Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK auf dem Bodensee
1413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bodensee im Nord-Osten?

*******ter Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Bodensee im Nord-Osten?
Wie schon öfters geschrieben:
Bitte die Bodensee-Halbinsel Höri aus der Liste der nordöstlichen Landkreise in "Der Nord-Osten von BW und alle umliegenden Einzugsgebiete" entfernen.

Man könnte meinen das ist ein hartnäckig verteidigter Scherz der Mods.
***py Mann
15.733 Beiträge
Wo bitteschön steht denn was von...
Höri im Nord-Osten und wenn ja - ist Höri eigentlich ein eigener Landkreis? *gruebel*

Hallo ihr Fkkler,

wir müssen mal etwas umstrukturieren...*gg* da die Gruppe so schnell gewachsen ist können wir eure Beiträge von euren FKK Lieblingsplätzen nicht in einem allgemeinen Thread belassen daher könnt ihr hier eure Plätze preisgeben....ob ihr sie empfehlen könnt oder ob man lieber nicht dort hingehen kann jeder Erfahrungsbericht dazu ist *top2* *spitze*

Es sollte aber nicht nur Paaren dienen sondern auch den Solodamen und auch Herren...


Ja Nord-Osten von wo bis wo geht das ....*gruebel*

Also es beinhaltet die Landkreise:

Neckar-Odenwald-Kreis, Main-Tauber-Kreis, Hohenlohe-Kreis, Schwabisch Hall, Rems-Murr-Kreis, Ostalbkreis, Esslingen, Göppingen und Heidenheim

wir hoffen wir können es euch damit etwas übersichtlicher gestalten...*gg*

LG das Mod-Team

*******ter Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Also, ich habe das Thema in Emails an die beiden Mod-Damen angesprochen, aber deren Antworten waren eher ... lassen wir das.
Dann habe ich in das Forum geschrieben, mein Beitrag ist aber verschoben und verändert worden, und steht jetzt in FKK in BaWü Forum > Gruppeninsel > Wo liegt was?

Der Beitrag um den es geht steht seit einem halben Jahr hier

FKK in BaWü: Der Nord-Osten von BW und alle umliegenden Einzugsgebiete

FKK in BaWü Forum > Alles im Nord-Osten > Der Nord-Osten von BW und alle umliegenden Einzugsgebiete

BikerSub Themenersteller 27. Mai 2016
Der Nord-Osten von BW und alle umliegenden Einzugsgebiete
Alle Mitglieder aus folgender Umgebung dürfen sich ab sofort in diesem Thread austoben:
Main-Tauber-Kreis / Hohenlohekreis / Heilbronn / Höri / Schwäbisch Hall / Ludwigsburg / Rems-Murr-Kreis / Ostalbkreis / Heidenheim / Göppingen / Esslingen / Stuttgart / Böblingen
Ich hoffe, jetzt stimmt alles.
Nun hoffen wir, wir können diesen Thread jetzt etwas übersichtlicher für euch gestalten.
Bitte denkt dabei weiterhin an die Joyclubregeln.
Euer Mod-Team

gesa_1984 Gruppen-Mod 30. Mai 2016
Die offizielle Einteilung der Regierungsbezirke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.