Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6648 Mitglieder
zum Thema
Swinger Campingplätze in Deutschland/Frankreich/NL/Italien2
Wir würden gerne mehr über FKK Swinger Campingplätze in Deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze in Italien

FKK Campingplätze in Italien
Hallo Ihr FKK Camper,

wir wollen nächstes Jahr mal das Reiseland Italien erkunden. Als bekennende FKKler suche wir natürlich ausschließlich FKK Campingplätze.
Dem FKK Reisführer haben wir auch schon entnommen, dass es in Italien nicht sehr viele FKK Plätze gibt.

Und nun die Anfrage an alle, die diesen Beitrag lesen, wer war in Italien schon mal auf FKK-Campingurlaub und welche Plätze sind empfehlenswert und welche nicht.
Kennt jemand die Plätze z.B. Camping Classe in Lido di Dante bei Ravenna, oder Naturist Sporting Club Parco del Gargano in Vico del Galgano - Puglia, oder den Camping Naturista Pizzo Greco in Isola di Capo Rizzuto - Calabria.
Es dürfen auch andere Plätze sein. Interessant für uns wäre auch, welche Jahreszeit für eine Reise nach Italien empfehlenswert ist.

Wir freuen uns über Interessante Beiträge und bedanken uns jetzt schon für Eure Mühe.

Thema wurde in die GruppenInsel verschoben, da dies keine Umfrage ist
BikerSub
Mod
*****ism Mann
132 Beiträge
In Pizzo Greco in Kalabrien waren Bekannte von uns und denen hat es gefallen...wobei Italien nicht das typische "FKK Land" ist...die nehmen es selbst in FKK Anlagen mit der "Ausziehpflicht" nicht so genau und auch vor Spannern ist man nie so ganz befreit...gibt für mich nix schlimmeres als Spanner in einer Badehose...wenn schon gucki dann bitte nackt...dann kommt es drauf an ob ihr eher Ruhe sucht oder auch mal außerhalb der Anlage was unternehmen wollt...Kalabrien ist im Frühjahr sehr schön...wenn alles blüht usw...aber in dieser Jahreszeit is darüber hinaus nix los...da wäre im Sommer mehr los...wenn die Tourisaison losgeht...temperaturmäßig ist FKK sowohl im Frühjahr als auch im Sommer...gerade im Süden Italiens...auf jeden Fall machbar...es ist aber allgemein wie so oft im Leben...ihr müsst eure eigenen Erfahrungen machen...es einfach mal testen...ich wünsche euch jedenfalls schon mal viel Spaß und auch ein wenig Glück...letzteres kann nie schaden☺...lieber Gruß Naturism
Hallo Naturismus,

HerzlichenDank für deine Intormation. Den Touristenrummel brauchen wir nicht, uns sind nette und gleichgesinnte Leute auf dem Campingplatz und am Strand viel wichtiger.
Besten Dank und liebe Grüße von Irmfra
*******a_1 Mann
78 Beiträge
FKK Strand
hallöchen,
wir waren heuer in der Toskana am campingplatz albatross nahe san vincenzo, ist 4 sterne, ist leider kein fkk platz, dafür gibt es aber einen schönen fkk strand mit muschelsand aufgeteilt in pärchen und gays und leider dazwischen auch einige sehr aufdringliche gebüschakrobatiker.
Vom campingplatz in ca. 10 bis 15 min. zu fuß, mit dem Rad in ca. 5 min. zu erreichen.
Nach san vincenzo sind es ca 10 km

wir waren von 10. bis 17. juni. herrlich warmes wasser und auch das wetter war top. zu dieser zeit musste man in der gegend rimini heizen. zu dieser zeit hatte es auch bei uns nur geregnet und unten ein traum wetter.

einfach mal nachgoogeln

liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.