Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von RDC
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Frankreich
971 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer 2017 nach Frankreich an die Atlantik Küste

********s001 Mann
325 Beiträge
Themenersteller 
Sommer 2017 nach Frankreich an die Atlantik Küste
Der Urlaub für diesen Sommer ist vorbei und eine Reisebegleitung hatte ich nicht gefunden.
Wahrscheinlich war es für viele zu kurzfristig gewesen, darum fange ich mit einer erneuten suche für das Jahr 2017 jetzt schon an.
In diesem Sommer war ich das erste Mal in dem FKK Dorf Euronat.in Frankreich an der Atlantik Küste.
Dort hat es mir sehr gut gefallen, sodass ich im nächsten Jahr sehr gerne erneut einem Urlaub machen möchte.
Der Urlaub sollte zwischen 2 und 3 Wochen sein, da die eine Woche die ich gemacht habe einfach zu wenig ist.
Auf diesem Weg suche ich nun nach einer Frau gerne auch mit Kind die Lust hat mit mir den Urlaub zu Verbringen.
Ich hätte am liebsten am letzten Tag schon eine erneute Buchung gemacht, dachte aber wenn ich eine Begleitung finde dann sollte wir gemeinsam nach einem Haus suchen welches uns beide gefällt .
Sehr gerne stehe ich für weitere Informationen zur Verfügung und hoffe dieses Mal eine Reisebegleitung zu finden.

Liebe Grüße Hans
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.