Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt ihr

*******nep Frau
15.364 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr
Zum FKK, durch den Partner, Familie oder Freunde?
Wie war eigentlich euer erstes mal und wie alt wart ihr zu diesem Zeitpunkt?

Ich habe letztes Jahr durch meinen exfreund meine ersten Erfahrungen gemacht und es war richtig klasse. Denn niemand hat mich angestarrt so wie ich es immer in meinem Kopfkino hatte. Lach.
**********ir_79 Mann
1.012 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war eigentlich schon immer recht sauna- und thermenbegeistert. Daher war das keine große Sache als ich vor 5 Jahren zum ersten Mal an den FKK See gegangen. Ich denke das Starren hält sich allgemein in Grenzen, da ja alle nackt sind.
*******rk2 Mann
956 Beiträge
Zu meiner Jugendzeit war man freier
Dashalb bin ich mit 16 Jahren einfach so zum FKk gekommen. Wir fanden die Klamotten lästig und haben am Baggersee wie die meisten nackt gebadet. Heute ist die Jugend ja sehr zugeknöpft, schade eigentlich.
*********euer Paar
6 Beiträge
Auch in der Jugend
Durch eine Art Mutprobe bin ich in meiner Jugend auf den Genuss des nackt Baden gestoßen und diese Leidenschaft hat sich bis heute gehalten. Außerdem ist es einfach herrlich nackt zu sein
Liebe Grüße
**********essig Paar
1.052 Beiträge
Wir sind erst ganz spät dazu gekommen.
Vor einigen Jahren waren wir in der Sauna im Miramar und konnten das erste mal das nackt sein genießen.
Vorher war es einfach nur mal in die Sauna, nackt hinsitzen und wieder raus, duschen und wieder in den Bademantel.
Nackt am See liegen, baden.... und das hat uns so gefallen.
***dH Mann
3.594 Beiträge
Vor 39 Jahren in Agde mit den Kindern.
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
ich habe es einfach gemacht
****ir Mann
363 Beiträge
Damals.....
....als ich noch jung war, '74 ungefähr. Ich war schon immer gern nackt und man konnte nackte Frauen sehen. Dort wurde ich dann auch zum ersten mal von einem Mann verführt *rotwerd*
Schon vor einigen Jahren.....bin einfach mal hin und es hat mir gefallen. Seither gehe ich so oft es geht
Mit 20
war ich das erste Mal nackt baden im Tessin und habe es extrem genossen, mich ohne nasse Badehosen zu bewegen.
Als ich meine Lady kennenlernte, konnte ich sie auch von den Vorteilen überzeugen, ganz ohne zu baden und uns die Sonne auf die nackte Haut scheinen zu lassen.

Wir geniessen das auch heute noch sehr, wann und wo immer es "ganz ohne" geht!
fkk
Ja ich würde so gerne gehen.. leider fehlt es mir an mut. Ich weiss auch nicvt Danke mal die werden schauen wenn du ne kleine Kugel nackig da rumsteht . Und ich meine hinter vorgehaltener Hand werden die lästern ich glaube nicht das es so Human ist.. meine Meinung.
*******rk2 Mann
956 Beiträge
An sweetchilly
Da ist doch nix dabei beim FKK. Egal ob jung oder alt ob dich oder dünn es kann doch jeder nackt sein und wird auch nicht angestarrt. Nimm deinen Mut zusammen und probier es. Wirst sehen es ist sehr schön und keiner schaut blöd. Und wenn doch am besten sofort den anderen auch anschauen am besten in die Augen dann schaut der sicher gleich weg.
@sweetchilly_49
Ja denkst Du denn, da springen lauter Adonisse und Topmodels rum? Du findest beim FKK alles, jedes Alter und jede Figur. Und die Superschlanken machen dabei nicht unbedingt immer die beste! clockwork2 hat völlig recht, Du brauchst Dir da echt keinen Kopf drum machen. Schade, daß Dein Selbstbewußtsein so angeknackst ist, aber glaub uns, selbiges wird zu Höhenflügen ansetzen, wenn Du erstmal diese vollkommen unbegründete Angst über Bord geworfen hast. Meine Erfahrung (und die ist beträchtlich nach über 10 Jahren FKK-Urlaub und fast 40 Jahren Nacktbaden) ist, daß rundliche Damen nackt hundertmal besser aussehen als selbige im Bikini mit diesen Einschnürungen an jedem Saumgummi. Ich empfehle Dir nächsten Sommer 2-3 Wochen auf Koversada, am besten auf der Insel - ein Traum!
danke
An alle die so lieb schreiben....
Oh ja einen Urlaub mit fkk wäre ein absoluter Traum und Highlight..
Ja mal sehn vielleicht findet sich jemand kommenden Sommer der oder die vielleicht den Anfang macht.. so gerne würde ich campingurlaub fkk oder Strand usw...Ja schade ehrlich . Nun ich glaube es eben so das es dann auch eingeschworene Gemeinschaften gibt..tja doof ich weiss ich bin erwachsen aber es wird wohl ein Traum bleiben ......
*****TUT Mann
78 Beiträge
FKK
.....gibt nichts schöneres als die Sonne, Wind und Wasser auf nackter Haut. Und wo sich Gleichgesinnte treffen ist alles normal und niemand gafft......das schon über 30 Jahre. Bin nach einem ersten mal Sauna auf den Geschmack gekommen und seither gibts Badehose ( und das ist dann lästig ) nur im Notfall!
hi sweetchilly ich bin auch mollig und mach FKK und es stimmt keiner schaut wie man gebaut is *top*
*******815 Paar
1.527 Beiträge
einfach machen....
da wird weniger geredet als wenn du badesachetn trägst ... glaube mir
****mi Mann
7.438 Beiträge
Es kam wie es kommen musste
Durch meine Naturverbundenheit und der Vorliebe für Naturgewässer war der Schritt zum FKK nicht weit. Den Anstoß hatte vor 30 Jahren eine Frau gemacht. An einen herrlichen Sommertag bin ich mit meinem Pferd am Fluss entlang geritten. Sie sprach mich an, ob es mir in der Reitkleidung nicht zu warm sei und ich mir nicht ein kühlendes Bad gönnen wolle. Gesagt getan und seither bade ich nackt, einfach herrlich.
****ir Mann
363 Beiträge
Nirgendwo.....
.....findest Du tolerantere Menschen als beim FKK *willkommen2*
Das stimmt ... die Toleranz und Offenheit ist genau das, was mich auch zum FKK zieht.
Nirgendwo sonst kommt man so einfach ins Gespräch und wird so herzlich begrüßt.

Ich selbst mache das erst seit 2 Jahren ... bin schon immer gern in die Therme und wollte es dann mal im Freien nackt versuchen ... und ich genieße es wirklich jedes mal und hatte schon viele interessante Gesprächspartner.
Zuerst
,in Badelandschaften mit Sauna,das erste mal vor ca 5 Jahren,seit drei Jahren nun auch im Sommer am See....apopro Sommer....wird sehnlichst erwartet!
******_bw Mann
180 Beiträge
Familie
Es war schon immer in der Familie möglich auch FKK zu machen. Auch spontane Badeaktionen waren so immer möglich. Nun ist es einfach gut sich unter Gleichgesinnten zu entspannen...
****ir Mann
363 Beiträge
Ich .......
.....war schon immer gerne nackt. Im Urlaub in Dalmatien oder auf Amrum habe ich gleich die Gelegenheit genutzt es auszuleben. Ich finde es einfach herrlich sich so frei geben zu können.
******_rx Mann
433 Beiträge
Bei mir war es ähnlich wie bei einigen anderen. Ich bin über die Saunabesuche mit FKK in Kontakt gekommen. Das nackte Baden bzw. Sonnen nach der Sauna weckte dann die Neugierde. Irgendwann kam der Zufall ins Spiel. Auf einer Geschäftsreise besuchte ich mit einer Kollegin eine Therme, allerdings war dort an diesem Abend FKK in der ganzen Therme. Nach anfänglichem Zögern sind wir rein und es war ein sehr schönes Erlebnis.
*****her Mann
2.967 Beiträge
schon immer
Ich bin schon recht früh und in der kindheit zum FKK und saunabaden gekommen weil meine Eltern begeisterte FKK Freunde waren und meine Geschwister und mich immer mitgenommen haben...
Also wir hatten schon von klein weg keinen anderen Urlaub oder so gesehen und ich möchte auch Bis heute und noch lange FKK ausleben und genießen können.... *sonne* *sonne* *sonne* *liegestuhl* *party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.