Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1964 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna-/FKK im Großraum Stuttgart

*******2012 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Sauna-/FKK im Großraum Stuttgart
An alle FKK-/Saunaliebhaber,

wir sind auf der Suche nach Saunen, in denen beim Schwitzen und geselligen Beisammensein schon mal der Funke nach gegenseitiger körperlicher Entspannung überspringen darf.

Bekannt und sehr beliebt sind uns Einrichtungen wie die Dagobert-Sauna in Ludwigshafen, die bedauerlicherweise nicht mehr existierende V.I.P. Sauna in Mannheim, das Fitalis in Nürnberg, oder auch das Sabai in Burgwindheim. Alles Saunen, die relativ weit entfernt von Stuttgart sind.

Deshalb unsere Frage an euch alle: Kennt ihr Einrichtungen dieser Art in Stuttgart und Umgebung. Wir meinen damit ausdrücklich nicht Saunalandschaften wie etwa die Schwabenquellen in Stuttgart, oder Vergleichbares. Auch keine Sauna-/ und FKK-Club (Bordelle).

Auch rein private Saunen für gelegentliche Treffs sind uns willkommen.

Für zahlreiche Informationen sind wir dankbar, gerne auch per PM.
********mper Mann
405 Beiträge
Versucht es mal in der Badewelt Sinsheim gibt verschiedene Themen Abende dort auch fkk nächte.
Wir sind auch oft dort.
Fellbach
schau mal das F3 Bad an
******pur Mann
36 Beiträge
geht in der Badewelt denn Sex dort?
****nd Mann
376 Beiträge
Denke mal da wird es recht wenig geben. Wenn doch, hätte es sich hier sicher schon rumgesprochen.
Wobei, Dagobert Sauna ist sicher auch sehr speziell und nicht unbedingt zur entspannung im Sinne von saunieren gedacht, Die anderen kenne ich leider nicht.
Am besten sind dafür sicher die "Private Spa" in den Schwabenquellen geeignet...kosten halt immer eine Stange Geld.
*****ism Mann
132 Beiträge
Es gäbe da noch das Merckelsche Bad in Esslingen...da ist Freitags FKK und da hatte ich schon eine eigene Erfahrung in Sachen näher kommen...hat dort ganz gut geklappt😉...ansonsten im Dampfbad der Schwabenquellen da geht häufig was...lg Naturism
****100 Mann
28 Beiträge
raum88 veranstaltet in Kisslegg immer Saunatreffen für 40-50 *g* sehr toller Event....musst hier im JC im Eventkalender schauen *g*
*******2012 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
Habt Dank für Euere Beiträge bislang.

Das Saunatreffen in Kisslegg war uns bislang unbekannt. Wir werden uns in Kürze damit beschäftigen. Klar ist, wir suchen natürlich keine Saunen für die breite Bevölkerung, sondern solche, in denen man neben Schwitzen und geselligem Beisammensein auch sexuelle Ambitionen generieren und diese dann auch ausleben kann.

Wir wünschen Euch allen ein geiles Jahr 2017!
****y65 Mann
1.534 Beiträge
Sehr Großraum Stuttgart
Hallo Gutes Neues...
Hier bei Ulm in Elchingen gibt es ein russisches Banja, dh kleine private Sauna Häuschen...
Ideal für kleine Gruppen😊
Gruß von Holger
****49 Mann
45 Beiträge
Was versteht man unter Großraum Stuttgart
Hallo zusammen,
zunächst recht herzlichen Dank für das Thema.
Allerdings ist mir jetzt noch kein Beitrag aufgefallen, der das Thema wirklich trifft. Entweder habe ich ein falsches Verständnis vom "Großraum Stuttgart" (Kissleg zählt wohl nicht dazu, oder ?).
Auch werden Badelandschaften genannt (z.B. Fellbach), die zählen doch auch nicht, oder?
Hab ich etwas falsch verstanden?
Das Thema ist nämlich richtig super, sollte es tatsächlich "solche Saunen öffentlich / privat im Großraum Stuttgart" geben.
Liebe Grüße
Merckelsche Bad in Esslingen
doch eher nichts für erotische Aktivitäten. Schönes Bad und nette Sauna.
Da geht ja mehr im Leuze bei den Duschen !
lg Bruno
*******2012 Paar
11 Beiträge
Themenersteller 
John49, da liegst Du völlig richtig. Normale Bade- oder Saunalandschaften, die einer breiten Bevölkerung zugänglich sind, meinen wir - so attraktiv sie für sich gesehen auch sein mögen - ausdrücklich nicht. Dort sind sexuelle Aktivitäten, wenn einem spontan danach ist, grundsätzlich nicht gestattet. Unter dem Großraum Stuttgart verstehen wir neben Stuttgart selbst, die Kreise Esslingen, Ludwigsburg, Böblingen, allenfalls noch Tübingen, Heilbronn und Pforzheim - was die Infrastuktur angeht, eben leicht und vor allem schnell erreichbar. Kisslegg scheidet u.E. damit aus.

brunobaer69, das mit dem Merckelschen Bad in Esslingen befürchten wir auch. Du könntes uns aber umfängliches "Material" über das Leuze (gerne per PM) liefern. Was ist Dir unser Thema betreffend sonst noch bekannt?
Liebe Grüße
Das Leuze
ist ja nun auch nicht das "erotischte", aber bei den Umkleiden die Duschen, da ist schon je nach Tageszeit einiges möglich.

Aber wegen erotischer Erlebnisse ist das Leuze genauso total falsch! keine Hoffnung !

Außerdem, so toll ist der Saunabereich auch nicht. Aber gut zum entspannen,

lg Bruno
****y65 Mann
1.534 Beiträge
Palais Thermalbad Wildbad
Das Palais Thermalbad in Bad Wildbad...architektonisch gelungen, im Bad ist nackt sein erlaubt, aber nicht obligatorisch. Das hat auch was...man trifft also auch nackt auf bekleidete Badegäste. Man kann kleine private Badezimmer mieten, in denen ist man ungestört.
Ein schönes Bad!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.