Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
F3 - Saunafreunde
102 Mitglieder
zum Thema
Wann würdet ihr sagen ist man bi oder schwul?49
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen was das Thema betrifft 🤔🤔🤔 Ich…
zum Thema
Sag mal was Nettes ...422
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safari in Fellbach

Was ist FKK
https://de.wikipedia.org/wiki/Freik%C3%B6rperkultur

Die Frage des neuen Mitgliedes ist einerseits berechtigt. Es wurde von Cheer am Anfang auch beantwortet.
Ein Bordell unter diesem Deckmäntelchen hat mit dem Nudisten Dasein in unserer Form nichts zu tun.
Joy bietet meines Erachtens eine, wenn nicht sogar die größte Vielfalt an Gleichgesinnten in verschieden Gruppen und Foren.
Ein Bereich FKK-Club / Bordell hat damit in unserer Gruppe definitiv nichts zu tun.
Auch im Joy-Gruppenverzeichnis wird man unter FKK-Club nicht fündig. Gibt man jedoch "Bordell" ein, kommt man auf https://kaeufliche-lust.joyclub.de/.
Also es ist für jeden was dabei, man muß nur die richtige Gruppe finden können und wollen.
Habt noch ne schöne Woche
*******rk2 Mann
970 Beiträge
Thema verfehlt
Das hat wohl ganz und gar nix mit FKK zu tun. Das ist doch nur ein Puff. Hoffentlich wird das Thema bald gesperrt
*****her Mann
2.949 Beiträge
Ich glaube ein Bordell ist ein Bordell und ein fkk.club ist ein fkk-club...hier werden glaube ich zumindest Äpfel mit Birnen verwechselt...und wenn in einer fkk-gruppe nicht über fkk-clubs egal mit oder ohne Sex diskutiert werden darf wo dann?
Stopp ...
... der Themenstelker war unwissend, deshalb hat er hier auch seine Frage gestellt, was absolut ligitim ist.
datscher hat leider die falsche Themen-"Sau" "geschlachtet" und ohne Sinn "ausgeweidet".
*****her Mann
2.949 Beiträge
WARUM DEN TREND SPERREN BEI EINER FAIREN DISKUSSION...WENN EINEM DAS THEMA NICHT INTERESSIERT KANN MAN JA AUCH WEITERKLICKEN...
**********schel Mann
2.181 Beiträge
*popcorn2*
Habe gerade dort angerufen
Das Safari sieht sich als ein exklusives Bordel mit FKK-Wellnessbereich. Zu drn Kunden gehören ausschließlich Herren. Anwesende Damen bieten Sex-Dienstleistungen gegen Bezahlung an. Die Inanspruchnahme ist für die Herren aber kein Muss. Auf Nachfrage distanzieren sie sich vom landläufigen FKK für Männer und Frauen.
Noch Fragen datscher?
**********schel Mann
2.181 Beiträge
@cheer7
Des wollten wir ja mit unseren posting etwas klar und verständlich ausdrücken, dass dort Dienstleistungen angeboten werden.

Aber wie des nu mal isch... wird da immer drauf los getrampelt von einigen Herren die nix verstehen wollen oder auf ihre eigene Meinung pochen müssen...
Und ...
... dabei vergleichen wir doch alle gerne Apfel mit Birnen, zumindest wenn sie als reizvolle Hintern vor unseren Augen herum wackeln. *haumichwech*
**********schel Mann
2.181 Beiträge
Na da sagst du was... *floet*
*****her Mann
2.949 Beiträge
okay
Das Thema scheint nicht für alle uninteressant zu sein und es ist auch schön wenn sich Leute telefonisch über Clubs informieren wo sie selbst nicht rein dürfen...ich persönlich verkehre nun schon seit ca 30 Jahren in fkk-clubs sowie in swingerclubs und fühle mich überall wohl und hab meinen spass mit oder ohne sex.
Aber ich denke richtig urteilen über verschiedene Clubs kann man doch erst wenn man die Tür mal von innen gesehen hat den auf zeitungsberichte und Telefonate halte ich eh nicht viel...
Ach ja und ist es schlimm das es fkk- Clubs oder meinetwegen auch Puffs gibt?
Ich denke jeder sollte seine eigenen Interessen nachgehen und sie ausleben können und vorallem finde ich es auch nicht schlimm wenn auch mal in einer fkk-gruppe oder in einem sexforum darüber berichtet wird...auch wenn es nicht allen schmeckt... *schleck*
*****her Mann
2.949 Beiträge
@ananga02
Ich werde den Club mal besuchen und testen...werde dir dann zeitnah berichten...
LG datscher
datscher ...
... so langsam muss ich an dir zweifeln. Wer hat hier im Thread auch nur ein Wort der Bewertung über den FKK-Club abgegeben? Wer hat behauptet, dass "Mann" sich nicht wohl fühlt, in einem solchen Club? Wer hat unterstellt, dass "Mann" dort keinen Spaß hat und Sex haben muss? Und wer sagt, dass ich in diesem einen Fall richtig urteilen können muss ... das hat mir der Club am Telefon abgenommen und zwar knall hart ... Wir sind ein exklusives Bordell ... der Rest ist bekannt. Gat irgrndwer von uns geäußert, es sei schlimm, dass es Puffs gibt? Wir haben nur gesagt, was sich hinter diesem Safari FKK-Club verbirgt. Warum? Weil der Themensteller gefragt hat. Im Anhang nochmal der Katalog deiner Unterstellungen.
Also bitte, wenn du was zu diesem Club beizutragen hast, deine Infos sind willkommen, alles andere wurde nicht thematisiert.
*****her Mann
2.949 Beiträge
Liebe cheer7
Herzlichen glückwunsch *bravo* du hast wiedermal das letzte Wort und hast gewonnen nach deinem erfolgreichen telefonat mit dem fkk-club... *g* *lol* *bravo*
Wünsche dir weiterhin alles Gute und hoffe auf ein baldiges wiedersehen.. *wink* *wink* *wink*

LG datscher
******ger Paar
1.484 Beiträge
der kleine Unterschied
ist, daß ein Fkk-Club mit dieser Gruppe soviel zu tun hat, wie ein Hundekuchen mit einer Kochshow.
Natürlich braucht ein Hundekuchen auch ein Rezept aber man wird wohl eher nicht in einem Küchenforum drüber diskutieren.
Es gibt in vielen Clubs FKK-Nächte - die sind aber auch nicht Thema in dieser Gruppe.
Ich finde es lustig wer sich hier worüber auch immer aufregen kann
Danke an alle ...
... Meine Frage ist so weit beantwortet -
Ich geh auch auch die einzelnen Fakten, Meinungen und sonstiges, die hier angeredet worden sind, nicht ein *zwinker* - das führt sonst zu weit.
Wünsch Euch weiterhin viel Spaß hier - und nicht nur heiße Diskusionen, sondern auch sonst schöne heiße Sachen *zwinker*
• vielleicht läuft man sich ja in dem ein oder anderen *Club über die Füße *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.