden.
**********_Mind Paar
13.205 Beiträge
Das scheint eine App für Android zu sein, schade *zwinker*

LG AM
*******986 Paar
345 Beiträge
Android.....
.....was ist das denn *smile* ???
nick dort
Börnitina
****mi Mann
7.523 Beiträge
Habe mir die App heute auch installiert. Das Funktionen müssen noch etwas ausgebaut werden und es sind wirklich wenig Nutzer angemeldet.
*********ingel Mann
453 Beiträge
schade
Habe die APP auch schon längere Zeit nur sind viel zu wenige Leute da registriert ansonsten zeigt sie mir viele Aktivitäten aber auch die meistens weit weg von mir
*********1965 Paar
59 Beiträge
Sieht ja
ganz gut aus. Probieren es jetzt mal aus. WoMoPaar1965
NudistCompass
kenne ich schon lange und bin dort auch unter dem gleichem Namen wie hier registriert. Leider doch wenige User, aber es wird immer mehr.
*********ingel Mann
453 Beiträge
Gibt
es dieses APP nicht auch für den Apfel ??
Leider.....
gibt es die App nicht für iOS also Apple Geräte. Für di gibt es aber iSwimNude. Noch nie gesehen oder Ausprobiert- nur im Internet gelesen. Soll aber angeblich nicht besonders gut sein Aufgrund der Sehr strengen Richtlinien die Apple für Apps hat.
*********ingel Mann
453 Beiträge
Ja
dann möchte ich halt warten bis die Macher hier auch den APP für IOS Geräte haben
Ich glaube nicht
das da so schnell was passieren wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr *g*
*********ingel Mann
453 Beiträge
Mit
dem App von Android ging es ja auch recht schnell aber du sagst es die Hoffnung stirbt zuletzt
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
ich bin dann mal auch bei der App dabei... hoffentlich melden sich mehr Leute. Dem Grunde nach scheint es ja ganz interessant zu sein... *zwinker*
Sind dabei
Unter Rollin-88326
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Ich liebe
die AppNudist Compass

habe schon nette FKK Plätze gefunden
rollin 88326
und wie findet man euch dort wir wissen nicht wie es dort geht nach namen suchen bussis
Nach Namen suche geht nicht. Man sich die anzeigen lassen die "Nackt" in der Nähe sind bzw. die Orte anzeigen lassen wo man "Nackt" sein kann/ist.
*********Gerd Mann
966 Beiträge
Andere Finden
Andere User findet man leicht wenn man den Status Eingelockt an dem Platz sieht,
bzw "Naked People around me"
*********ingel Mann
453 Beiträge
Gibt
es in der Zwischenzeit schon ein APP für das IPhon ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.