Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7634 Mitglieder
zum Thema
Nackt im Möbelhaus189
Nach "Nackt durch Berlin" hier nun ein neuer Streich von Mitgliedern…
zum Thema
Wie nackt ist Deutschland?18
Nach dem Beitrag von RTL und auch der Sendung Adam sucht Eva, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenvideofitness

*********untes Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenvideofitness
Hallöchen,

vielleicht finden sich Leute, die Freude haben mit anderen nackt ein paar Fitnessübungen auszutauschen.

Ich stelle mir das so vor, dass Ineressenten sich über eine Videochatplatform wie z. B. Google Hangouts zu einem bestimmten Termin einloggen und dann ein paar Übungen vortragen. Den Link zum akuellen Termin könnte man hier posten.

Vielleicht weiss jemand, ob sich diese Idee auch über die Videochatfunktion der Joyclubseite umstzen lässt. Ich dachte an Hangouts, weil immer nur die Person eingeblendet wird, die gerade spricht.

Soviel zur wagen Idee. Über Kommentare und (noch besser) eventuelle Anregungen würde ich mich sehr freuen.

LG ZwKesselBuntes
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Ich finde die Idee super, noch besser wäre ein Fitness Studio, wo nacktes Training anbietet. So 1 - 2 Stunden und dies z. B. Mo., Mi. + Fr.
****mi Mann
7.523 Beiträge
Es war einmal
An sich ist die Idee nicht schlecht, nur wird es an der Organisation und dem Willen nach Ungezwungenheit scheitern. Das Angebot gibt es ja bei den FKK-Vereinen und die leiden, wie die meisten anderen Vereinen, unter Mitgliedermangel.
*******000 Mann
188 Beiträge
Die Idee finde ich gar nicht so schlecht, wenn man auch gesagt bekommt was man gerade machen könnte.
****49 Mann
45 Beiträge
Gute Idee
Mich wundert mal wieder, dass sich bisher nur Männer melden. Mal weiter beobachten, ob das wirklich eine gemischte Gruppe wird.
Ich würde von "offenen" Plattformen (Google) abraten und die Chat- Funktion im Joy vorschlagen.
Aber wahrscheinlich bin ich aus Sicht der Themeneinsteller sowiso zu alt :-). Bin aber durchaus vorzeigbar.
Ich gehe 2 - 3 Mal in der Woche ins Studio, allerdings dort leider angezogen.
Liebe Grüße
John
****mi Mann
7.523 Beiträge
Was hat das mit dem Alter zu tun, John? Fitness ist doch für alle Altersgruppen und Körpertypen wichtig
****49 Mann
45 Beiträge
Stimmt
Ja du hast recht, aber irgendwie komme ich mir im Joy manmal so vor, als ob man bei "Alten" kein Interesse hat, obwohl ich mich durchaus als vorzeigbar halte *zwinker* Die Damen haben ja eine große Auswahl an "Jungen", da treten solche wie ich bzgl. Interesse der Damen schon in den Hintergrund, obwohl wir Alten doch viel einfühlsamer und erfahrener sind, oder *grins*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Es gibt solche und solche :-)
Denke die meisten Solo-Frauen im fortgeschrittenen jugendlichem Alter, die hier Mitglied sind, haben einen Nachholbedarf und den versuchen sie mit jüngeren Männern zu stillen. Das ist okay und ich wünsche ihnen viel Spaß dabei. Danach kannst du dich ins Spiel bringen, brauchst halt Geduld *g*
hi ich find man is so alt wie man sich fühlt und es is halt net jeder tag gleich wär auch langweilig *zwinker*
****49 Mann
45 Beiträge
Konkrete Zusagen fehlen
Hallo zusammen,
irgendwie vermisse ich konkrete Aussagen, wer von den Kommentaroren denn teilnehmen würde.
Ich wäre dabei, wenn man sich auf eine sichere technische Plattform verständigen würde.
Über die Umsetzung wie, wann......... kann man dann immer noch reden.
Liebe Grüße
John
Wenn es zeitlich hinhaut bin ich männliche Teil dabei
*********untes Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
technische Plattform
Danke für den schönen Beitrag, Angel! Wie recht du doch hast *zwinker*

Um die Cam-chat Funktion auf der Joyclubplattform nutzen zu können benötigt man einen Premiumaccount. Das wäre schade für diejenigen, die gerade keinen haben.

Eine andere Alternative wäre Skype. Mitlerweile gibt es nicht nur die Möglichkeit Skype als App auf dem Handy, sondern im Browser zu nutzen (https://web.skype.com). Einen Link zum Gruppenchat kann man folgen selbst wenn man keinen Account hat. Es kann in dem Fall ein Gastaccountname eingegeben werden, der 24 Stunden aktiv ist. Um einen Anruf machen zu können oder etwa ein Gruppenvideochat beizutreten müsste man dann aber ein Plugin installieren (13MB).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.