Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Segeln
3012 Mitglieder
zum Thema
Outdoor im Herbst, Winter und Frühling?25
Outdoor wie haltet ihr es mit Outdoor Date in Herbst, Winter und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herbst/Winter kommt

*******nep Frau
15.210 Beiträge
Themenersteller 
Der Herbst/Winter kommt
Und nun?

Wie lebt ihr eure FKK-Neigung weiterhin aus?

Es gibt ja Leute wie mich, die mit Sauna nichts anfangen können.

Und nackt in der Wohnung? Da müsste ich meine Wohnung sehr einheizen!

Gerne würde ich jetzt mal wissen, wie ihr damit umgeht.
hmmm - ...
... das war doch meine Frage hier auch -
Private Saunas? etc!
FKK in BaWü: FKK-Dates im Süd-Westen von BW
scheint alles bisl navigationsaufändig zu sein *zwinker*
die Einträge sind Themenmäßig sehr zerstreut - oder kommt mir das nur so vor?
******kis Paar
171 Beiträge
Thermen...
... z.B. in Bad Wildbad, dort ist ja ein großer FKK Bereich (2 Etagen) oder auch das Vierordbad in Karlsruhe.

aber:
(auch wenn es schon PLZ 67 ist) die Binshoftherme hat einen auch sehr großen FKK Wellness-Bereich.

Genau wie auch viele anderen Thermen haben große schöne FKK Bereiche, bzw. einige Thermen und Bäder haben einen bestimmten Wochentag komplett FKK.
Bad Wildbad?!
Wie sieht es den dort so aus?? Habe gehört, daß es da auch etwas zur Sache geht und das ganze gaaar nicht Kinderfreeundlich sein. Schade für die Kinder ... des einen Leid ..
*****205 Mann
768 Beiträge
Nackt-Yoga im Herbst
Ich biete wieder Nackt-Yoga an, am 22.9.
Tantra-Yoga in Rottenburg

am 6.10.
Tantra-Yoga in Rottenburg

und am 20.10.
Tantra-Yoga in Rottenburg
*******rk2 Mann
969 Beiträge
Bad Wildbad
Wo da was laufen sollte ist mir ein Rätsel. Ist toll dort. Aber es stimmt das es für kleine Kinder nicht geeignet ist. Dort wir Ruhe verlangt. Man fühlt sich dort in den alten Thermen wie im 19. Jahrhundert.
*******ter Mann
182 Beiträge
Ständig nackt in der Wohnung ...
... da diese auch ohne Heizen bei mir praktisch immer ihre 25° hat. Und jetzt im Sommer war es teils zu heiß, wenn auch nicht so schlimm wie letztes Jahr.

Und wenn es mal kühler wird: warme Socken oder ein TShirt. Hauptsache untenrum frei, da es sich so noch bequemer sitzt als mit einer Jogginghose.
*****205 Mann
768 Beiträge
Nacktbaden im Winter
Wie wär's mal mit einer Kaltbade-Aktion? In Kiel an der Ostsee gibt's so eine Tradition.
Man könnte das auch am Hirschauer Baggersee machen, vielleicht nach einer Warmlauf-Runde und Yoga-Gymnastik mit Feuer-Atem und Aktivierung der Chakras. Vielleicht mach ich im Dezember mal so einen Termin.
LG Ingo
*****ism Mann
132 Beiträge
@BikerSub
Also ich finde FKK heißt ja nicht das man immer und überall nackt sein muß...wenn du nicht in die Sauna gehst oder deine Wohnung nicht entsprechend aufheizt...dann bleiben eben auch mal die Klamotten an;-)...alles andere was man manchmal hört...was andere FKKLER angeblich so im Winter machen...das hört sich so erzwungen an und wäre auch gesundheitlich nicht unbedingt förderlich;-)...ich bin gerne nackt...aber nicht um jeden Preis...was es im Übrigen auch noch gibt...wäre eine Infrarotkabine...verträgst vielleicht besser als eine Sauna...Gruß Naturism
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Themenersteller 
Sauna ist nicht meins. Richtig. Aber auch interessant zu lesen das es hier auch einige Sauna-Anhänger gibt. *ggg*

@*****a02:

Wenn dein Beitrag älter ist, rutscht dieser runter oder geht unter oder oder oder.....
Ebenso versuchen wir Moderatoren hier alles so übersichtlich wie möglich zu gestalten.
*******nep Frau
15.210 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag verschoben, da es sich um eine Date Anzeige handelt:

FKK in BaWü: Sonstige Dates im Süd-Westen von BW

BikerSub
Mod
im Winter werde ich meistens zum Arbeitstier..
Umgezogen und neu in aidlingen
Hey.... ich bin grad neu nach aidlingen gezogen, habe noch kein tv und Internet 😭 Hat vllt jemand Lust, mich auf ein nacktes bier einzuladen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.