Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7636 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo liegt was?

*******ter Mann
186 Beiträge
Wo liegt was?
Für alle, die mal hier hin oder dort hin reisen, hier mal eine kurze Zusammenfassung, wo was ist:

Bitte schreibt immer in die Überschrift die Postleitzahl. Muss nicht vollständig sein, die ersten 3 Zahlen reichen völlig aus.



Die Bodensee-Halbinsel Höri wird in der Ankündigungs-Botschaft für diese Untergruppe "Der Nord-Osten von BW und alle umliegenden Einzugsgebiete" mit aufgeführt. Ansonsten gibt es kein Höri im Nordosten von Baden-Württemberg, schon gar nicht als Landkreis, wie die anderen in der Aufzählung.

Bei den dort Beteiligten, BikerSub und gesa_1984, habe ich nachgefragt warum Höri in der Liste steht. Die Antworten waren eher wenig hilfreich, und gelöscht wurde auch nicht.

====
Der Nord-Osten von BW und alle umliegenden Einzugsgebiete
Alle Mitglieder aus folgender Umgebung dürfen sich ab sofort in diesem Thread austoben:

Main-Tauber-Kreis / Hohenlohekreis / Heilbronn / Höri / Schwäbisch Hall / Ludwigsburg / Rems-Murr-Kreis / Ostalbkreis / Heidenheim / Göppingen / Esslingen / Stuttgart / Böblingen

Beitrag edit by BikerSub
Mod

*******ter Mann
186 Beiträge
Bodensee im Nord-Osten?
Den Beitrag weiter oben, bei dem ich als Verfasser angezeigt werde, kann ich nicht bearbeiten. Überschrift und die ersten Sätze stammen von einer Mod, nur der untere Teil ist von mir, und war ursprünglich in der Untergruppe "FKK-Dates im Nord-Osten von BW".

Meine ursprüngliche Frage hatte die Überschrift "Bodensee im Nord-Osten?", und es ging darum, warum Höri ein Ort im Nord-Osten von BaWü sein soll. Jedenfalls wurde der Eintrag immer noch nicht aus der Liste gelöscht, dabei war das jetzt der dritte Denkanstoß an die Mods.

Inzwischen, mit Uhrzeit 23:25, bekam ich eine Privatnachricht zu dem Thema, die man wohlwollend mit "konfus" beschreiben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.