Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7635 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsere FKK-Paten

*******nep Frau
15.236 Beiträge
Themenersteller 
Unsere FKK-Paten
Hallo zusammen.

Wer kennt es nicht: das erste Mal, Soll ich oder soll ich nicht, werde ich angestarrt oder nicht......

Hier darf sich jeder vorstellen der bereit ist, einen "FKK-Neuling" an die Hand zu nehmen um zu zeigen:

FKK ist Freiheit pur.
wir
da wären wir bereit fkk ist was tolles ob sommer oder winter dann in einer therme
FKK-Pate
Gerne bin ich bereit, FKK-Neulinge bzw. Sauna-Neulinge an die "Hand" zu nehmen und zu begleiten. Aller Anfang ist schwer und wenn jemand mit Erfahrung dabei ist, nur noch halb so schwer.
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum...
...ist auch meine Hand ausgestreckt
Schwarzwald-Baar-Kreis
Auch ich bin gerne bereit .

Pate zu sein für FKK und Sauna Neulinge.

Glaubt mir es starrt euch niemand an, und ich habe es auch noch nie erlebt das Mann/ Frau angemacht werden.

LG Michael
Immer gerne ☺
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Großraum Ulm + 100 km
Bin gerne bereit euch zum FKK jetzt in der kalten Jahreszeit in die Sauna ob Mann oder Frau mitzunehmen. Ihr werdet sehen es ist nichts dabei nackt mit anderen zu sein.
am Bodensee
Nordufer - aber gerne und jederzeit. Ich biete das übrigens gerade jemandem an, der es anscheinend extrem dringend braucht (das führend Händchen).
*********iet3 Paar
196 Beiträge
Raum Karlsruhe
Genießen in der kälteren Jahreszeit die Palais Therme in Bad Wildbad und auch das Miramar in Weinheim.Sind gerne bereit ein Pärchen in die Welt des FKK mitzunehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.