Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK im Winter möglichst mit Übernachtung-Ulm +/-350 km

**********y1962 Frau
470 Beiträge
Themenersteller 
FKK im Winter möglichst mit Übernachtung-Ulm +/-350 km
Wer kann mir weiterhelfen!!! Suche für Ende Januar einen Ort für mich und meine Begleitung. Um die Seele bauneln zu lassen, einfach mal abschalten. --> Baden Pool Sauna Essen event. mit Übernachtung.
> Wer kennt solch einen Ort bzw Hotel, aber bitte nicht unbedingt einen Swingerclub.
****Alb Paar
78 Beiträge
Fkk mit Pool
Die Therme in Bad Wörishofen ist genial
im Spabereich ist natürlich immer Fkk es hat ne schöne Poolbar und schöne Saunen
Übernachtung in einem kleinen Landhotel ganz in der Nähe
...na ja,
wer will, findet bei diesem "Aktionsradius" zig Möglichkeiten .
Bestätigung....
Oh jaaa, Bad Wörishofen ist eine sehr gute Adresse *top2*
Da gehe ich immer sehr gerne hin und geniesse den Tag jeweils ausgiebig.
*****254 Mann
1.260 Beiträge
Therme in Bad Wörishofen ist toll. Samstag abend alles FKK. Dann in Wörishofen das Hotel Alpenhof, da kann man am Abend im Hallenbad nackt rein und hat auch eine Sauna mit FKK Terrasse.
SI-Center Schwabenquellen Stuttgart
Ganz besonders schön sind die Schwabenquellen in Stuttgart. Hotel ist auch gleich nebendran. Es ist wie Centerparcs - unter einer riesigen Glaskuppel befindet sich eine Erlebniswelt mit ganz vielen Saunen und natürlich alles textilfrei. Wenn Du den Happy-Day-Tarif nutzt, kannst Du Mo-Mi- und ganz besodners Freitag von 10 h bis 1 h in der Nacht badenm saunieren, relaxen z.B. in der Goa-Lounge mit Hängebetten, Afrika-Lounge mit Wasserbetten, Tempel der Maya mit Rotlicht, japanische Lounge mit Futons oder Shisha-Lounge mit arabischem Stil. Nach den Saunaaufgüssen mit Musik und Beleuchtung wie in der Disco gibt es immer etwas zu essen oder zu trinken. In der Mandala-Bar bekommst frisch gekocht oder vom Buffet - und alles bargeldlos mit Deinem Chip am Handgelenk, mit dem Du auch den Umkleideschrank öffnest. Es ist wie Urlaub in der Südsee oder eine Weltreise durch verschiedene Kontinente.
http://schwabenquellen.de/de
*********s_41 Mann
17 Beiträge
palais
also das palais in Bad Wildbad https://www.palais-thermal.de/ ist eine wahnsinnig tolle tehrme komplett textilfrei wer möchte kann textil . das angeschlossene hotel ist einfach traumhaft , und bietet immer tolle sparpakete an .
*********69_73 Paar
132 Beiträge
Hi
Limes-Therme Aalen und gleich neben dran ist das Ramadan Hotel, haben manchmal gute Angebote.
*********69_73 Paar
132 Beiträge
etwas weiter
weg da gehen wir oft hin, Bad Rappenau http://www.rappsodie.info/ müsste man sich aber ein Hotel oder Pension suchen. Sauna dort kann ich jedem nur ans Herz legen, Sonntags gibt es "Relax Vital Tag Saunaparadies"
Tageseintritt Sauna Sa,So oder Feiertag, inkl. Frühstücksbuffet von 09:30 – 12:00 Uhr
*******y_62 Mann
303 Beiträge
Nacktwandern
Spazieren nackt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.